Ne also 29. sag ich für uns komplett ab, ich möchte nicht das der Besuch seiner Tochter aufgrund eines Stammtisch verkürzt werden muss, sie ist schon selten genug hier!
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Ne also 29. sag ich für uns komplett ab, ich möchte nicht das der Besuch seiner Tochter aufgrund eines Stammtisch verkürzt werden muss, sie ist schon selten genug hier!
Schade, aber 100-prozentig verständlich. Wie alt ist die Kleine eigentlich mittlerweile? Das letzte Mal, wo mir Rick n Foto gezeigt hatte, war sie noch ein Kleinkind von 1-2 Jahren, glaub ich (es war auf dem Dortmund CT '06, glaube ich, also lege ich für die Aussage jetzt nicht unbedingt meine Hand ins Feuer aus gegebenen Gründen).
So, ja meine special awesome Planung sagt mir, dass das rein vom Ding her gehen würde, dass ich am 29ten aufschlage. Da ich diesen Monat noch ne recht stattliche Kindergeld-Nachzahlung bekomme (halle-fucking-lujah! Die hatte ich völlig vergessen), dürfte das klappen. Jo, 29ter: Count me inIch werd zwar nicht unbedingt superfit sein, aber auf jeden Fall da
![]()
Ich würde dann eigentlich auch eher für den 22. plädieren (unter der Voraussetzung, dass Jasmin frei bekommt). Schade nur, dass Sperlingsprinz da nicht kann.
@steel: Was spricht bei dir jetzt eigentlich noch mal gegen den 22.?
Edit: nochmal @steel: Bei besagtem Dortmund CT war sie doch für ein paar Stunden da und mit uns im Schwimmbad. Damals war sie so 4 oder 5, glaube ich??? Das würde bedeuten, dass sie jetzt so 9 oder 10 ist. *alles ohne Gewähr*
Geändert von Layana (06.10.2011 um 09:52 Uhr)
Weil ich am Wochenende des 22ten wahrscheinlich in Hamburg bin (Winterreifen and stuff) und da schon anderweitig verplant wurde (weil mir meine Wochenend-Planung von allen Seiten freundlicherweise abgenommen wird [/sarkasmus]). Das spricht dagegen. Also bleibt mir nur die abgefuckte Tour Ende des Monats.
Aber warte mal, das was du jetzt meinst mit dem Schwimmbad war soweit ich es erinnere auf dem Bremen Gay Bar-CT. Aber irgendwie sind die ganzen Erinnerungen daran sehr... verschwommenAber gut, danke für die Info.
*kriegt Bock, die CT-Videos wieder zu sehen*
Achso, wusste nicht, dass du da dann schon komplett verplant bist.
Schade, werden wir uns wohl wieder verpassen. Blöd :/
Ne, in Dortmund waren wir doch auch im Freibad, bevor uns dieses üble Gewitter mit den Riesenhagelkörnern von dort vertrieben hat.
Guckst du hier![]()
steel kann ja einfach die Woche drauf nochmal kommen.
Um Sperling wäre es aber auch schade. Aber was soll man machen? Die absolute Mehrheit hat am 22. Zeit.