Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Man kann nicht für die eigene Fraktion kämpfen, weil es eigentlich keine richtige Fraktion gibt!
    Niemand weiß wirklich wer Lumianer ist und wer nicht, ausser diese selbst!

Jap, da hast du recht. Man kann nur sich selbst trauen

Jedes Spielziel hat eben seine Schwierigkeit. ^^
    Allerdings sollte meine Antwort nur Kaels fastnichternstgemeinte Frage auf Ligiiihhs Aussage klären. Meine Antwort war es nicht wert, im Nachhinein mit Spiellogik ausgebaut und korrigiert zu werden. Das ist doch Verschwendung.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Jedes Spielziel hat eben seine Schwierigkeit. ^^
    Allerdings sollte meine Antwort nur Kaels fastnichternstgemeinte Frage auf Ligiiihhs Aussage klären. Meine Antwort war es nicht wert, im Nachhinein mit Spiellogik ausgebaut und korrigiert zu werden. Das ist doch Verschwendung.
    War auch nicht ernst gemeint. Ich dachte eigentlich, er bezieht das auf sich. XD

Ach ich steig net mehr durch xD

@Kael: Ja, aber wenn ich versuche, als Lumianer/Werwolf andere zu opfern, dann kann ich dadurch unverdächtiger werden. Sich selber anzuklagen bringt allerdings selten was, es sei denn, man ist Jäger und will den letzten Vampir umlegen (Ha ha, Llyod. ) Aber es bringt nie was, wenn man keine Spezialfähigkeit besitzt, die erst nach dem Tod aktiv wird.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Kael: Ja, aber wenn ich versuche, als Lumianer/Werwolf andere zu opfern, dann kann ich dadurch unverdächtiger werden. Sich selber anzuklagen bringt allerdings selten was, es sei denn, man ist Jäger und will den letzten Vampir umlegen (Ha ha, Llyod. ) Aber es bringt nie was, wenn man keine Spezialfähigkeit besitzt, die erst nach dem Tod aktiv wird.
    Man hat alle Bösen raus ist Seher sagt dies auch nennt soie und stirbt um den Beweiß zu liefern.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hat aber nicht wirklich geklappt, wie man in meinem Fall sieht. ^^

Der Tag endet heute.

@relxi Kann sein das ich hier kurzfristig reinposte das ichs zeitlich nicht schaffe hier zuzumachen. Halte du dich bitte dafür bereit.

Irgendwie sind die Abstimmungen meist arg einsetig.
    3H noch

@relxi Ich schaffs zeitlich doch.

Neadyn kann nicht abstimmen, soll ich euch von ihr sagen. Sie ist auf einem Geburtstag.

Und ich steh in der Eingangstür & warte, dass Katharina zu mir spricht xD

Das wars für den Alchemisten, wenn auch fast keiner votet...

Haben wir denn noch jemanden, der Fertigkeiten hat? Nur noch den Heiler, wenn ich die Sache richtig beobachtet habe, oder?

Heiler, Redner und die Tatsache das die Hauptmannsstimme doppelt zählt.

Ach ja, die haben wir auch noch.

Todespost schreib ich wenn ich nüchtern bin Also morgen

Achja wer sich fragt wieso ich mich töten lassen habe; ganz einfach; hab in den nächsten Tagen/Wochen, net soviel Zeit usw, deswegen habe ich mich ausm Spiell genommen ;

Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Und ich steh in der Eingangstür & warte, dass Katharina zu mir spricht xD
    Ich bin Magdalena. xD
    Aber uns scheint ja jeder zu verwechseln...

Zitat Zitat
    Ich bin Magdalena. xD
    Aber uns scheint ja jeder zu verwechseln...
    Na ja, für jemanden, der eine Frau sucht sind nunmal alle Nonnen gleich unwichtig. ^^

Die Guten werden immer weniger. Macht mal was!