Was wäre ein Forum ohne geistige Reife? :-)
Nagut, ich kenn da natürlich ein paar, aber well..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Pony Weihnachtskalernder in Schweden. Sveeeeeeeenndd!
(Ist "30+" eigentlich die Altersempfehlung? :x)
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
kA, wann genau. Senria hat sie bei ihrem Müller schon.
Enthält aber mehr Mädchenkram als sonstwas. 3 gleiche Überraschungsponys sind dabei mit Anziehsachen für jene. Aber ich denke, Senria kann mehr dazu sagen
Und eigentlich gehört das in den Spielzeugthread, jetzt wo wir schon einen haben
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre genau die Abwechslung. die ich mal als Adventskalender gebrauchen könnte! Ich halte mal die Augen offen!![]()
Wenn ihr über 27 Teile nur Plastikspielzeug-Zubehör haben wollt...Das ist das Geld echt nicht wert.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, ich habe mit folge 26 gerade staffel 1 beendet.
Jap, flutterpsycho war devinitiv das Highlight.
"YOU'RE...GOING..TO LOOOVÄÄÄÄÄ MEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!"
Kann mir jemand sagen wie ich nun an Staffel 2 rankomme? Staffel 1 habe ich über Ponymediaxis erreicht.
Wird an der Seite überhaupt noch gearbeitet?![]()
Problem ist bloss an ne Version ohne Watermarks zu kommen in 720p. bei Season 1 hab ich mir die immer von Beany One gesucht aber da wurde leider seit S2E2 dazu übergegangen auch die Watermarked Version zu benutzen.
--
Nonsense sprach von der Serie und wie er an Staffel 2 kommt. Und da die noch nicht auf der HP verlinkt sind ist die Antwort Ytube.
(wobei ich anmeckern muss das die verlinkten Teile von der HP auch alle mit Watermark sind)
--
wth is watermark
Ich such immer noch den Comic den ich mal gesehn habe mit Twi und Pinky wo die Watermarks und Einblendungen in der Serie auf die Schippe genommen wurden. Einmal gesehen, nie wieder gefunden.
--