Also der 22. steht? Dann brauchen wir nur noch Uhrzeit und Ort.
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Als Treffpunkt bietet sich für einen Stammtisch immer der Hauptbahnhof an - hat bei den Stammtischen in Hamburg zumindest immer gut funktioniert (und der ist ja ein wenig größer als der in Bremen - also der Bahnhof, nicht der Stammtisch). Als Zeit würde ich schon etwas im zweistelligen Bereich vorschlagen - so ab 11 Uhr rum wäre bei mir problemlos zu machen (ja, ich verteufelter Frühaufsteher ich
).
Der Freimarkt öffnet erst um 14 Uhr. Und los ist um die Zeit dort wohl auch nichts. Also dorthin sollte man erst etwas später am Nachmittag gehen. Man kann natürlich vorher noch was anderes machen.
Geändert von Eisbaer (06.10.2011 um 15:23 Uhr)
Freimarkt sollte man sowieso im dunkeln bzw. in der Dämmerung genießen, vorher fand ich es ziemlich langweilig, aber sobald es dunkel wird ist die Stimmung da viel angenehmer
Daher Vorschlag vorher treffen ( 13Uhr?) und vielleicht Essen gehen, Freimarkt ist ziemlich teuer je nachdem was man haben möchte und wieviel Hunger man hat!
TReffpunkt würde ich den Ausgang vom Bahnhof Richtung Innenstadt vorschlagen oder ebend Burgerking, da er in einer Niesche ist und somit nicht so reger Durchgangsverkehr herrscht!
Wie lange sollte es denn allgemein gehen? Simon möchte ja sicherlich ja wieder nach Hause oder pennst du auch hier?
Wenn es bei uns klappt ( und davon gehe ich mal einfach aus xD ) kommen wir mit dem Zug, Auto ist an einen Freimarktsamstag einfach zu umständlich und da wir hier super in einen Bus einsteigen können und somit super Verbindung zu den Bahnhöfen haben würde ich dies bevorzugen ^^
Also Samstag 22.10. um 13 Uhr vor dem Bahnhof.
Und nochmal am 29. nur für steel und Sperling.![]()
Haha, naja mit "von hier" meinte ich jetzt Essen und UmgebungDas Problem für die Fahrgäste wär nur, dass ich am Vorabend auf Pardy sein werde und dementsprechend noch nicht weiß, wie fertig ich am Tag danach sein werde. Vor allem müsste ich schon um ~9 Uhr herum losknattern, um dann gegen 13 Uhr bei euch zu sein
Aber mal schauen, das wird schon irgendwie. Wer brave und bad enough ist, sagt einfach bescheid![]()
Tatam, also ich habe es noch nicht 100% geklärt mit der Arbeit, da ich morgens die Meister ( wobei nein den Meister, der andere lässt sich ja nie blicken -.- ) irgendwie nie schaffe zu sagen, dass ich Samstag nicht kommen werde/will, allerdings haben wir da so eine lustige Tafel wo wir uns selber ein/austragen, da habe ich den Samstag schon mal als "Maschine Frei" eingetragen, da meine eigentliche Trumpfkarte Samstag nicht konnte musste ich also hoffen, dass sich jemand anderes da eintragen wird und zack jemand übernimmt die Schicht
Wenn die Meister, oder halt nur der eine, sein OK gibt, dass der Kollege die Maschine übernehmen soll, dann habe ich Frei
Kerstin das heißt du kannst gerne her kommen ^^ Freitag komme ich nicht früher von der Arbeit, erst um MItternacht aber das ist ja kein Problem
Adresse schicke ich dir gleich noch per PN, ich weiß jetzt nicht wie dich das Navi führen wird, wahrscheinlich aber eine Ausfahrt eher raus und dann ganz lange Landstraße ^^
Und wegen Samstag, wer kommt nun alles, damit man nun eine ungefähre genaue Anzahl hat, geht darum, das Rick sich gedacht hat, gerade wegen Freimarkt und Auswärtsspiel von Werder werden einige Lokale das Spiel übertragen und somit wird es voll werden, ob es sich nicht eher lohnt etwas zu reservieren.
Sollen wir dann eher in Richtung Alex/Bar Celona gehen oder eher etwas ganz anderes? Also wenn es ersteres sein soll, dann würde ich das Bar Celona empfehlen, ist etwas weiter weg, naja etwas, ist halt an der Schlachte ca 10-15min Weg. Bei der anderen Variante weiß ich ehrlich nicht so recht etwas zu empfehlen, wenn wir Essen gehen in Bremen dann nur schnell zum Alex oder ebend Bar Celona ^^
Werder spielt da gar nicht. Die spielen am Freitag, sowohl diese Woche als auch nächste.
Für mich hat sich nur vorhin ergeben, dass ich abends wieder gen Heimat fahren werde. Ansonsten bin ich nach wie vor dabei ^^
Supi, dann bin definitiv dabei
Ab wann könnte ich denn am Freitag bei euch aufschlagen? (Sprich: ab wann ist Christian zu Hause?Wobei ich selbst noch nicht weiß, wann ich loskann. Kann sein, dass ich da noch ein Seminar hab, dann muss ich selbst bis 16 Uhr auf der Arbeit bleiben. Wenn nicht, könnte ich theoretisch auch schon früher los.)
Und danke für die Adresse. Sieht ja recht einfach aus. Ihr sucht euch fahrttechnisch echt tolle Wohnungen. Einfach nur gerade aus fahren mag ich
Zum Lokal kann ich nix sagen. Ich verlass mich da einfach mal auf euch![]()
Noch besser![]()
Ja mit dieser Woche wusste ich, weil sie ja gegen "meiner" Mannschaft spielen, ansonsten interessiert mich Werder eigentlich gar nicht, daher bin ich pauschal von Samstag ausgegangen ^^
@Simon
Schade, aber ok, Hamburg ist ja nicht "so" weit weg
@Kerstin
War hauptsächlich wegen meiner Arbeit, wenn ich schon soweit fahren muss will ich nicht vorher noch quer durch die Stadt fahren ^^
Und Christian meint ab 15.20Uhr ist er da, ab daan kannst du dann auch ruhig kommen
Also dabei sind:
Kerstin
Simon
Cippo
Maeva
Eisbaer
Rick
Ich
Jemand vergessen ? Wenn ja sry ^^ ansonsten wären wir 7 Leute?!