-
💎✋
Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann.
Klar, Horde schaffen und mindestens eine Onyx-Medaille sind drin, aber dann ... ? Alle 62 Medaillen dauern doch sicher über 300 Stunden, und da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Noch weniger, wenn ich mir angucke, was man dafür alles machen muss.
Eine Frage zu den Ribbons, den Skins und den Medals habe ich aber. Ich denke, die Ribbons schalten sich in jedem Spielmodus frei, sogar in der Kampagne. Wie genau schaltet man die Medals frei? Ich finde es nämlich sehr verwirrend, dass ich eben im Horde-Modus die Medaille für 100 Lancer-Kills bekommen habe, die im Menü aber noch immer auf 51 stand. Ich denke, diese ganzen Kills zählen wirklich nur im Versus, aber kann mich da mal jemand aufklären? Auch ploppen bei mir die ganze Zeit (ebenfalls Horde) die Zwischenmeldungen auf (1/40 Mortar-Kills), ohne dass die tatsächliche Statisktik am Ende verändert wird.