mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

what the..

..fuck?!
    Per aspera ad astra

WHAT THE FUCKING FUCK??? O_O

Ich dreh am Teller. Heilige Scheiße.
    Biste nur hier, um uns nen Schrecken einzujagen oder bleibste länger hier

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Nee ... der ist nur hier, um uns zu ärgern.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Kein Plan. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach n'er schönen Signatur und wusste, dass ich meine alte mal bei worldofplayers gesehen hab vor paar Jahren bei einem dieser trips down memory lane eh..und nach zwei Stunden Schwelgen in Erinnerungen dachte ich mir nur "kann doch eigentlich nicht sein, dass sich so ne große Community einfach in nichts auflöst.

Btw, no offense, aber dein Name sagt mir gerade auf Anhieb nichts..?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nee ... der ist nur hier, um uns zu ärgern.
    Some things never change...
    Per aspera ad astra

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seriously? Bist du es wirklich?
    Ich kann mich erinnern, dass du den Account hattest löschen lassen?! O_o

Ansonsten, welcome back!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wer soll es sonst sein du Scherzkeks.

Ich erinnere mich noch dunkel an n'en MSN Chat mit Choci und Fazit war glaube einfach den Account in Frieden Ruhen zu lassen. Zumal den Nick weiter zu blockieren definitiv der Plan war.

Nebenbei...ihr Schweine habt die Feuertäufer abgeschafft?! Gleich mal meine Signatur geändert hier.
    Per aspera ad astra

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Nebenbei...ihr Schweine habt die Feuertäufer abgeschafft?! Gleich mal meine Signatur geändert hier.
    Beschwer dich bei Soheil, er meinte nicht mehr online kommen zu müssen.

Ansonsten kannst du ja gerne deine MSN-Addy per PN rüberwachsen lassen. Nach so vielen Jahren bin ich ja doch gespannt, was du in all der Zeit getrieben hast.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Kein Plan. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach n'er schönen Signatur und wusste, dass ich meine alte mal bei worldofplayers gesehen hab vor paar Jahren bei einem dieser trips down memory lane eh..und nach zwei Stunden Schwelgen in Erinnerungen dachte ich mir nur "kann doch eigentlich nicht sein, dass sich so ne große Community einfach in nichts auflöst.

Btw, no offense, aber dein Name sagt mir gerade auf Anhieb nichts..?
    Oh, das ist cool. Nee nee, also die Comm hat sich nciht in Nichts aufgelöst, wie du unschwer bemerkt hast, aber es sind einige gegangen/gegangen worden, wir hatten das ein oder andere Drama hier - business as usual

Und nicht schlimm dass du mich nicht kennst, ich glaube du warst ein bisschen vor meiner Zeit Naja, was heißt "vor meiner Zeit", wir hatten glaub ich einfach nicht so viel miteinander zu tun.

Hat sich ne Menge geändert, was das angeht
    Und die Sig ist saucool
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.09.2011 um 06:28 Uhr)

Wow, eine Legende kehrt zurück - dass ich das noch erleben darf.

Oh, das ist cool. Nee nee, also die Comm hat sich nciht in Nichts aufgelöst, wie du unschwer bemerkt hast, aber es sind einige gegangen/gegangen worden, wir hatten das ein oder andere Drama hier - business as usual
    Erzähl nicht so einen quatsch steel die Community und die Admins sind seit nunmehr 5 Jahren STABIL, das gab es noch nie in dieser Community.

Ach Ja Welcome Back Ifrit, es ist immer nett alte Sigs und Avatare wieder zu sehen und mitzubekommen das die alten Haudegen dahinter stecken.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ifrit? Hey, willkommen zurück. Du bist mir als jahrelanger stiller Querleser vergangener Zeiten, wo früh morgens direkt nach dem aufstehen die morning flag gecaptured wurde und ein H.A.N.D nach dem anderen im QFRAT rausgehauen wurde, auch heute noch als sympathisches Forenurgestein ein Begriff. Eine Reaktivierung der Forenschreiberei wäre mal ne Maßnahme!

Greetings
    Cutter Slade Formerly Known As Gendo

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wolfi!
    Per aspera ad astra

Tztztztztztztztztz..
    Immer diese alten Männer mit ihrer Midlifecrisis, die im vollen Nostalgierausch am Ort ihrer Jugend zurückkehren um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Wahrscheinlich legt Ifrit sich noch mit seiner alten Erzrivalin bei capture the morning flag an, um sich selber zu beweisen wie jung und dynamisch er heute noch ist. Gott sei Dank bin ich in Frührente und stehe nicht mehr vor 8Uhr auf.

Aber um auf den Punkt zu kommen - es ist echt schön wieder etwas von dir zu lesen.
    (dafür hab ich sogar mein altes Apotheken Ava aus den untiefen meiner backups geholt)
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Erzähl nicht so einen quatsch steel die Community und die Admins sind seit nunmehr 5 Jahren STABIL, das gab es noch nie in dieser Community.

Ach Ja Welcome Back Ifrit, es ist immer nett alte Sigs und Avatare wieder zu sehen und mitzubekommen das die alten Haudegen dahinter stecken.
    Derp, lass mir den Spaß ._.

Haha und an 80% der Dramen warst du dran beteiligt xD
    Wahrscheinlich kennst du mich nicht mehr..weil wir uns auch nie gekannt haben...aber willkommen zurück

Ja ich bin geflasht und es freut mich dich hier zu sehen, selbst wenn es nur ein Kurzes Intermezzo werden sollte
    cool das du da bist

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ja ich bin geflasht und es freut mich dich hier zu sehen, selbst wenn es nur ein Kurzes Intermezzo werden sollte
    cool das du da bist
    Aye, mal sehen.
    Per aspera ad astra

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Haha und an 80% der Dramen warst du dran beteiligt xD
    Hab da gerade Damen gelesen und einen völlig falschen Eindruck bekommen. O_O

wb! Auch wenn du mich erst recht nicht kennen wirst. ^^"

@ Knuckles: Japp, war und ist gelöscht. Der hier hat User-ID 20595 und kam anscheinend bei irgendeinem Import wieder rein. Naja, wenn er den Account wiederhaben will, kann man wohl nichts sagen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.