Da habe ich schon abwegigere Bundesheer-geschichten gehört. Zum Beispiel vom Wachtmeister Tor und vom Wachtmeister Nado, oder von der allseits-beliebten Jukebox.
Das erinnert mich an was .... Freund von mir und ich haben eine Zeit lang immer gerne Tabasco auf allesmögliche gekippt. Einmal wollte es uns ein damaliger Schulfreund gleich machen. Die nächsten Minuten ist er dann am Boden gelegen, und hat hyperventiliert, während wir aufgegessen haben.
Heute würde ich das auch nicht mehr essen.
Ich fürchte, bei Indiana Jones bin ich da zu emotional.
Guten Morgen QFRAT! *Flagge von der Fahnenstange wickelt und einpackt*
Es ist Freitag! Das heißt, nur noch wenige Stunden bis zum Wochenenden, jippie! Und, was habt ihr so geplant?
Ich werd mich wohl morgen dann endlich mal auf Winterjacken/-mantel-Jagd begeben, nachdem ich am Dienstag nach dem Büchereibesuch keine Lust mehr drauf hatte. Heute morgen war es schweinekalt bei uns (3°), das hat mich überzeugt, dass ich dringend eine wärmere Jacke brauche.
Ansonsten war ich gestern Abend mal beim Zumba-Fitness. Kennt ihr das? Da rennt ja jetzt irgendwie jeder hin. Hat aber Spaß gemacht, auch wenn es voll war. Es waren sogar ein paar Männer dabei
Frechheit !!! SIG AUS tess tess edit by Rick
Tschuldigung ._. Denk da irgendwie nie dran.
Geändert von Layana (15.10.2011 um 15:55 Uhr)
Indiana Jones stirbt in hohem Alter eines natürlichen Todes, in den Armen seiner Frau Leia Organa-Solo. Ein junger Indiana könnte ihm vielleicht das Wasser reichen, aber dazu wurde er zu weit geschleudert.
Hm, oder er stirbt gar nicht, weil er aus dem Gral getrunken hat. *kratz*
Ach, Mog betreibt gerne Wortklauberei, wenn's ihm gerade passt, und ist bei anderen Sachen wiederum komplett lax. Einfach nicht beachten.
Kennen ja, bietet unsere Tanzschule auch an. Aber mir ist das deutlich zu affig, um mitzumachen. ^^""
Und Sig aus, auch wenn sie toll ist!![]()
Ich habe gerade 15 Minuten lang privates, deutsches, Fernsehen (Ball mit Streifen als Logo -- was auch immer) gesehen.
1. Warum zum Teufel schmieren sich Menschen Salben auf die Haut, die sie dunkler erscheinen lassen?
2. Welcher perverse Mensch gibt einem ehrenwerten Techniker die Aufgabe eine verdammte Maschine zu konstruieren, um diesen Schmarn auf der Haut zu verteilen?
3. WTF?
Ich lebe in der falschen Zeit. Nicht, dass ich an die Effektivität von inneren Werte glaube, aber das ist doch Wahnsinn. Da bleibe ich lieber beim History-Channel. Wenn mich da etwas schockiert, weiß ich zumindest, die Verantwortlichen sind schon lange in der Grube.
WTF.
1. Eitelkeit oder das, was diese Menschen darunter verstehen. Zu jeder Jahreszeit gebräunt wie nach 3 Wochen Urlaub in Ägypten auszusehen ist "in" oder "cool" und die Methode mit der Creme ist die "gesunde" Alternative zum Münzmallorca (oder auch "Asitoaster").
2. Profit - sowohl für den perversen Menschen der die Maschine in Auftrag gibt, als auch für den Techniker, der ja nun auch nicht nur von Luft und Liebe leben kann.
3. Exakt.