Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann. Klar, Horde schaffen und mindestens eine Onyx-Medaille sind drin, aber dann ... ? Alle 62 Medaillen dauern doch sicher über 300 Stunden, und da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Noch weniger, wenn ich mir angucke, was man dafür alles machen muss.

Eine Frage zu den Ribbons, den Skins und den Medals habe ich aber. Ich denke, die Ribbons schalten sich in jedem Spielmodus frei, sogar in der Kampagne. Wie genau schaltet man die Medals frei? Ich finde es nämlich sehr verwirrend, dass ich eben im Horde-Modus die Medaille für 100 Lancer-Kills bekommen habe, die im Menü aber noch immer auf 51 stand. Ich denke, diese ganzen Kills zählen wirklich nur im Versus, aber kann mich da mal jemand aufklären? Auch ploppen bei mir die ganze Zeit (ebenfalls Horde) die Zwischenmeldungen auf (1/40 Mortar-Kills), ohne dass die tatsächliche Statisktik am Ende verändert wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann.
    Jop, ging mir auch so. Wollte am WE eigentlich nur kurz den MP-Part anzocken, bin aber dann doch fast 2h in einem Team Deathmatch mit mir unbekannten Personen hängen geblieben. War sehr lustig. Was die Medals angeht, konnte ich bisher keine Probleme beobachten bzw. habe ich nicht wirklich darauf geachtet. Sollte ich mal machen.

Übrigens sind Games mit einer ungraden Anzahl an erspielbaren Achievements (also bei den Punkten) doof. Hatte gestern DJ Hero 2 gezockt und musste feststellen, dass das Game mehrere solcher Achievements hat. Das einzig praktische war das Achievement mit sechs Punkten, denn nun ist mein Gamerscore wieder mit einer 5 (oder einer 0, wenn ich ein weiteres normales Achievement erspiele) am Schluss. Dumm nur, dass ich bei den restlichen Achievements aufpassen muss. Hab keinen Bock meinen Gamerscore wieder zu verschandeln.

Alter, deine Sorgen möchte ich haben.

Weiß schon jemand wie es bei dem Code Veronica HD Remake mit IP-Sperre aussieht?

Heute zwischen 17:45 bis 18:00 Uhr wollten ich mit einem Kollegen eine Runde Horde starten und versuchen, dass wir uns bis Wave 50 durchboxen. Wer hätte da Appetit drauf?

Zitat Zitat von Lux
    Heute zwischen 17:45 bis 18:00 Uhr wollten ich mit einem Kollegen eine Runde Horde starten und versuchen, dass wir uns bis Wave 50 durchboxen. Wer hätte da Appetit drauf?
    Also ich wäre - ebenfalls mit einem Kollegen - dabei, wenn's genehm ist. ^^

Die Party ist offen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Party ist offen.
    Habs bemerkt^^
    Hört man mich übers mic überhaupt? Euch hab ich alle gut verstanden.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Habs bemerkt^^
    Hört man mich übers mic überhaupt? Euch hab ich alle gut verstanden.
    Du hast geredet? Vielleicht machst Du das nächste Mal das Mikro auch an.

Zu den zwei Runden gestern: Ja, sehr lustig, wenn auch recht frustrierend. Die erste Runde lief echt hammermäßig, bis der Random eben das Spiel abgebrochen und uns von Level 36 auf Level 8 runtergesetzt hat. WIE AUCH IMMER! Mein absoluter Lieblingsmoment war, als ich vor dem Lambent Zerker weggelaufen bin und mich in einer Ecke unter der Brücke versteckt habe. Hatte echt Angst, als das Vieh vor mir rumgelaufen ist und sich nicht entscheiden konnte, ob es mich oder jemand anders wegboxen sollte. Der Zerker ist dann einfach weggeflogen.

Zweite Runde war auch spaßig, wenn unmöglich (Wave 40).

Ich denke, ich muss mich für meinen Anhang entschuldigen. Der ist online echt genauso behindert wie in der Schule, wer hätte es gedacht. Für die dämlichen Sprüche von gestern kassiert der heute erstmal eine. Wird zwar nichts bringen, aber Spaß macht's allemal. Die Liebe zwischen uns ist groß; hat man gestern sicher gehört.

Geändert von Lux (28.09.2011 um 05:16 Uhr)

Zitat Zitat von Lux
    Mein absoluter Lieblingsmoment war, als ich vor dem Lambent Zerker weggelaufen bin und mich in einer Ecke unter der Brücke versteckt habe. Hatte echt Angst, als das Vieh vor mir rumgelaufen ist und sich nicht entscheiden konnte, ob es mich oder jemand anders wegboxen sollte. Der Zerker ist dann einfach weggeflogen.
    Absolut. Wie praktisch, dass ich zu diesem Zeitpunkt tot gewesen bin und den ganzen Horror und die ganze Dramatik hinter dieser Situation per Verfolgerkamera aus nächster Nähe erleben konnte.

Zitat Zitat
    Ich denke, ich muss mich für meinen Anhang entschuldigen. Der ist online echt genauso behindert wie in der Schule, wer hätte es gedacht.
    Iwo, schelte ihn mal nicht zu hart. Er fügt sich perfekt in den für mich ganz normalen Wahnsinn ein. Und was blöde Sprüche angeht, waren wir nun alle nicht sonderlich zurückhaltend. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Wann gehts heute Abend weiter?^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wann gehts heute Abend weiter?^^
    Je nachdem, wie kooperativ (im wahrsten Sinne) meine Freundin heute Abend ist und wir die Kampagne noch schaffen (derzeit sind wir auf Akt 4, Kapitel 6), könnte ich danach dazustoßen. Geplant war bei mir etwa 20:00 Uhr, meiner komischen Bekanntschaft habe ich schon Bescheid gesagt. Die letzten zehn Wellen werden wir doch wohl in unter zwei Stunden schaffen, aye?

Okay, vielleicht nicht, wenn die alle so sind wie #40 gestern Abend. Bin schon sehr auf Welle 50 gespannt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand wie es bei dem Code Veronica HD Remake mit IP-Sperre aussieht?
    Ich sauge es gerade.