Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Urgh. Wir habens ja im Preview kommen sehen. Ich schätze mal, dass der Inhalt des Magazins auch wieder nicht höher sein wird, als das Gimmick.
    das dachte ich mir auch ^^

Gut, dass das Magazin nichts mit der Serie zu schaffen hat. Die Leute wissen nicht mal selbst was über die Serie. Hast du dir schon mal einen der Comics angesehen? Nightmare Fuel!
    wer weiß was alles kommt :P

110? Holy Shit, die will ich sehen
    haha xD ich hoffe die Melden sich demnächst ALLE im Forum an (wenn du wissen willst wie ich soviele dazu bekomme sich MLP: FIM anzuschauen... ich wette um 50€ das ich nur 5 von 26 Folgen brauche um jeden dazu zu bewegen sich alle anderen 21 folgen anzusehen... gewinnquote 100%) :P

btw hab in nem Kindergarten die ersten 2 Deutschen Folgen und Winter Wrap Up gezeigt (als kleines Projekt :P) 90% der Jungs fandes toll und alle mädels wollten davon nie wieder was hören Oo alter 3-7 Jahre :P das zeigt mal wieder das die Zielgruppe zu 100% verfehlt wurde xD Morgen werd ich die 3 Folgen in einer Schulklasse des Jahrgangs 7 Zeigen mal schauen was dabei rauskommt^^

Das Magazin gibt es auch nun endlich bei uns im Globus und ich musste einfach hineinlugen...
    Oh Mann, ich hatte Kopfschüttel- bis leichte Lachanfälle XD
    Die Ponys sind allesamt mal wieder Out of Character, das Magazin wird durch Ausmalseiten zwar gefüllt, aber hallo... Wie lange wollen die das durchziehen? Denen geht doch jetzt schon die Ideen aus...
    Das Magazin hält sich sicherlich nicht lange, wenn ihr mich fragt.

- Das Inno -

tja Inno die Magazinmacher denken wohl das die Zielgruppe wirklich auf kleine Mädchen beschränkt ist :P

btw gibts ein Deutsches Brony TS wo mal mehr los st als hier? :P und nochma btw ... es fehlt ein Chat :P so ein Chatango kasten auf Ponymediaxis (gibts evtl auch ein IRC?!)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ... es fehlt ein Chat :P so ein Chatango kasten auf Ponymediaxis (gibts evtl auch ein IRC?!)
    Das RPG-Atelier hat einen Irc, das könnte man auch mit nutzen, denke ich.
    Ansonsten denke ich mal über Alternativen nach.

Ansonsten werft man ein Blick auf das RPG-Maker Spiel To the Moon, von Reives. Es wird im Herbst erscheinen und hat an sich schon genug potentiell interessante Story und auf jeden Fall einen tollen Soundtrack. Aber was euch den Funken geben sollte, ist folgendes:

The Horror ... THE HORROR! Mädchen scheinen MLP nicht wirklich zu mögen... oder wollen es nicht zu geben :P

wie angekündigt... bin frisch zurück aus der Schule :P die 2 Schulklassen denen ich heute MLP präsentiert haben sich einstimmig dazu geäußert das die Sendung das Gewisse etwas hat und 31 der Männlichen siebtklässler haben zugegeben da sie die Sendung weiterschauen werden und nur 2 der Mädchen (60er Schüler insgesamt 40 Jungen und 20 Mädchen) xD habe aber auf die Englische version und die jeweiligen Ytube kanäle verwiesen für die die gut in Englisch sind :P Freitag sind Berufsschulklassen dran Alter 17-23

The Horror ... THE HORROR! Mädchen scheinen MLP nicht wirklich zu mögen... oder wollen es nicht zu geben :P

wie angekündigt... bin frisch zurück aus der Schule :P die 2 Schulklassen denen ich heute MLP präsentiert haben sich einstimmig dazu geäußert das die Sendung das Gewisse etwas hat und 31 der Männlichen siebtklässler haben zugegeben da sie die Sendung weiterschauen werden und nur 2 der Mädchen (60er Schüler insgesamt 40 Jungen und 20 Mädchen) xD habe aber auf die Englische version und die jeweiligen Ytube kanäle verwiesen für die die gut in Englisch sind :P Freitag sind Berufsschulklassen dran Alter 17-23
    wunder passieren doch immer genau da wo man selbst gerade nicht ist.. XD

Wow, du bist ja voll im Rekrutierungswahn für die Herde
    Aber ich denke enn du da in die Berufsschule kommst wird es da schon einige geben für die die Serie nicht neu ist.

Freitag sind Berufsschulklassen dran Alter 17-23
    Ich hoffe du hältst all deine Ergebnisse fest und fasst sie am Ende nochmal übersichtlich zusammen. Am besten als riesige statistische Auswertung in nem eigenen Thread. Solche Dinge interessieren mich brennend!

Nun arbeite ich mich durch den Playlisten thread. und schon bei i will rise von trixie hängengeblieben.
    bin zwar noch nicht bei ihrem erneuten auftritt (falls es den gibt) aber schon wahnsinn, was durch die fans nur durch musik und fanarts an story herein interpretiert wird. habe richtig gänsehaut bekommen bei den Bildern..und ihr erster remix ist was feines. kann es sein, dass die musik von MlP, sei es nun editiert oder nicht, anime-ost's mit smartem lächeln locker über den tisch fegt?

oh und ich habe mir mal eine signatur zusammengeschustert...spontane idee.
    ..die warum auch immer nich angezeigt wird.

@ Karl
    Nee, wie geil ist das denn? Das macht das Spiel "To the Moon" noch besser Luuuuna!

@ Yogofu
    Wow, wer hätte das gedacht? Aber okay, ich glaube, die Fangemeinde hier im MMX ist mehr als die Hälfte männlich

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @ Karl
    Nee, wie geil ist das denn? Das macht das Spiel "To the Moon" noch besser Luuuuna!

@ Yogofu
    Wow, wer hätte das gedacht? Aber okay, ich glaube, die Fangemeinde hier im MMX ist mehr als die Hälfte männlich

- Das Inno -
    das einzige was stört ist das ich ohne die Erlaubnis der Eltern keine Interview Videos machen durfte für nen Ytube channel :/ (kp warum die Eltern heutzutage so verdammt verklemmt sind) naja in der Berufsschule liegts ja dann an den Volljährigen ob sie wollen oder nicht :P

Ich kann's gerade nicht finden, aber jemand hat mal ein Bild gemacht, welche Anime männliche Jugendliche und welche Männer gucken. Bei den Jugendlichen war Kram wie NGE und Fist of the North Star. Bei den Erwachsenen war Kram wie Lucky Star und K-On!.

Da war viel Wahres dran. Männer mögen niedliche Serien.

Ja klar, weil man als Jugendlicher versucht, möglichst erwachsen und männlich zu wirken. Deshalb fängt man auch mit dem Rauchen und mit Alkohol an und schaut sich Rambo an und schlägt sich auf die Brust und brüllt seinen Testosteronspiegel hoch. Später wenn die Hormone sich wieder beruhigt haben, stören einem auch niedliche Sachen nicht mehr, weil man sich dadurch nicht mehr entmannt fühlt.

Meine Fresse, das klingt ganz schön verbittert.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ja klar, weil man als Jugendlicher versucht, möglichst erwachsen und männlich zu wirken. Deshalb fängt man auch mit dem Rauchen und mit Alkohol an und schaut sich Rambo an und schlägt sich auf die Brust und brüllt seinen Testosteronspiegel hoch. Später wenn die Hormone sich wieder beruhigt haben, stören einem auch niedliche Sachen nicht mehr, weil man sich dadurch nicht mehr entmannt fühlt.

Meine Fresse, das klingt ganz schön verbittert.
    Und ich dachte immer, dass der mit dem steigenden alter steigende Drang nach Niedlichkeit eine unterbewusste Frustration auf das körperliche wie geistige verkalken ist..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, dass der mit dem steigenden alter steigende Drang nach Niedlichkeit eine unterbewusste Frustration auf das körperliche wie geistige verkalken ist..
    So verkalkt bin ich zumindest noch nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    So verkalkt bin ich zumindest noch nicht.
    ansich kann man für kram wie lucky star wohl auch garnicht verkalkt genug sein..
    nah, ich denk wirklich wenn man 20-30 ist sehnt man sich mehr nach so niedlicheren/lustigeren Inhalten, nicht überwiegend nach düsterem kram, wie es noch als Teenager der fall war.

Laut Equestrian Daily wird am 29ten Oktober Folge 4 wiederholt. Das hieße, dass wieder mindestens eine Woche keine neue Folge kommen würde. D:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Laut Equestrian Daily wird am 29ten Oktober Folge 4 wiederholt. Das hieße, dass wieder mindestens eine Woche keine neue Folge kommen würde. D:
    War aber klar. Es ist eine Halloween Episode. Im Schlimmstfall hätten wir jetzt noch eine Woche warten müssen.

Hmm ich hab die 30 lang überschritten und mag neben MLP FiM immer noch Evangelion und GitS. heist das ich bin Geistig unter 30 hängen geblieben?

Sieht ganz danach aus. xD