ich muss ja mal was kritisieren! des kampf systehm ist doch voll net ausgeglichen ich bin auf lv 18 und es kan doch woh nicht sein das mein grungschaden bei 30 ligt wärend die gegner gute 80-100 schaden machen und noch dazu recht viel hp haben! dann kommt noch dazu das es ja nicht sein kann das ich die halbe weltkarte abfliegen mus nur um mir ein paar neue waffen und tränke kaufen will da es zu wenige geschäfte gibt,ich finde es sollte in jeder stadt und dorf läden geben! und das questlog buch is ja schön und gut aber was bringt es mir wen da nicht notirt wird wer mir die aufgaben gegeben haben so bald ich die erledigt habe muss ich schon wider die halbe karte abfliegen nur um den besagten questgeber wieder zu finden kann mir doch nicht alle merken! echt schade das sich das spiel so negativ entwickelt anfangs fand ich das spiel echt geil aber so werde ich das wohl nicht durchspielen! man hätte sich mal ein besseres beispiel von vampire dawn 2 nehmen sollen das war ein echt geiles spiel!