-
Neuling
@Whiz-zarD:
"Irgendwie kann ich nicht aufhören zu lachen, wenn jemand an seinen Nick ein "Chan" ranhängt. Schon gar nicht, wenn diese Person sich noch kleidet, wie ein Möchtegern-Visual-Kei-Änhänger, ohne zu wissen, was Visual Kei wirklich bedeutet."
=> Nun, ich kleide mich nicht mal wie nen Visu'. Und das alleine schon von den Videos zu beurteilen wie ich aussehe, ist schwachsinn.
"Das durchschnittliche Alter beträgt 13 Jahre."
=> Ich bin nicht 13, ich bin fast 18 - aber auch egal! 
"Das Leben besteht nun mal mehr, als nur aus billige Synchronisationen."
=> Logisch, RL sollte jeder haben. Habe ich auch, is ja nich so, das ich jeden tag vorm PC hocke und Synchronisiere :'DDD ~ Fals es dir nich aufgefallen ist, bin ich mehrere Monate nich on gewesen, obwohl ich zwischendurch mal 2 Wochen internet hatte?! oO Denkst auch ich bin i-wie so'n Hobbyloser Freak oder was?
(Zum Zitat vom Urheberrecht)
=> Meine Anschrift und das auf der Homepage angesetzte Urheberrecht, bezieht sich NUR auf die Homepage. Nicht auf die Synchronisationen.
Anscheinend hast DU dir das ganze nicht richtig durchgelesen?
Ich hab da mal was schönes aus Wikipedia kopiert 
Rechtliche Lage
Das Gesetz sagt nicht ob das Erstellen privater Neusynchronisationen von Filmen die Urheberrechtlich geschüzt sind illegal ist.
>>>Nach dem Gesetz ist es nur illegal, wenn Leute Einnahmen machen, mit Objekten auf denen ein Urheberrecht ist, welches sie nicht gemietet haben<<<< Deswegen verkaufen die verschiedenen Fun Synchro Produktionen ihre Videos nicht und wollen auch immer, dass Fans das Material nicht Verkaufen.
Und vor allem sind die ganzen Synchros nicht Urheberrechtlich geschützt, wenn die Videos Spiegelverkehrt sind.
Ich mag mich auch nicht weiter mit dir rumstreiten, ist eh nur Kindergarten hier! ♥
Wünsch dir noch nen angenehmen Abend! 
LG :'D
Stichworte