mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Master <3
    The very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Which can be uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering.

Der fünfte Doctor. Niedergestreckt vom Master.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Der fünfte Doctor. Niedergestreckt vom Master.
    Ich glaube es wird Zeit für ein Master Spin-off in dem wir bewundern können wie er eine Zivilisation nach der anderen einstampft. :3

Ich bin btw seit ein paar Stunden durch – acht Tage, nicht zwei Wochen. So eine Challenge kann man aber auch nicht stehen lassen …
    Jetzt habe ich jedenfalls auch „Jelly Baby?“ und „Are you my Mommy?“ gesehen … XD

Und jetzt schaue ich mir die Highlights von Staffel 5 und 6 nochmal an und danach weiß ich nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfange. :-/ Vielleicht sollte ich zur Fremdenlegion, da ist man wenigstens an der frischen Luft …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Und jetzt schaue ich mir die Highlights von Staffel 5 und 6 nochmal an und danach weiß ich nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfange. :-/
    Also du kannst dir immer noch die gesamte klassische Serie ansehen, jedenfalls was davon übrig ist

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und jetzt schaue ich mir die Highlights von Staffel 5 und 6 nochmal an und danach weiß ich nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfange. :-/ Vielleicht sollte ich zur Fremdenlegion, da ist man wenigstens an der frischen Luft …
    Hab ich dir doch gesagt, Community!
    Jetzt gibts dank Duke sogar einen Thread im Film-Forum dafür. 2 Staffeln sind schon abgeschlossen, das reicht zumindest für den Großteil des Wochenendes.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also du kannst dir immer noch die gesamte klassische Serie ansehen, jedenfalls was davon übrig ist
    Jupp, habe ich jetzt eh mal gemacht. XD Also die erste Folge ist ja mal eher meh (bzw. die ersten vier – höchst verwirrende Nummerierung O_o), das werde ich sicher nicht alles schauen. Aber gut, die erste Folge mit den Daleks (sprich: Folge 2 *kratz*) schaue ich mir jetzt noch an, dann die erste Regeneration, und dann kann ich ja schauen wie der zweite Doctor so ist. Die Folgen von Douglas Adams sind aber hundertprozentig Pflicht.
    Muss aber erstmal alles runterladen … *kratz* Ähm, ich meine, im Geschäft meines Vertrauens auftreiben. *hust*
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Hab ich dir doch gesagt, Community!
    Jetzt gibts dank Duke sogar einen Thread im Film-Forum dafür. 2 Staffeln sind schon abgeschlossen, das reicht zumindest für den Großteil des Wochenendes.
    Jaja, es steht auf der Liste. ^^"" Zugegeben an zehnter Stelle, und gerade habe ich noch eine Serie angefangen die gar nicht drauf steht, aber immerhin.

Ahja, und die neuen Folgen der ganzen Serien kann ich dann auch mal schauen … *kratz* Außer 2½ Men, natürlich. x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Manmanman, im Moment bin ich aber mal richtig zynisch drauf. Das kann ja noch heiter werden

Naja, Gute Nacht ihr Typen, die hier eh nie reinposten, weil sie lieber den QFRAT zuspammen :P
    (Haha, Wortwitz, sehr lustig...nein Moment...das war Sarkasmus...das war absolut unlustig! So, erledigt :P)

Es gibt da einen Ausbildungsplatz bei IKEA, den ich unbedingt haben will!
    Und ich will ihn so sehr haben und bin so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann! Dabei habe ich noch nicht mal die Bewerbung geschrieben. Was aber sogar noch ein zusätzlicher Grund dafür ist, dass ich so aufgeregt bin, denn ich male mir nun aus, was ich da alles machen könnte, was ich als praktisches Anschauungsmaterial beisteuern könnte, dass sie gerne haben wollen...
    *____*
    und ich muss morgen früh aufstehen
    -____-

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen Ausbildungsplatz bei IKEA, den ich unbedingt haben will!
    Und ich will ihn so sehr haben und bin so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann! Dabei habe ich noch nicht mal die Bewerbung geschrieben. Was aber sogar noch ein zusätzlicher Grund dafür ist, dass ich so aufgeregt bin, denn ich male mir nun aus, was ich da alles machen könnte, was ich als praktisches Anschauungsmaterial beisteuern könnte, dass sie gerne haben wollen...
    *____*
    und ich muss morgen früh aufstehen
    -____-
    Darf ich mal ganz blind fragen ,was man bei Ikea in so macht, außer Möbel in Ecken zu stellen, Waren in ein Auto zu stecken, und den Großeinkauf zu regeln? Die kreativen Jobs würde ich nämlich eher als skandinavisch einschätzen. Jetzt bin ich etwas neugierig.

Darf ich mal ganz blind fragen ,was man bei Ikea in so macht, außer Möbel in Ecken zu stellen, Waren in ein Auto zu stecken, und den Großeinkauf zu regeln? Die kreativen Jobs würde ich nämlich eher als skandinavisch einschätzen. Jetzt bin ich etwas neugierig.

Gestalter für visuelles Marketing

Außerdem wäre IKEA durchaus ein Arbeitgeber, den ich mir wünschen würde

Mitten am Tag posten. Schäme sie sich. *nach oben blickt*

Na klar, weil die so gut funktioniert. Außerdem würde ich so herum wohl eher diverse Lyrics posten. :P
    Ausreden. Nichts als lausige Ausreden.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mitten am Tag posten. Schäme sie sich.

Ausreden. Nichts als lausige Ausreden.
    Richtig. In Wirklichkeit will ich nämlich nicht meinen Geschmack zur Rede stellen, wobei dieser nur von Leuten angezweifelt wird, die eben keinen haben. :P

Außerdem ist er der Einzige, den ich habe.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

*dreist den Nachtschwärmer schon vor der Öffnungszeit betritt*

Uff. Gerade eben waren hier 58 Beobachter im Qfrat und das am Wochenende. Ich bin beeidruckt... wenn die alle mal posten würden, dann käme ich vermutlich gar nicht mehr ins Bett. Das würde mich glücklich machen (wenn man das Glück nennen kann). Vielleicht sage ich lieber happyboxisch. Das würde es mich vermutlich machen.