Ergebnis 1 bis 20 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bin jetzt gerade mit der Kampagne von Gears 3 fertig geworden und mal wieder relativ begeistert.
    Du bistn Judas. Da wart ich eine ganze Woche lang, und dann stell ich fest, dass ihr einfach schon gezockt habt. Bin sehr enttäuscht O:

@Quo: Im Laufe der Woche werd ichs auch durchzocken. Hätte kommendes Wochenende Zeit, wäre auf jeden Fall dabei! Bitte mich einplanen! Hätte auch einen weitere Kumpel der dabei wäre, just sayin.

Zitat Zitat
    Wer hat nun Zeit und Lust auf ein 4-Co-op auf Insane?
    Wäre dabei, habe aber nur am Wochenende Zeit.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Du bistn Judas. Da wart ich eine ganze Woche lang, und dann stell ich fest, dass ihr einfach schon gezockt habt. Bin sehr enttäuscht O:
    Naja, hat sich halt irgendwie spontan ergeben und da ich zeitlich im Moment auch stark eingeschränkt bin, muss ich das irgendwie nutzen. Von ungeduldigen Co-op-Partnern ganz zu schweigen. ._.

Ich wäre nächste Woche eigentlich auch dafür verfügbar, muss allerdings die Kampagne erst noch zu zweit im Splitscreen durchzocken, da ich sonst gemeuchelt werde. Gegebenenfalls hätte ich auch am Wochenende Zeit. Würde auch jemanden zur Party mitbringen. Vielleicht bin ich auch zu sehr von der Ico/SotC-Collection abgelenkt und es wird gar nichts. Man wird sehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ihr nächsten Sonntag im Co-op zockt, wäre ich auch dabei. Das Spiel macht einfach zu viel Spaß (zumindest was ich bisher im Multiplayer gesehen habe ).

Dann schauen wir mal am Freitag weiter.

Bisher haben sich fürs Weekend gemeldet:
    Lux
    Knuckles
    quo
    Judeau
    David Nassau

Auf XBox-Live kann man sich jetzt eine einmonatige Gold-Mitgliedschaft für nur 1 Euro holen

Wie man diese Rotze nur gut finden kann

Im Multiplayer > Die abgesägte u. irgendwo hin schaun + abdrücken = Win und hat absolut null mit Skill zu tun

Story mode einfach nur noch schlechter als Teil 2 und übertrifft die peinliche Szene mit dem Mariaaaaaa Geschreie noch um längen...Der Einsatz von Mad World einfach total planlos irgendwo reingepflanzt
    Wenigstens haben sie dieses mal die Unreal Engine aka ÖLtränen weggelassen und sich somit etwas Peinlichkeit erspart...Marcus u. Dom haben die Steroide wohl etwas vernachlässigt dafür haben sie jetzt nen meter Fett als Oberarm(hätten sie halt Tips von Chris Redfield gebraucht)

Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann. Klar, Horde schaffen und mindestens eine Onyx-Medaille sind drin, aber dann ... ? Alle 62 Medaillen dauern doch sicher über 300 Stunden, und da habe ich irgendwie keine Lust drauf. Noch weniger, wenn ich mir angucke, was man dafür alles machen muss.

Eine Frage zu den Ribbons, den Skins und den Medals habe ich aber. Ich denke, die Ribbons schalten sich in jedem Spielmodus frei, sogar in der Kampagne. Wie genau schaltet man die Medals frei? Ich finde es nämlich sehr verwirrend, dass ich eben im Horde-Modus die Medaille für 100 Lancer-Kills bekommen habe, die im Menü aber noch immer auf 51 stand. Ich denke, diese ganzen Kills zählen wirklich nur im Versus, aber kann mich da mal jemand aufklären? Auch ploppen bei mir die ganze Zeit (ebenfalls Horde) die Zwischenmeldungen auf (1/40 Mortar-Kills), ohne dass die tatsächliche Statisktik am Ende verändert wird.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer in Gears macht richtig, richtig Bock. So sehr sogar, dass ich es richtig schade finde, dass ich die 100% in dem Spiel niemals erreichen werde und demnach auch kein wirkliches Ziel habe, auf das ich hinarbeiten kann.
    Jop, ging mir auch so. Wollte am WE eigentlich nur kurz den MP-Part anzocken, bin aber dann doch fast 2h in einem Team Deathmatch mit mir unbekannten Personen hängen geblieben. War sehr lustig. Was die Medals angeht, konnte ich bisher keine Probleme beobachten bzw. habe ich nicht wirklich darauf geachtet. Sollte ich mal machen.

Übrigens sind Games mit einer ungraden Anzahl an erspielbaren Achievements (also bei den Punkten) doof. Hatte gestern DJ Hero 2 gezockt und musste feststellen, dass das Game mehrere solcher Achievements hat. Das einzig praktische war das Achievement mit sechs Punkten, denn nun ist mein Gamerscore wieder mit einer 5 (oder einer 0, wenn ich ein weiteres normales Achievement erspiele) am Schluss. Dumm nur, dass ich bei den restlichen Achievements aufpassen muss. Hab keinen Bock meinen Gamerscore wieder zu verschandeln.

Alter, deine Sorgen möchte ich haben.

Weiß schon jemand wie es bei dem Code Veronica HD Remake mit IP-Sperre aussieht?

Heute zwischen 17:45 bis 18:00 Uhr wollten ich mit einem Kollegen eine Runde Horde starten und versuchen, dass wir uns bis Wave 50 durchboxen. Wer hätte da Appetit drauf?

stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand wie es bei dem Code Veronica HD Remake mit IP-Sperre aussieht?
    Ich sauge es gerade.