Ich erinnere mich grad. Am Anfang hatten wir diese ätzenden farblosen (oder gelben? kA) Smileys, die nach nichts aussahen, bis ihr das geändert habt. =D
Valada:
Go here!
Es ist kein kluger Schwachzug, mich extra darauf hinzuweisen.
Diese Edelsilber-Sammlung? Die war Rotz. Wo sind die ganz alten hin?
@Kael: Ich fänd's halt angenehmer, wenn die hier integriert wären, wie sie es teilweise schonmal waren.
Ich habe jetzt vor, eine Grundsatzdiskussion zu führen!
Geändert von Valada (14.10.2011 um 19:34 Uhr)
Das hatte man bereits, als die Smileys verschwunden sind. Und es hat nicht viel geholfen. Ich für meinen Teil bin mit der momentanen Situation eigentlich relativ zufrieden, ich kann meine alten Smileys benutzen, die ich schon immer benutzt haben, von daher passt das schon. Wenn man etwas spezielles möchte, was nicht jeden Tag gebraucht wird, kann man sich ja an die obige Adresse (die nebenbei in dieser Gruppe zu finden ist) wenden.
Gut, du bist etwas länger hier, vielleicht war das früher besser.
Darum geht's gar nicht. Ich war bei den Umwälzungen nicht dabei. Natürlich könnte ich mich jetzt einfach durch uralte Threads wühlen, bis ich das Drama wiederfinde. Aber ehrlich... genau das ist der Tod eines jeden Forums. "Hatten wir schon.. da!" - Irgendwann gibt es außer dümmlichen Tagesreporten nichts mehr zu sagen oder zu streiten.
Ich verweigere mich gegen diese Langeweile! Es lebe die Grundsatzdiskussion!
Man kläre mich auf.
OMG, jetzt zwingen mich die Umstände dazu, mich mal mit dieser Gruppen-Funktion auseinanderzusetzen.
Höhö. Nochmehr Verwirrung.
Geändert von Valada (14.10.2011 um 19:51 Uhr)
Ich finde es irgendwie toll, uralte Threads mal durchzuwühlen, ganz einfach mal um zu sehen, wie es damals so war, und zu bedauern, dass man da noch nicht registriert war. Ernsthaft, ich wünschte manchmal, ich wäre bereits etwas länger hier. Hab mir mal eine tolle Mogwahl von 2006 (glaub ich) angesehen, und die war echt lustig. Ich bin nicht mehr aus dem Lachen wieder herausgekommen.
Und Threads im L&K-Forum sind auch meistens sehr interessant. ^^
So ging's mir... als ich hier neu untewegs war und alle noch von Gamesweb brabelten. Ein generationen-übergreifendes Phänomen. Es ist aber trotzdem ein Unterschied, ob man geschichtliche Studien durchführt oder aktuelle einen Streit vom Zaun brechen möchte.
Du bist nicht multi-tasking-fähig? *enttäuscht*
http://www.multimediaxis.de/group.phpZitat
Hrrrhrr.
Das hat nichts mit Multitasking-Fähigkeit zu tun, sondern eher, wie viel Zeit ein einziger fundierter Beitrag braucht. In der Gesamtbilanz würde ich also mehr Zeit im Forum verbringen, als ich mir gerade leisten möchte. So lange ich nicht meine zwei Hände dafür verwenden kann, um zwei unterschiedliche Sachen parallel zu tippen, wird sich das wohl auch nicht ändern. :P