mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Frage des Alters sein sollte, dann war ich offenbar nie jung genug.
    Diesen Eindruck vermittelst Du erstklassig. Und bevor wieder irgendwelche Missinterpretationen auftreten: Ich finde das gut.

*flagge nimmt und sich reinwickelt, weil kalt* Soll Gegenden geben, wo's schon geschneit hat. Betroffene hier? *brrrr*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *flagge nimmt und sich reinwickelt, weil kalt* Soll Gegenden geben, wo's schon geschneit hat. Betroffene hier? *brrrr*
    Kahler Asten. Ist nicht direkt in der Nähe von mir, aber auch nicht so ganz weit weg. Frost hatten wir heute Nacht aber schon in Ostwestfalen. *bibber*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Nein. Noch nicht. Aber es war schon ein bisschen zu kalt, um im T-Shirt herumzulaufen. 3°C. Brrr.

Ich meine vorhin sogar im Radio vernommen zu haben, dass es hier im Norden nochmal etwas wärmer werden soll. Zumindest bis Dienstag. Gut so, bin nämlich noch nicht dazu gekommen mir eine neue Winterjacke auszusuchen.

Stichworte