mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Stimmt, Freimarkt wäre ne gute Sache.
    Die Maeva wollte das WE vll eh nach Bremen kommen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Klingt nach nem guten Plan.
    Ich hab ja ne super Übernachtungsmöglichkeit in Bremen. ♥

Oh, das klingt super! Da wär ich wohl dabei. Hätte vielleicht sogar 1-2 Schlafplätze anzubieten... aber nur, wenns meinen Mitbewohnern auch passt. :0

Kommt steel denn dann auch? Das wär nämlich ziemlich und so.

Es war seine Idee. Da ist also von auszugehen.^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem guten Plan.
    Da würd sich das ja fast schon aufzwingen, dass wir Zwei uns die Fahrtkosten teilen oder was sagst du dazu?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt super! Da wär ich wohl dabei. Hätte vielleicht sogar 1-2 Schlafplätze anzubieten... aber nur, wenns meinen Mitbewohnern auch passt. :0

Kommt steel denn dann auch? Das wär nämlich ziemlich und so.
    Klar, wo denkst du hin?

Also, mir is egal wann. Hauptsache Freimarkt, Bier, Schnaps, Achterbahnfahren, danach vllt in ne Asidisco und so n Scheiß. Ich hätte Bock.

Kerstin: Fahrgemeinschaft?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kerstin: Fahrgemeinschaft?
    Klingt nach nem Plan

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da würd sich das ja fast schon aufzwingen, dass wir Zwei uns die Fahrtkosten teilen oder was sagst du dazu?
    Wär ne Überlegung wert, müssen wir mal schauen wie und ob das klappt. Ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit vorm Treffen schon in Bremen sein und wohl auch nicht am selben Tag zurückfahren. Hm, würd also wohl eher nicht klappen. :/

Falls bis dahin alles mit der Wohnung ok ist UND ich es schaffe meine spätschicht irgendwie los zu werden könnten Rick und ich schlafplätze anbieten es wird aber eher daran scheitern das ich samstags arbeiten muss :/

So, Leute, Termin? Die Resonanz war ja ganz nett.

Wann fängt der Freimarkt denn an? Ich glaub nämlich irgendwie, an dem Tag könnte es ziemlich Brechreiz voll sein.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Der Termin war ja der 22.10., wenn ich mich recht entsinne. Das ist das zweite Freimarkts-Wochenende. Und abends macht vermutlich wenig Sinn, weils da echt tierisch voll ist immer. Aber Samstag Nachmittag kann man das doch gut machen.

Ah, Ok, ich dachte die Woche davor. Mir würde der Termin wohl ganz gut passen.

Count me in, der Termin passt mir bislang super.

Jup, sieht gut aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber Samstag Nachmittag kann man das doch gut machen.
    möp bin dann raus da ich dann leider noch auf Arbeit bin

Ist halt die Frage, ob man unbedingt abends auf den Freimarkt will, wo es wirklich mordsmäßig voll ist immer, gerade samstags. Ich meine, der Termin steht scheinbar. Nun gehts noch um die Uhrzeit.

Treffen kann man sich ja schon früher würde ich vorschlagen - wann man auf den Freimarkt geht ist ja eine andere Geschichte. Wobei meine letzten Erfahrungen auf dem Freimarkt am Abend weniger berauschend waren; das ist wie Abends auf den Hamburger Dom gehen, nur ein wenig kleiner und mit gefühlt mehr Betrunkenen pro Quadratmeter.

Meine paar Cent dazu.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    möp bin dann raus da ich dann leider noch auf Arbeit bin
    Schade ._. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen den Nord-Stammtisch mit nem Besuch bei euch zu verbinden.
    Sonst jemand von den Bremern, der mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen würde? *lieb schaut*
    Denn für einen Tag lohnt es sich eher nicht für mich.

@steel: Wann und wie würdest du denn fahren wollen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schade ._. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen den Nord-Stammtisch mit nem Besuch bei euch zu verbinden.
    Sonst jemand von den Bremern, der mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen würde? *lieb schaut*
    Denn für einen Tag lohnt es sich eher nicht für mich.
    na noch gibt es chance das ich frei bekomme aber das kann ich erst mitte nächste Woche sagen ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    na noch gibt es chance das ich frei bekomme aber das kann ich erst mitte nächste Woche sagen ^^
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du Frei bekommst :3