Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
Oh man, das klingt wie eines dieser Angebote von einem NPC, der mir dann beim ersten Moment in den Rücken fällt

Um ehrlich zu sein habe ich 0 Ahnung vom Multi Player, d.h. ich verstehe nur grob, was du mir vorschlägst. Mich hat nie jemand invaded und ich habe auch nie verstanden, wie man zusammenspielen kann (1x habe ich jemanden gerufen, aber der ist gleich wieder verschwunden, was aber NICHT an mir lag, glaub ich ...)
Multiplayer ist im Prinzip ganz einfach: Du wartest in Körperform in irgendeiner Stage, wo du den Boss noch nicht besiegt hast (z. B. 2-2 in den Minen). Ich lege in Seelenform ein Blauaugenstein auf dem Boden, dass du dann in deiner Welt sehen kannst. Anschließend kannst du mich in deiner Welt beschwören und ich wandere in deiner Welt als blaues Phantom

Allerdings muss der Soul-Level passen, die Spieler müssen nämlich einen ähnlichen Soul-Level aufweisen. Manchmal kann es auch passieren, dass du zwar im PSN und bei den DS-Servern eingeloggt bist, aber trotzdem mein Zeichen nicht sehen kannst. Hier kannst du Ingame mit Select checken, ob du verbunden bist. Wenn ein Fenster aufploppt und du Nachrichten verfassen und bewerten kannst, bist du eingeloggt, wenn nicht, dann wurdest du disconnectet. In dem Fall zurück ins Hauptmenü (Quit Game) und dort dein Profil neuladen.

Auf diese Weise können wir eine Multiplayer-Session vereinbaren.

Ich würde meinen Build schon gerne so anpassen, wie du es mit der Soulsuck Methode beschreibst, also so 10 von Magie wegnehmen und auf Vitalität draufhauen. Ich meine, momentan brauche ich ca. 2 Seelenpfeile für einen Standardgegner, was ich sehr gut finde. Aber das sollte auch noch dicke mit Magie 40 funktionieren! Und wenn ich es richtig verstehe, bin ich am Ende auch wieder SL 83 und kann genauso weiter spielen wie jetzt, also muss nicht irgendwie mehr Seelen sammeln, um aufzusteigen?
Einen reinen Melee Build will ich lieber nicht (und das ist doch mit den Werten auch kaum möglich), da ich ja schon den Magier mag.
Und wie gesagt, ich möchte noch Yuria retten und die anderen Zauber wenigstens mal sehen und evtl. benutzen.
MIt "Soul Suck" verringere ich deine Statuswerte - und damit natürlich deinen Soul Level. Die dazugehörige Seelenmenge kriegst du allerdings NICHT automatisch wieder. Wenn ich jetzt einmal Soul Suck bei dir anwenden würde, ständest du da mit 49 Magie, SL 82 und ansonsten bleibt alles unverändert. Darum meine ich auch, dass ich dir in dem Zuge auch ein Packen Seelen dazugeben würde, damit du wieder auf dieses SL leveln könntest.

Daher macht Soul Suck eigentlich nur dann Sinn, wenn man auf einem bestehenden Soul Level bleiben möchte (z. B. für PVP), aber die Stats optimiert haben möchte bzw. einen komplett anderen Build machen möchte, ohne das Spiel neuanzufangen.

Aber so wie ich das sehe, willst du keine Veränderungen an deinem Build vornehmen, also macht die "Soul Suck"-Methode eigentlich keinen Sinn. Daher würde ich dir einfach nur soviele Seelen geben, damit du so ca. SL 100 wirst und somit ca. 15 - 18 Punkte auf Vitalität bauen kannst.

Ich werde dich einfach adden, sag mir einfach, was du bevorzugst.

Dein Angebot ist in allen Fällen super, Danke
Ich kann dir nur so gar nichts zurückgeben, oder? Ich mein, ich habe bestimmt nichts, was du gebrauchen könntest. Ich hab je kaum was, was ICH gebrauchen kann haha
Ich hab bereits alles doppelt und dreifach im Game - ich brauche so ziemlich nichts mehr.