mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 535
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Und bei welchen Aktionen geht die Welttendenz ins Dunkle?
    Die outside the Nexus while in Body form (-1)
    Kill Old King Doran (-2) in 1-1
    Kill the Body Form of one of the 5 special named NPCs that appear in Pure White World Tendency :
    Kill Body Form Executioner Miralda (-3) in 1-1
    Kill Body Form Scirvir, The Wanderer (-3) in 2-2
    Kill Blue Phantom Lord Rydell (-3) in 3-1
    Kill Body Form Satsuki (-3) in 4-1
    Kill Body Form Selen Vinland (-3) in 5-2
    (die negativen Zahlen in den Klammern geben an, wie stark die Welt Tendenz beeinflusst wird. Die Änderungen werden aber erst aktiv nachdem man erst zum Nexus zurückkehrt.)

Wobei das auch, wenn deine PS3 mit dem Internet verbunden ist von der Serverseiten Welt Tendez stark beeinflusst wird.
    Am besten Nachschauen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	world-tendency-annotated.jpg 
Hits:	182 
Größe:	48,0 KB 
ID:	9587

Ah okay, bis jetzt ist mir nichts davon passiert, muss ich mir wohl einbilden.

Und noch etwas: Weiß einer vielleicht wie das mit den Schadensmodifikator funktioniert? Also wie wird der Schaden errechnet wenn eine Waffe z.B einen Angriffswert von 100 hat und dann ein S bei Geschicklichkeit und ein B bei Stärke hat? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Vom Gamefaqs-Typ Lee Beng Hai:

Zitat Zitat
    S - +200% +/- ? of base stats
    A - +100% +/- ? of base stats
    B - +80% +/- ? of base stats
    C - +60% +/- ? of base stats
    D - +40% +/- ? of base stats
    E - +20% +/- ? of base stats
    Das sind_ungefähre_Werte - je nach Höhe des Statuswerts ändert sich der Bonus (z. B. wäre der Bonus bei 99 STR höher, als bei 50 STR), aber nach denen kann man sich ungefähr richten, wenn man den DMG ausrechnen möchte... :-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ah okay. Da komm ich mit einer Schlitzer Uchigitana mit meinen Dex Build wohl weiter.

Welchen Bogen würdet ihr mir eigentlich empfehlen. Ich hab da einen Kompositkurzbogen und Kompositlangbogen aus denen man die verschiedensten Sachen machen kann. Oder gibts da was anderes auch?

Der Kompositlangbogen ist die beste Wahl - der Upgradepath sollte auf "Klebrig" hinauslaufen, der ab +3 anfängt, da hier der DEX-Wert stark für die Schadensberechnung einbezogen wird. Dafür brauchst du Spinnensteine, die in 2-1 und 2-2 zu finden sind.

Alle anderen Bögen sind vom Schaden her niedriger - einzig der Weiße Bogen (1-4 vom Black Phantom und 4-2 im geheimen Gang) kommt in etwa an den Klebrigen Kompositlangbogen ran, wenn auch nicht ganz. Allerdings hat dieser eine größere Reichweite. Aber der Weiße Bogen lohnt trotzdem nicht, da die Statusanforderungen mit 30 STR und 24 DEX viel zu hoch sind (eigentlich 20 STR, weil Bögen immer zweihändig getragen werden).

Konzentriere dich also auf den Kompositlangbogen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wer wollte nicht schonmal PvP in Boss Areas machen?

Dank Glitch nun möglich!

Auf diese Weise kann man auch dann Coop machen / invadet werden in Gebiete, die man schon längst absolviert hat. :-)

Das erklärt das eine Mal, als ich in 1-1 invadet wurde und wir im Bossraum vom Phalanx ein Duell abgehalten haben. Ich muss wohl versehentlich zwischen den zwei Gebieten gelaufen sein.

Mal ne Frage. Ist SL 82 zu wenig für ein New Game +?
    Ich komme nämlich gerade viel schwerer vorwärts als noch beim ersten Playthrough. Eigentlich sterbe ich ständig nach nur einem Schlag und wäre ich kein sich versteckender Teilzeit Magier, hätte ich wohl auch nie die Spinne in 2-1 oder das schleimige Teil in 5-1 wieder besiegt Bin am überlegen, ob ich noch mal von vorne anfangen sollte, diesmal mit einem Melee Charakter, der auch mehr als einen Keulenschlag aushält bzw. wenigstens ein Schild tragen kann.
    Aber dann komme ich ja nicht an alle Zauber ran. Habe nämlich nachgelesen, dass mir die Hexe Yuria beim ersten Mal gefehlt hatte mit ihren gefühlten 5000 Zaubersprüchen. Hab die Dame nicht mal irgendwo gefunden, geschweige denn um Hilfe schreien hören, wie alle anderen NPCs, und ich dachte Freke wäre der einzig wichtige Typ für mich, hmpf. Ostavia von Boletaria (oder wie der Typ in 1-1 heißt) ist auch schon wieder tot, genau wie beim 1. Playthrough, weil ich dummerweise die Gegner unter ihm mit einer Giftwolke zerlegt hab und er REINGESPRUNGEN ist und mich danach angegriffen hat Mein Hassgegner, dieser Gargoyle auf der Brücke in 3-2, wo man runterfallen kann, werde ich wohl im New Game + so nie schaffen, wenn ich bedenke wie schwer das schon beim ersten Durchgang damals war ... und wie oft ich mich selbst in den Abgrund gerollt habe

Wahrscheinlich hab ich mir einfach einen vollkommen bescheuerten Charakter zusammengebaut.
    Und Pech mit den NPCs hab ich irgendwie auch. Aber so ganz von vorne anfangen ... hmpf ...

Trotzdem will ich mal als Fazit nachreichen, dass das Spiel mir super gefallen hat und es immer noch tut. Freue mich auch schon auf Dark Souls!

O bailan todos o no baila Nadie

Poste mal Stats :-)

Wenn du sagst, dass du zu schnell stirbst dann liegts daran dass du zuwenig Vitalität hast und / oder den Zauber "Second Chance" bzw. "Warding" nicht hast. Second Chance belebt deinen Charakter sofort mit 50% HP wieder, wenn sie auf 0 fallen und Warding reduziert den physikalischen Schaden drastisch. Beides kann aber nicht gleichzeitig aktiv sein, zumal Warding ein Buff-Time-Limit von ca. 30 Sekunden hat, während Second Chance solange aktiv ist, bis du in den Nexus zurückkehrst oder die HP auf 0 fallen.

Als Richtlinie sollte man 40 - 50 Punkte in Vitalität haben, wenn du im New Game + auch nur irgenwas aushalten möchtest.

Yuria befindet sich in 1-3 und muss von dir gerettet werden. Dazu muss man zuerst den Fat Minister töten, der vor einem das Tor verschließt, seinen Schlüssel krallen und anschließend weiter zurückgehen, kurz bevor man gegen den Turmritter gekämpft hat. Dort ist kurz vor der Brücke auf der rechten Seite eine Tür, die man nun aufschließen kann. Dort befindet sich neben Biorr noch ein Fat Minister, der ebenfalls einen Schlüssel fallen läßt. Nun kehrt man zurück am Anfang 1-3 und an der Stelle, wo zwei Wölfe einen begrüßen und wählt den rechten Weg. Dank Schlüssel kann man diese Tür nun öffnen und Yuria befreien. Um zu ihr zu gelangen, muss man den Hut des Fat Ministers anziehen (bevor man mit ihr spricht aber wieder ausziehen).

Du kannst entweder den Charakter weitermachen und mehr auf Vitalität skillen oder dich "soul sucken" lassen und deine Stats neu verteilen. Dies verlorenen Soul Level kriegst du so nicht wieder, sondern musst dementsprechend die Seelen neu sammeln.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Poste mal Stats :-)
    Ok, aber bedenke, dass ich einfach so, ohne Guide etc. durchgespielt bzw. die Punkte verteilt habe
    Allein dass du 40-50 Punkte Vitalität vorschlägst, wird gleich SUPER von mir umgesetzt:

Vitalität 15
    Intelligenz 40
    Kondition 12
    Stärke 12
    Beweglichkeit 12
    Magie 50
    Wille 12
    Glück 10

SL 83

Dazu trage ich den Magie Ring und meistens den Ring, der mir etwas mehr Leben in Seelenform gibt. Waffe ist neben dem Silberfokus die Kris Klinge +2.
    habe aber für den Notfall auch immer ein Drachenschild und ein Falchion dabei, wobei die jetzt im New Game + echt gar nichts mehr taugen.
    Rüstung ist wahrscheinlich egal, aber ist das Heiligengewand + Silberkrone für mehr MP.

Zitat Zitat
    Wenn du sagst, dass du zu schnell stirbst dann liegts daran dass du zuwenig Vitalität hast und / oder den Zauber "Second Chance" bzw. "Warding" nicht hast. Second Chance belebt deinen Charakter sofort mit 50% HP wieder, wenn sie auf 0 fallen und Warding reduziert den physikalischen Schaden drastisch. Beides kann aber nicht gleichzeitig aktiv sein, zumal Warding ein Buff-Time-Limit von ca. 30 Sekunden hat, während Second Chance solange aktiv ist, bis du in den Nexus zurückkehrst oder die HP auf 0 fallen.
    Second Life habe ich nicht (habe kein einziges Wunder gekauft bis jetzt), aber Warding ist sicher der Schutzzauber vom Tower Knight, den habe ich immerhin, auch wenn ich ihn selten benutze.

Yuria habe ich halt wirklich einfach komplett verpasst, obwohl ich sogar Biorr in dem besagten Raum gerettet habe (ich dachte der Schlüssel wäre für seine Zelle, hmpf, na ja, er wurde ja später eh von dem Drachen verbrannt hrhr). Jetzt beim New Game + wäre es irgendwie schon fast perfekt, da man ja scheinbar eh 2 Durchgänge braucht, um an alle Zauber zu kommen, wegen den Seelen der Erzdämonen etc. und ich könnte ja jetzt einfach den Rest von Yuria erlernen.
    Aber es ist schon wirklich sehr schwer momentan überhaupt nur vorwärts zu kommen.
    Besonders in engen Räumen oder mit schnellen Gegner (Wölfe, rollende Skellete und sowas).

Na ja, evtl. fange ich echt von vorne an.
    Soul Sucken klingt irgendwie nicht gerade vorteilhaft. Und grinden würde ich sogar, aber das habe ich immer am Ende von 4-1 und am Ende von 1-3 und bis dahin komme ich momentan nicht ohne mindestens 20 Controller gegen die Wand zu werfen
    Geändert von Muhrray (09.09.2011 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ok, aber bedenke, dass ich einfach so, ohne Guide etc. durchgespielt bzw. die Punkte verteilt habe
    Allein dass du 40-50 Punkte Vitalität vorschlägst, wird gleich SUPER von mir umgesetzt:
    Haha, okay. Sieht doch gut aus - naja, bis auf Vitalität versteht sich.

Soweit ich es verstehe, bis du nicht unbedingt auf einen Mage fixiert - du hattest in Erwähnung gezogen einen Melee zu spielen.

Die "Soul Suck"-Methode funktioniert so: Der Statuswert, der am weitesten vom Startwert entfernt ist, wird zuerst verringert, bis ein anderer Statuswert weiter entfernt ist. Ausnahme ist Vitalität, alle Punkte darin können nicht verringert werden. In dem Fall wäre zuerst Magie, dann Intelligenz und dann alles andere dran. Wir hätten folgende Möglichkeiten:

1) Ich verringere deine Statuswerte und geben dir ein Packen Seelen, damit du wieder auf dein Soul Level kommen kannst. Dann kannst du deine Statuswerte neu verteilen. Magie von 50 z. B. ist nicht nötig, hier reicht je nach Waffe ein Wert von 35-40. Damit hätten wir 10 - 15 Punkte mehr für Vitalität. Oder du verteilst sie komplett anders und macht einen reinen Melee-Build.

2) Ich gebe dir nur ein Packen Seelen, so dass du ca. 20 Punkte in Vitalität reinhauen und somit erheblich mehr aushalten kannst.

Methode 1 würde dir einen neuen ggf. optimieren Build ermöglichen, Methode 2 würde deinen Build unverändert lassen und sich nur auf die HP-Erhöhung konzentrieren.

Wäre so mein Angebot, damit du nicht 20 Controller in die Ecke pfeffern musst...

Haha, okay. Sieht doch gut aus - naja, bis auf Vitalität versteht sich.

Soweit ich es verstehe, bis du nicht unbedingt auf einen Mage fixiert - du hattest in Erwähnung gezogen einen Melee zu spielen.

Die "Soul Suck"-Methode funktioniert so: Der Statuswert, der am weitesten vom Startwert entfernt ist, wird zuerst verringert, bis ein anderer Statuswert weiter entfernt ist. Ausnahme ist Vitalität, alle Punkte darin können nicht verringert werden. In dem Fall wäre zuerst Magie, dann Intelligenz und dann alles andere dran. Wir hätten folgende Möglichkeiten:

1) Ich verringere deine Statuswerte und geben dir ein Packen Seelen, damit du wieder auf dein Soul Level kommen kannst. Dann kannst du deine Statuswerte neu verteilen. Magie von 50 z. B. ist nicht nötig, hier reicht je nach Waffe ein Wert von 35-40. Damit hätten wir 10 - 15 Punkte mehr für Vitalität. Oder du verteilst sie komplett anders und macht einen reinen Melee-Build.

2) Ich gebe dir nur ein Packen Seelen, so dass du ca. 20 Punkte in Vitalität reinhauen und somit erheblich mehr aushalten kannst.

Methode 1 würde dir einen neuen ggf. optimieren Build ermöglichen, Methode 2 würde deinen Build unverändert lassen und sich nur auf die HP-Erhöhung konzentrieren.

Wäre so mein Angebot, damit du nicht 20 Controller in die Ecke pfeffern musst...
    Oh man, das klingt wie eines dieser Angebote von einem NPC, der mir dann beim ersten Moment in den Rücken fällt

Um ehrlich zu sein habe ich 0 Ahnung vom Multi Player, d.h. ich verstehe nur grob, was du mir vorschlägst. Mich hat nie jemand invaded und ich habe auch nie verstanden, wie man zusammenspielen kann (1x habe ich jemanden gerufen, aber der ist gleich wieder verschwunden, was aber NICHT an mir lag, glaub ich ...)
    Ich würde meinen Build schon gerne so anpassen, wie du es mit der Soulsuck Methode beschreibst, also so 10 von Magie wegnehmen und auf Vitalität draufhauen. Ich meine, momentan brauche ich ca. 2 Seelenpfeile für einen Standardgegner, was ich sehr gut finde. Aber das sollte auch noch dicke mit Magie 40 funktionieren! Und wenn ich es richtig verstehe, bin ich am Ende auch wieder SL 83 und kann genauso weiter spielen wie jetzt, also muss nicht irgendwie mehr Seelen sammeln, um aufzusteigen?
    Einen reinen Melee Build will ich lieber nicht (und das ist doch mit den Werten auch kaum möglich), da ich ja schon den Magier mag.
    Und wie gesagt, ich möchte noch Yuria retten und die anderen Zauber wenigstens mal sehen und evtl. benutzen.

Dein Angebot ist in allen Fällen super, Danke
    Ich kann dir nur so gar nichts zurückgeben, oder? Ich mein, ich habe bestimmt nichts, was du gebrauchen könntest. Ich hab je kaum was, was ICH gebrauchen kann haha

Add mich in allen Fällen mal, Krunxel ist der Name im PSN. Wie gesagt, hab 0 Ahnung vom Multi Player. Aber ich kann ganz gut in Abgründe rollen

Oh man, das klingt wie eines dieser Angebote von einem NPC, der mir dann beim ersten Moment in den Rücken fällt

Um ehrlich zu sein habe ich 0 Ahnung vom Multi Player, d.h. ich verstehe nur grob, was du mir vorschlägst. Mich hat nie jemand invaded und ich habe auch nie verstanden, wie man zusammenspielen kann (1x habe ich jemanden gerufen, aber der ist gleich wieder verschwunden, was aber NICHT an mir lag, glaub ich ...)
    Multiplayer ist im Prinzip ganz einfach: Du wartest in Körperform in irgendeiner Stage, wo du den Boss noch nicht besiegt hast (z. B. 2-2 in den Minen). Ich lege in Seelenform ein Blauaugenstein auf dem Boden, dass du dann in deiner Welt sehen kannst. Anschließend kannst du mich in deiner Welt beschwören und ich wandere in deiner Welt als blaues Phantom

Allerdings muss der Soul-Level passen, die Spieler müssen nämlich einen ähnlichen Soul-Level aufweisen. Manchmal kann es auch passieren, dass du zwar im PSN und bei den DS-Servern eingeloggt bist, aber trotzdem mein Zeichen nicht sehen kannst. Hier kannst du Ingame mit Select checken, ob du verbunden bist. Wenn ein Fenster aufploppt und du Nachrichten verfassen und bewerten kannst, bist du eingeloggt, wenn nicht, dann wurdest du disconnectet. In dem Fall zurück ins Hauptmenü (Quit Game) und dort dein Profil neuladen.

Auf diese Weise können wir eine Multiplayer-Session vereinbaren.

Ich würde meinen Build schon gerne so anpassen, wie du es mit der Soulsuck Methode beschreibst, also so 10 von Magie wegnehmen und auf Vitalität draufhauen. Ich meine, momentan brauche ich ca. 2 Seelenpfeile für einen Standardgegner, was ich sehr gut finde. Aber das sollte auch noch dicke mit Magie 40 funktionieren! Und wenn ich es richtig verstehe, bin ich am Ende auch wieder SL 83 und kann genauso weiter spielen wie jetzt, also muss nicht irgendwie mehr Seelen sammeln, um aufzusteigen?
    Einen reinen Melee Build will ich lieber nicht (und das ist doch mit den Werten auch kaum möglich), da ich ja schon den Magier mag.
    Und wie gesagt, ich möchte noch Yuria retten und die anderen Zauber wenigstens mal sehen und evtl. benutzen.
    MIt "Soul Suck" verringere ich deine Statuswerte - und damit natürlich deinen Soul Level. Die dazugehörige Seelenmenge kriegst du allerdings NICHT automatisch wieder. Wenn ich jetzt einmal Soul Suck bei dir anwenden würde, ständest du da mit 49 Magie, SL 82 und ansonsten bleibt alles unverändert. Darum meine ich auch, dass ich dir in dem Zuge auch ein Packen Seelen dazugeben würde, damit du wieder auf dieses SL leveln könntest.

Daher macht Soul Suck eigentlich nur dann Sinn, wenn man auf einem bestehenden Soul Level bleiben möchte (z. B. für PVP), aber die Stats optimiert haben möchte bzw. einen komplett anderen Build machen möchte, ohne das Spiel neuanzufangen.

Aber so wie ich das sehe, willst du keine Veränderungen an deinem Build vornehmen, also macht die "Soul Suck"-Methode eigentlich keinen Sinn. Daher würde ich dir einfach nur soviele Seelen geben, damit du so ca. SL 100 wirst und somit ca. 15 - 18 Punkte auf Vitalität bauen kannst.

Ich werde dich einfach adden, sag mir einfach, was du bevorzugst.

Dein Angebot ist in allen Fällen super, Danke
    Ich kann dir nur so gar nichts zurückgeben, oder? Ich mein, ich habe bestimmt nichts, was du gebrauchen könntest. Ich hab je kaum was, was ICH gebrauchen kann haha
    Ich hab bereits alles doppelt und dreifach im Game - ich brauche so ziemlich nichts mehr.

Daher macht Soul Suck eigentlich nur dann Sinn, wenn man auf einem bestehenden Soul Level bleiben möchte (z. B. für PVP), aber die Stats optimiert haben möchte bzw. einen komplett anderen Build machen möchte, ohne das Spiel neuanzufangen.

Aber so wie ich das sehe, willst du keine Veränderungen an deinem Build vornehmen, also macht die "Soul Suck"-Methode eigentlich keinen Sinn. Daher würde ich dir einfach nur soviele Seelen geben, damit du so ca. SL 100 wirst und somit ca. 15 - 18 Punkte auf Vitalität bauen kannst.

Ich werde dich einfach adden, sag mir einfach, was du bevorzugst.
    Der Teil, den ich nicht verstehe, ist, wie du mir Seelen "geben" kannst. In Form von Steinen?
    Na, ich lass mich überraschen

Im Prinzip hast du recht damit, dass wohl Soul Suck nicht lohnt. Einfach ein paar Level und Stat Punkte auf Vitalität reichen wohl auch erst Mal fürs Grobe, also das Überleben von kleineren Gegnerhorden in engen Gängen (Ratten, Trolle, Wölfe etc.). Wenn du wirklich alles 3 bis 4 Mal hast, dann sag ich für jetzt Danke und gebe dir in Dark Souls dann was zurück. Keine Ahnung was, aber irgendwas eben.
    Sichelmondgras

Seelen gebe ich dir in Form der Items "Legendary ... Souls"

Schade, dass es heute nicht geklappt hat - nichtmal die PS3-Restart-Methode, wie es bei Rangrith damals funktioniert hat, ist wirkungslos. Wir kriegen beide keine Session hin

Es gibt einen Thread, der ein paar Punkte anspricht. Dieser ist ganz nützlich, falls noch wer anders Probleme beim Connecten mit Demons Souls hat:

Demon's Souls Connection Problems

Das sind die Punkte, die man noch ausprobieren könnte - allerdings würde ich an deiner Stelle sämtliche Einstellungen bzgl. IP-Adressen / DNS-Servern etc. unverändert lassen und die Sachen probieren wie:

- PS3 Internet connection deaktivieren und wieder aktivieren
    - die genannten Ports öffnen (zumindestens temporär, für TCP und UDP)
    - evtl. reicht es auch einfach uPnP zu aktivieren

IP-Adressen / DNS-Adressen ändern ist nicht nötig und unsinnig, da du bei falschen Einstellungen überhaupt nicht ins Internet kommen würdest :-)

Wenn dies geschehen ist, kannst du ja erst mal testen, ob du Leute invaden kannst / von ihnen eingeladen werden kann. Sag mir dann Bescheid, wenn du mit paar Leuten erfolgreich spielen konntest oder sag mir einfach dann Bescheid, sobald du die nötigen Einstellungen gemacht hast - dann können wir das testen.

na ja, das erklärt wohl zumindest, wieso ich nie invaded wurde

Vorhin, vor unserem kläglichen Versuch einer gemeinsamen Session , hatte ich mal ein Spiel mit einer anderen Person, als Blue Phantom (Yetti hieß der und er hat mir meine einzige Wertung gegeben, ein D zu 100%, was ironischerweise tatsächlich meinen Fähigkeiten entspricht, aaargh!), insofern hat es immerhin schon mal irgendwann heute funktioniert. Aber Invaden kann ich gar nicht. Blue Phantom teste ich halt in 3-1, da ich immer noch die Hoffnung habe, irgendwann von dem Mönch gerufen zu werden, um dann jemanden zu treffen, der noch schlechter als ich ist, um diesen schicken, dezenten Hut mit 30% mehr Magie zu bekommen.

Sieht aber echt so aus, als hätte ich enorme Probleme mit der Internetverbindung. Echt Schade, dass es nicht geklappt hat, zumal ich dich doch "überzeugen" wollte mir auch fix beim Flamelurker zu helfen hrhr.
    Vielleicht checke ich mal die Methode, die du verlinkt hast.

AIII ... während dem Post hier: gerade wurde ich das erste Mal vom Mönch beschworen!! hahar! Habe gut 25 Heilitems benutzt und am Ende, nach einer echten 10 Minuten NOOB Schlacht, ist der Typ verschwunden, gegen den ich gekämpft hab, also hat den Raum verlassen. Manno, ich wollte den Hut
    Egal, jedenfalls scheint es doch öfters zu funktionieren. Nicht immer, aber häufiger.
    Vielleicht hatten wir nur Pech, Shooter

Edit: Hurra! Jetzt hab ich den Hut! Irgendwer ist einfach gestorben, bevor er überhaupt den Raum beim Mönch erreicht hat muharrrr!
    SO habe ich mir meinen "verdienten Sieg" vorgestellt
    Geändert von Muhrray (10.09.2011 um 22:17 Uhr)

Wie kann ich Lord Rydell im Turm von Lartia berfreien?
    Ist hinter Gittern und hab keinen Weg gefunden, den zu befreien.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Lord Rydell im Turm von Lartia berfreien?
    Ist hinter Gittern und hab keinen Weg gefunden, den zu befreien.
    Deine Soul Tendency muss afair Pure White sein.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Deine Soul Tendency muss afair Pure White sein.
    Ich glaube du hast da etwas verwechsel Wen du meinst ist Sage Freke( das ist der der eine Art Leuchtkugel in seiner Zelle hat)

Caestus geht es aber um Rydell! Und das ist der der in seiner Zelle so einen Lärm macht und immer darum bittet das man ihn da raus holt. Für Rydell braucht man meiner Erinnerung nach einen Schlüssel den man glaube ich in 3-2 finden kann. Am besten du guckst mal selber im DS-Wiki nach. Unter NPCs müsste da ne Anleitung zu finden sein. hier ein Link: http://demonssouls.wikidot.com/lord-rydell
    Geändert von Sei-Men (21.09.2011 um 09:22 Uhr)

thickstone hat schon recht - Sage Freke kann man mit dem Schlüssel aus dem TUrm wo der Lügner verweilt befreien und kann dies unabhängig von der World Tendency machen.

Bei Rydell jedoch braucht man Pure White, damit man in 3-2 beim ersten Turm ganz nach oben gehen kann. Dort befindet sich der Schlüssel für die Zelle von Rydell.

Kann mir jemand verraten wie ich an das Wunder "Zweite Chance" rankomme? Welche Seele brauche ich dafür?

Und wieso verschwinden NPCs plötzlich vom Nexus? Zuerst ist der in blauer seelenform (denke mal, dass das die seelenform ist) weg und jetzt ist die Heulsuse, welche sich in der Nähe von Sankt Urbain aufhält, auch weg.

Und wie krieg ich die World Tendency ins Weiße?