mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

Dafür gibt's Guides, wo genau steht, wie man das hinkriegt. ^^" Und für die 77,777-Heilung sogar eine Seite.
    Sonst wäre das echt etwas zach. ^^"
    Alter Schwede. Ich dachte echt, die müsste man zufällig erlangen wie ich meine 111 Punkte Schaden. Damit sind alle Fragen erst einmal gelöst. Vielen Dank.

Anhand des Nachtschwärmerthreads sehen, wann man zu Hause angekommen ist: Unbezahlbar!

Wenn der scheiß Kater nicht wäre, würd ich das lustiger finden.

Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, in den Semesterferien wird das nix mehr bei mir mit ctmf business. :<
    Tja, also zumindest für mich dauern die eh nur mehr bis morgen. Von daher …
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alter Schwede. Ich dachte echt, die müsste man zufällig erlangen wie ich meine 111 Punkte Schaden. Damit sind alle Fragen erst einmal gelöst. Vielen Dank.
    Naja, bei 77,777 Schaden ist noch immer einiges an Zufälligkeit dabei, und bei den anderen muss man sich iirc auch etwas rumspielen teils. Aber ja, allgemein gibt's da natürlich etliche Tipps und Tricks online. ^^

Weeeh, 13k!

Und im Thread 297 … Ifrit, willst du dann vielleicht den neuen aufmachen, zur Feier des Tages?

Kann ich machen dm. Nu gleich oder wenn wir bei 300 sind? (kann den Post auch in 3 Teile splitten wenn's hilft )

Zitat Zitat von Mog
    Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0
    fixed

Wenn wir bei 300 sind, also jetzt. XD

Stichworte