mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Erzähl nicht so einen quatsch steel die Community und die Admins sind seit nunmehr 5 Jahren STABIL, das gab es noch nie in dieser Community.

Ach Ja Welcome Back Ifrit, es ist immer nett alte Sigs und Avatare wieder zu sehen und mitzubekommen das die alten Haudegen dahinter stecken.
    Derp, lass mir den Spaß ._.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh, das ist cool. Nee nee, also die Comm hat sich nciht in Nichts aufgelöst, wie du unschwer bemerkt hast, aber es sind einige gegangen/gegangen worden, wir hatten das ein oder andere Drama hier - business as usual

Und nicht schlimm dass du mich nicht kennst, ich glaube du warst ein bisschen vor meiner Zeit Naja, was heißt "vor meiner Zeit", wir hatten glaub ich einfach nicht so viel miteinander zu tun.

Hat sich ne Menge geändert, was das angeht
    Hey, wenn sich eines nie verändern wird, dann Drama im Forum. Hab' beim kurzen Stöbern bereits wieder einiges gesehen, hust Schlund hust...und wie in einem deiner Threads gesehen stiftet unser lieblings-Jesus Daen immer noch sein (Un)wesen...

Zitat Zitat
    Und die Sig ist saucool
    Natürlich ist sie das!

@akira

hey...schön..

@Rick

Wuahaha...ha! Dich geflasht, damit kann ich ja eigentlich schon fast wieder verschwinden.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    o_o
    Bro o_o
    Bro!
    Sogar noch der selbe Avatar, awesome! PM inc eh..

Also ich muss echt sagen...von Schwermut und Nostalgie beim browsen alter Posts @worldofplayers zu 2 Stunden später das Forum hier zu finden und tatsächlich noch Resonanz vorzufinden..Threadtitel indeed..
    Per aspera ad astra

Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    ...und wie in einem deiner Threads gesehen stiftet unser lieblings-Jesus Daen immer noch sein (Un)wesen...
    Festhalten sollte man, dass ohne sein Eingreifen die Wiederbelebung des QFRATs vermutlich gescheitert wäre.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Festhalten sollte man, dass ohne sein Eingreifen die Wiederbelebung des QFRATs vermutlich gescheitert wäre.
    ZFW

Zitiert für Wahrheit. Auch wenn wir uns ganz schön geschlammcatcht haben in der Zeit

Hey, wenn sich eines nie verändern wird, dann Drama im Forum. Hab' beim kurzen Stöbern bereits wieder einiges gesehen, hust Schlund hust...und wie in einem deiner Threads gesehen stiftet unser lieblings-Jesus Daen immer noch sein (Un)wesen...
    Sogesehen hat er sein Unwesen gestiftet, seit dieser Sache mit dem Schlund hat er sich in den Maker Bereich zurück gezogen, leider wie ich sagen muss :/

@Rick
    Wuahaha...ha! Dich geflasht, damit kann ich ja eigentlich schon fast wieder verschwinden.
    Ey mach mein Menne nicht fertig, der braucht seine Energie noch woanders

Ne aber willkommen zurück

Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    der braucht seine Energie noch woanders
    Also wenn er sich nicht verändert hat, wird er davon immer noch mehr als genügend haben. Immer.

Zitat Zitat

Ne aber willkommen zurück
    Danke.
    Per aspera ad astra

Also wenn er sich nicht verändert hat, wird er davon immer noch mehr als genügend haben. Immer.
    Hm stimmt auch wieder, er ist zwar etwas ruhiger geworden, aber immernoch im Grunde so wie damals

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh, das ist cool. Nee nee, also die Comm hat sich nciht in Nichts aufgelöst, wie du unschwer bemerkt hast, aber es sind einige gegangen/gegangen worden, wir hatten das ein oder andere Drama hier - business as usual

Haha und an 80% der Dramen warst du dran beteiligt xD
    Wahrscheinlich kennst du mich nicht mehr..weil wir uns auch nie gekannt haben...aber willkommen zurück

Ja ich bin geflasht und es freut mich dich hier zu sehen, selbst wenn es nur ein Kurzes Intermezzo werden sollte
    cool das du da bist

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ja ich bin geflasht und es freut mich dich hier zu sehen, selbst wenn es nur ein Kurzes Intermezzo werden sollte
    cool das du da bist
    Aye, mal sehen.
    Per aspera ad astra

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Haha und an 80% der Dramen warst du dran beteiligt xD
    Hab da gerade Damen gelesen und einen völlig falschen Eindruck bekommen. O_O

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wolfi!
    Per aspera ad astra

Tztztztztztztztztz..
    Immer diese alten Männer mit ihrer Midlifecrisis, die im vollen Nostalgierausch am Ort ihrer Jugend zurückkehren um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Wahrscheinlich legt Ifrit sich noch mit seiner alten Erzrivalin bei capture the morning flag an, um sich selber zu beweisen wie jung und dynamisch er heute noch ist. Gott sei Dank bin ich in Frührente und stehe nicht mehr vor 8Uhr auf.

Aber um auf den Punkt zu kommen - es ist echt schön wieder etwas von dir zu lesen.
    (dafür hab ich sogar mein altes Apotheken Ava aus den untiefen meiner backups geholt)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Aber um auf den Punkt zu kommen - es ist echt schön wieder etwas von dir zu lesen.
    (dafür hab ich sogar mein altes Apotheken Ava aus den untiefen meiner backups geholt)
    Und wenn dann noch Leute zurückkehren, die in anderen Communities für tot erklärt wurden, dann freu ich mich umso mehr.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und wenn dann noch Leute zurückkehren, die in anderen Communities für tot erklärt wurden, dann freu ich mich umso mehr.
    Leider nicht zu unrecht. Aber das ist eine andere Geschichte.. ..die ich bei Interesse gerne per PM erzählen werde.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Willlkommen zurück Ifrit
    Ich erinnere mich auch noch lebhaft an dich, war nur gerade verwirrt als du meintest "seit 8 Jahren weg"... aber wenn du Daen noch kennst, muss es doch ein wenig kürzer gewesen sein.
    Bleib uns erhalten und bring die Feuertäufer zurück!!!

Ja, Schattenläufer, mein Zeitgefühl bzw. Erinnerung hat echt gut gelitten wie ich seit den zwei Tagen hier häufiger merke.
    Bin irgendwie von 2003 ausgegangen, aber war ja erst 2005 als ich weg bin.

Either way, schön, doch noch so viele bekannte Gesichter hier zu sehen. *Marron drück*
    Per aspera ad astra

aber war ja erst 2005 als ich weg bin.
    "Erst".
    Ja, nee, is klar

Und meinen Ava hab ich seit glaub ich 7 Jahren, daran wirst du mich auch noch in 10 Jahren erkennen

a-z
    What in the blue hell????

Ich glaub's ja nicht!!
    Arrive - RAISE HELL! - Leave