mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gibts davon Videos. Dat möcht ich mal sehn wie du da rüber spazierst ^^
    Aber Du lebst schon richtig.. Wer weiss shcon heutzutage ob man noch das Rentenalter erlebt.
    Nein, gibt es nicht. Ich bin nicht so die Video/Photo-Person. Bevor ich mir die Mühe mache, so etwas aufzunehmen, probiere ich es lieber ein zweites mal. Ich glaube, das letzte Photo habe ich auf bzw. in einer Kirche geschossen. Um für Ungläubige zu dokumentieren. *Kratzt

Außerdem kann ich ohnehin nur von links nach rechts gehen, mit etwas Glück umdrehen, und dann von rechts nach links gehen. Das aufzunehmen spottet sogar der Idee von Geltungsbedürfnis. ^^

Trotzdem solltest du das auch mal probieren. Macht Spaß, weckt Ehrgeiz und ist spannend. Insofern man noch der Leichtathletik-Typ sein sollte, kann man noch einmal einige kranke Sachen auf diesem Teil machen. Ich habe schon Leute gesehen, die da oben eine Rolle gesprungen sind. Das war cool, aber weit aus meinem Scope.

Btw ist es nett dich nicht nur zu sehen, sondern auch mal wieder zu lesen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da es für die Nachtschwärmer noch zu früh ist, gibt es die Antwort mal hier.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also bei mir habe ich für den Einreichkram schon so viel geschuftet, wie normal für drei bis sechs ECTS … x__X Alleine wieviele gottverdammte Formulare die wollen, auf denen überall das Gleiche steht – nämlich genau das, was ich ihnen vor sechs Jahren beim Inskribieren schon sagen musste! Es reicht ihnen auch nicht, alle meine Zeugnisse im System zu haben – nein, ich muss die alle nochmal einzeln ausdrucken, plus nochmal ein Sammelzeugnis, plus eine per Hand ausgefüllte Liste aller Lehrveranstaltungen.
    Wirklich, die sollten den Master auf 117 ECTS kürzen und 3 fürs erfolgreiche Einreichen verleihen. <__<"
    (Habe ich erwähnt, dass man die Diplomarbeit zusätzlich zur normalen Registrierung auf gleich zwei verschiedenen Internetseiten registrieren muss? Und die eine vom Look und der UX her aus den 70ern ist?)
    Wenn Friendship Magic ist, ist Einreichen Arbeit. -__-
    Jepp, das ist schon ein ganz schöner Bockmist mit dem ganzen Kram, wenn man sieht, in welchem Verhältnis hier Arbeit und Ertrag stehen. Vor allem, da man die Leistungen ja eigentlich schon ebracht hat und die natürlich auch schon in einem zentralen System erfasst werden, ist das immer wieder toll. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich den Kram für das Zweite Staatsexamen zum x-ten Mal machen darf.

@Mog

Das, was deiner Schwester im Master passiert ist, war bei mir im Bachelor der Fall. Zumindest hatte ich da aber den Vorteil, dass ich den Kram aus dem Master vorstudieren konnte.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat
    Keine Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    Aufklärung?!
    Wo ist btw. der Kinskifyrkant und all die anderen Themen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Aufklärung?!
    Wo ist btw. der Kinskifyrkant und all die anderen Themen?
    Mir scheinen zudem Posts zu fehlen. Wurde wohl alles gelöscht. :3

Ich seh's gerade, mir fehlen ja über 500 Postings.
    Bleibt nur noch eines zu sagen:
    DON'T QQ WAS GF.

stars5
    Ich seh's gerade, mir fehlen ja über 500 Postings.
    Bleibt nur noch eines zu sagen:
    DON'T QQ WAS GF.
    Jetzt frag ich mich allerdings, wie es weitergehen soll. Bleibt der Schlund jetzt so wie er ist? Bezweifle ich irgendwie, sonst wären die Threads nicht gelöscht worde. Aber naja, mal abwarten. Will wer Tee trinken?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Aber naja, mal abwarten. Will wer Tee trinken?
    Gerne. Schwarz ohne alles bitte.

Was heißt: "don't qq was gf"?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Ok, jetzt ist nichts mehr im Schlund.

Edit: Und weg isser

stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Gerne. Schwarz ohne alles bitte.

Was heißt: "don't qq was gf"?
    Sehr schön! Möchtest du auch Teegebäck, meine Liebe?

Das ist uralte Nerdsprache und bedeutet soviel wie 'wenn wir nicht weinen, war es ein guter Kampf'. Don't QQ => nicht weinen, was gf => ist guter Kampf (good fight). Damit es jetzt jeder weiß.

Sehr schön! Möchtest du auch Teegebäck, meine Liebe?
    Aber gern doch, mein Guter .

Das ist uralte Nerdsprache und bedeutet soviel wie 'wenn wir nicht weinen, war es ein guter Kampf'. Don't QQ => nicht weinen, was gf => ist guter Kampf (good fight). Damit es jetzt jeder weiß.
    Ah, vielen Dank. Ich konnte mir echt so gar nix darunter vorstellen .

Eine Frage bleibt allerdings unbeantwortet: Wieso?

Eine Frage bleibt allerdings unbeantwortet: Wieso?
    Darum trinken wir Tee. Bis jemand darauf antwortet.

stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber gern doch, mein Guter .
    Erstmal gratz zum Modposten ^^'' - Kennt hier vielleicht jemand Teeringe? Keine Ahnung ob's die in Österreich/Deutschland gibt aber die sind verdammt geil

Hier ein Bild:

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das, was deiner Schwester im Master passiert ist, war bei mir im Bachelor der Fall. Zumindest hatte ich da aber den Vorteil, dass ich den Kram aus dem Master vorstudieren konnte.
    Bei mir wirkt es zz. so, als wäre ich -- im speziellen Aufgabenbereich -- kompetenter, als die Leute, die mich betreuen. So lang die mir ausreichende Daten von ihrem Roboter geben, damit ich die Schnittstelle simulieren kann, kann eigentlich nicht viel passieren. Und im schlimmsten Fall halte ich eben so lange die Luft an, bis etwas passiert.

Ich trinke gerade köstlichsten Traubenmost. :3 Ich mag das.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Erstmal gratz zum Modposten ^^'' - Kennt hier vielleicht jemand Teeringe? Keine Ahnung ob's die in Österreich/Deutschland gibt aber die sind verdammt geil
    Dankeschön .
    Nee, diese Dinger hab ich noch nie gesehen. Hier gibts stinknormale Kekse zum Tee.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bei mir wirkt es zz. so, als wäre ich -- im speziellen Aufgabenbereich -- kompetenter, als die Leute, die mich betreuen.
    Das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Bei den Prüfungsverwaltungsfuzzies an meiner ersten Uni hab ich mich das jedenfalls öfter fragen müssen, als mir lieb war. Zum Glück bin ich weg von dem Saftladen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht. Ich bin nicht so die Video/Photo-Person. Bevor ich mir die Mühe mache, so etwas aufzunehmen, probiere ich es lieber ein zweites mal. Ich glaube, das letzte Photo habe ich auf bzw. in einer Kirche geschossen. Um für Ungläubige zu dokumentieren. *Kratzt

Außerdem kann ich ohnehin nur von links nach rechts gehen, mit etwas Glück umdrehen, und dann von rechts nach links gehen. Das aufzunehmen spottet sogar der Idee von Geltungsbedürfnis. ^^

Trotzdem solltest du das auch mal probieren. Macht Spaß, weckt Ehrgeiz und ist spannend. Insofern man noch der Leichtathletik-Typ sein sollte, kann man noch einmal einige kranke Sachen auf diesem Teil machen. Ich habe schon Leute gesehen, die da oben eine Rolle gesprungen sind. Das war cool, aber weit aus meinem Scope.

Btw ist es nett dich nicht nur zu sehen, sondern auch mal wieder zu lesen.
    Dann lass halt jemand anderen die Bilder und Videos machen
    Oder Hey Warte.. Wenn du mal wieder her kommst (Heidepark CT?)
    Wir haben bald ne neue Wohnung (next week)
    Die is im 1. Obergeschoss und dahinter steht son cooler Baum.. Wir spannen das Teil einfach dazwischen XD

Und ja Ich versuch mal meinen Alten Arsch wieder etwas mehr hierher zu bewegen..
    Irgendwer hat mich in meinem Loch gefunden und mir ständig diesen Stock ins Auge gepickst bis ich wieder rauskam.

Irgendson Typ aus König der Löwen aber der schreibt sich hier anders XD

Allerdings muss ich sagen, die Veränderungen hier sind sehr Radikal, das ist schon als wäre man 70 Jahre im Eis eingeschlossen und
    wird in eine Neue Welt geweckt mit der man nun Klar kommen muss.
    Also erst mal wieder reinfinden und schauen was sich so ergibt

Ich bin gerade unglaublich glücklich, dass das hier ein moderiertes Forum ist. Sollte sich hier aber ein halber Schlund entwickeln, wars das auch hier für mich.

Keine Sorge, wird nicht passieren Bleib einfach entspannt. OT ist OT ist OT und wenn ein, zwei Threads n bisschen chaotisch sind, dann ist das halt so
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.09.2011 um 18:41 Uhr)

Stichworte