ICh schreib mal besser nicht, was ich gedacht habe, als die Stewards sich um Hamiltons "Überholen" gegen massa gekümmert haben.
Die Strafe war mehr als gerechtfertigt, der (Satzteile fehlen aus jugendschutzgründen) fuhr direkt danach an die Box, wusste also das er rein muss, hätte also hinter Massa keine Zeit verloren, jedenfalls weniger als durch seine (Jugendschutz) Aktion.
Aber die Stewarts wissen es ja besser.
Sah man ja auch an Vettel:
Verdienter Weltmeister, klar, Glückwunsch dazu, aber eigentlich auch verdiente Strafe für den Start.
Ach komm, das war beides gar nichts. ^^
Am Start war das, was Vettel gemacht hat, völlig normal, und beim Zwischenfall Hamilton-Massa ist Massa (der im Übrigen hinten war) Hamilton einfach ins Auto gefahren; warum sollte Hamilton da eine Strafe bekommen? Das war ganz normale Kampflinie von ihm, nur dass nach den letzten Wochen natürlich die ganze Welt sofort aufschreit, wenn er in irgendetwas verwickelt ist.
Ich bin froh, dass die Stewards von Strafen abgesehen haben, man muss die Fahrer auch mal Rennen fahren lassen. Wenn ich überlege, wie das vor 10 oder 15 Jahren war... <3
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Glückwunsch Seb!
Aber spätestens jetzt wird auch mal ein mindestens genau so großer Glückwunsch für Adrian Newey fällig, wie ich finde. Acht Mal hat der Weltmeister in den letzten 20 Jahren in seinem Auto gesessen. Vizeweltmeisterautos hat er ebenfalls acht gebaut, wenn Webber diese Saison noch Zweiter werden sollte, sinds sogar neun. Vor dem Hintergrund, dass Newey nie bei Ferrari war, kann ich da nur meinen Hut ziehen.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (09.10.2011 um 14:19 Uhr)