Stimmt, Freimarkt wäre ne gute Sache.
Die Maeva wollte das WE vll eh nach Bremen kommen.
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Stimmt, Freimarkt wäre ne gute Sache.
Die Maeva wollte das WE vll eh nach Bremen kommen.
Oh, das klingt super! Da wär ich wohl dabei. Hätte vielleicht sogar 1-2 Schlafplätze anzubieten... aber nur, wenns meinen Mitbewohnern auch passt. :0
Kommt steel denn dann auch? Das wär nämlich ziemlichund so.
Falls bis dahin alles mit der Wohnung ok ist UND ich es schaffe meine spätschicht irgendwie los zu werden könnten Rick und ich schlafplätze anbietenes wird aber eher daran scheitern das ich samstags arbeiten muss :/
So, Leute, Termin? Die Resonanz war ja ganz nett.
Wann fängt der Freimarkt denn an? Ich glaub nämlich irgendwie, an dem Tag könnte es ziemlich Brechreiz voll sein.
Der Termin war ja der 22.10., wenn ich mich recht entsinne. Das ist das zweite Freimarkts-Wochenende. Und abends macht vermutlich wenig Sinn, weils da echt tierisch voll ist immer. Aber Samstag Nachmittag kann man das doch gut machen.
Ist halt die Frage, ob man unbedingt abends auf den Freimarkt will, wo es wirklich mordsmäßig voll ist immer, gerade samstags. Ich meine, der Termin steht scheinbar. Nun gehts noch um die Uhrzeit.
Treffen kann man sich ja schon früher würde ich vorschlagen - wann man auf den Freimarkt geht ist ja eine andere Geschichte. Wobei meine letzten Erfahrungen auf dem Freimarkt am Abend weniger berauschend waren; das ist wie Abends auf den Hamburger Dom gehen, nur ein wenig kleiner und mit gefühlt mehr Betrunkenen pro Quadratmeter.
Meine paar Cent dazu.
Schade ._. Wäre eine schöne Gelegenheit gewesen den Nord-Stammtisch mit nem Besuch bei euch zu verbinden.
Sonst jemand von den Bremern, der mich für ein oder zwei Nächte aufnehmen würde? *lieb schaut*
Denn für einen Tag lohnt es sich eher nicht für mich.
@steel: Wann und wie würdest du denn fahren wollen?