mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Und übernachtungstechnisch hatte sich Sperlingsprinz doch angeboten. Ich hätte zur Not sicher auch ein freies Sofa.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du Frei bekommst :3
    hab grad auch nochmal nachgerechnet, ich hab eventuell Ersatz für mich, eine inzwischen sehr gute Kollegin hat da Freischicht und brauch noch Stunden, ich hab genug und wenn sie zustimmt tausche ich ihre Freischicht mit meiner Spätschicht ^^

@Kerstin:
    Das heißt wenn alles klappt kannst du gerne bei uns schlafen, ich bin zwar erst Nachts zu Hause, aber Rick tanzt ja hier noch rum ^^
    Hatte ja gesagt 1-2 Plättze können wir im Umzugschaos herrichten ^^
    Geändert von Trishna (05.10.2011 um 13:52 Uhr)

22.10., ja?

Hmpf, mal sehen. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Das müsste ich nochmal checken ob das geht. Ich sag mal grob 80% Chance. Joa...
    Ach ja, ich frag mal stumpf an: Specht? Kann ich dann dein Schlafsofa bepupsen oder is Quatsch?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.10.2011 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    hab grad auch nochmal nachgerechnet, ich hab eventuell Ersatz für mich, eine inzwischen sehr gute Kollegin hat da Freischicht und brauch noch Stunden, ich hab genug und wenn sie zustimmt tausche ich ihre Freischicht mit meiner Spätschicht ^^

@Kerstin:
    Das heißt wenn alles klappt kannst du gerne bei uns schlafen, ich bin zwar erst Nachts zu Hause, aber Rick tanzt ja hier noch rum ^^
    Hatte ja gesagt 1-2 Plättze können wir im Umzugschaos herrichten ^^
    Das wär natürlich spitze! Und mir macht es auch nix aus zwischen irgendwelchen Kisten auf ner Luftmatratze zu schlafen. Hauptsache, wie verbringen mal wieder ein Wochenende zusammen. Und Rick und ich werden uns sicherlich zu beschäftigen wissen

Oh mann, ich seh gerade, dass das Termin ist, an dem ich meiner Schwester versprach nach Hamburg zu kommen (sie bleibt übers Wochenende dort im Hotel). Meh. Ehrlich.

Keine Ahnung, wie ich das regeln soll. Will sie nicht enttäuschen, also kann ich wohl nicht.
    Sorry steel, sonst hättest du natürlich bei mir schlafen können!

Dann wirste halt am ersten oder dritten Wochenende auf den Freimarkt geschleppt. Dem entkommst du nicht, auch wenns schade ist, dass du dann beim Stammtisch nicht kannst.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich seh gerade, dass das Termin ist, an dem ich meiner Schwester versprach nach Hamburg zu kommen (sie bleibt übers Wochenende dort im Hotel). Meh. Ehrlich.
    Dann machen wir in Hamburg am Hauptbahnhof ein Mini-CT bevor ich zum Stammtisch nach Bremen fahre

Bei mir hat sich das auch leider erledigt. An dem Tag ist von Karstadt-Azubi-Seite aus eine Betriebsfeier und ich muss da mehr oder minder teilnehmen.
    Also bin ich für dieses Wochenende auch raus. Wie lange geht der Freimarkt überhaupt noch? Bis Ende Oktober, oder?

Ich würd mich auch freuen den ein oder anderen Besuch zu bekommen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich das auch leider erledigt. An dem Tag ist von Karstadt-Azubi-Seite aus eine Betriebsfeier und ich muss da mehr oder minder teilnehmen.
    Also bin ich für dieses Wochenende auch raus. Wie lange geht der Freimarkt überhaupt noch? Bis Ende Oktober, oder?
    14.10. bis zum 30.10.2011 geht der, also am 29.10 wütrde es auch passen, wobei ich da bis 13Uhr arbeiten muss und somit frühstens um 15Uhr in der Stadt sein könnte ^^

Okay, dann würde ich wenn dann in der letzten Oktoberwoche aufschlagen Wenn dann, halt. Ne.

Also am 29.10. würde bei mir auch passen (hoffentlich vergesse ich jetzt nicht wieder irgendeinen Termin.... ). Am 28. komm ich aus Nordhorn wieder und würde das Wochenende sowieso in Bremen bleiben wollen, d.h. es passt mir eh viel besser.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, dann würde ich wenn dann in der letzten Oktoberwoche aufschlagen Wenn dann, halt. Ne.

Mir würde das nicht passen. :/

Ansonsten machen wir zwei Stammtische und gucken am Ende, welcher cooler war

Inakzeptabel!
    Dass es mir nicht passt?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dass es mir nicht passt?
    Ja. Das kann ich so leider nicht hinnehmen.

Nehmt euch ein Zimmer

Vom Prinzip her hätte ich auch am 29.10 Zeit - ich glaube aber nur fast, dass es irgendeinen Termin geben wird, der mir da dazwischenfunken wird. Sprich: Für mich wär der Termin am 22.10 passender.

Nehmt euch ein Zimmer
    Tss.

Vom Prinzip her hätte ich auch am 29.10 Zeit - ich glaube aber nur fast, dass es irgendeinen Termin geben wird, der mir da dazwischenfunken wird. Sprich: Für mich wär der Termin am 22.10 passender.
    Wirklich schade!

Tss.
    Ich hab' dich auch lieb

Wirklich schade!
    Wäre schon schade, ja; ich muss da mal genauer nachforschen, vielleicht ergibt sich für den Termin Ende Oktober ja doch ein Zeitfenster für mich.