Ich verweise auf einen Beitrag ein paar Posts weiter hinten.
Toll. Wo war die Mannschaft? Von den Leuten von gestern war nicht einer da. Die anderen zwei Leutchen, die Gears gezockt haben, haben nicht auf die Einladungen reagiert. Ob's morgen geht, weiß ich nicht, würde aber mal auf "eher nicht" tippen. So wie es aussieht, kommt morgen meine SotC-Collection an, womit ich mich dann auch für das Wochenende verabschieden werde. Ansonsten muss ich noch immer die Kampagne durchspielen. Wir hatten heute nur knapp eine Stunde Zeit, weil wir uns so abhetzen mussten. Haben dann über eine halbe Stunde auf die Leute gewartet, und als dann keiner kam, hatten wir auch keine Lust mehr. Meh.
Jupp....
leider hab ich innerhalb der Woche nur in absoluten Ausnahmesituationen Zeit - wie eben gestern. Andernfalls geht es zumindest bei mir leider nur am Wochenende ._.
Sorry, bei mir war kurzfristig was dazwischen gekommen, konnte mich leider nicht rechtzeitig abmelden. Aber ab morgen bin ich bis Sonntag, mit Ausnahme Samstag, 100% verfügbar.
So. Von meinem komischen Anhängsel kam heute der Vorschlag, heute die letzten zehn Wellen Horde zu packen. Wer wäre grundsätzlich dabei und wer sagt zu, kommt dann aber nicht? Ich habe keine Ahnung, ob ich Lust dazu habe, da hier noch die Ico-Box rumliegt. Sollten sich wider Erwarten doch noch drei Leute zusammenraufen, wäre ich wohl dabei. Bitte noch bis 20:00 Uhr melden, damit ich dem Spinner noch Bescheid geben kann, danke.