Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Unleashing of Chaos 2 : Time Quest

Unleashing of Chaos 2 : Time Quest

Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

"Ein idyllischer Ort mit schlichten Häusern"

Dort soll ich nach einem Hinweis suchen. Irgendwie hab ich aber keine Ahnung, was das für ein Hinweis sein soll... Ich hab nun jedes Dörfchen und jede Stadt abgeklappert, aber bisher noch nichts verdächtiges entdecken können.

Danke im Voraus

Danke, ich hatte es mittlerweile auch entdeckt ^^

Ich bräuchte aber nochmal zwei Auskünfte:

1. Ich hab den Schild des Wahnsinns im Wald südlich von Toridas gefunden, kann ihn aber nicht abgeben...
    Beim Aufheben des Schildes stand auch eine (0) dahinter, er ist aber trotzdem im Inventar

2. Ich hab das ganze Gebirge um Metoda, sogar auf dem ganzen Kontinent abgegrast, aber keinen speziellen Eingang zu Sean entdecken können... In den beiden Höhlen konnte ich dazu auch nichts finden.

Sorry, für die viele Fragerei, aber ich würd es ganz gern zuende spielen :-)

1. Den Schild des Wahnsinns müsstest du beim Gildenbeauftragten im Quartier (Schloss Genado) abgeben.

2. Sean befindet sich im Gebirge nordöstlich von Kelan. Inneren Gebirgsrand gründlich absuchen.

Du brauchst dich für die Fragen nicht zu entschuldigen. Dafür ist das Spielehilfeforum da.

Der Verwalter nimmt den Schild aber nicht, Allan behauptet selber auch, dass sie ihn noch nicht gefunden haben... Und das, obwohl er in meinem Inventar liegt ^^
    Dann ist das wohl ein Bug... Schade

Ja, in der Tat.
    Er wurde beim Betatest übersehen. Ich entschuldige mich.

Ok, 2 Fragen bevor ich meine Kritik abgebe:

1. Ich finde den 4 Schrein nicht, da, wo man die blauen Steine reinwerfen kann. Mir wurde gesagt, dass er im "Nordosten des Reiches" sein soll.

2. Ich finde das Fragment in Burg Nesta (Hauptquartier von den Dieben) nicht, am Ende des Dungeons ist ein kleiner Raum mit Tisch und Stühlen und 2 Geheimgängen, die ins Nichts führen.

zu 1. nordöstlichste Insel

zu 2. beide Geheimgänge bringen dich weiter (etwas rumprobieren- nördlich halten)

Ich muss Gremoire 2 finden Allans Vater hat mir gesagt: Frostig und doch Heiß wo ist die Höhle ich war bei einer ganz im Norden aber da find ich sie nicht.

Die Höhle befindet sich östlich von Schloss Tolan.

Ah ja, dieser Geheimgang war aber auch wirklich verschachtelt...

Noch eine Frage zur Vollständigkeit, bevor ich in die Ruinen gehe wollt ich mal fragen wie das mit der Derbe-Axt aussieht, weil ich bin zum Schmied meines Vertrauens gegangen, und der konnte mir nicht wirklich helfen.

Burg Legid

Ich muss grad den Liferanten vom Schenker finden die sagen der ist irgendwo zwischen Ulram und Ditonia wisst ihr wo der Liferant da ist?

Im Wald nördlich von Schloss Anjanus oder westlich von Atunah In der Nähe der Berge.

Der Magier nahe des Regenten in unbekannten Gefilden.....

Und ich suche und suche und suche und finde nicht die Lösung. Kann mir wer behilflich sein?

Grüße von Higgins

Hallo zusammen, bin auch dem Unleashing of Chaos 2 verfallen.
    Ich glaube ich habe den Entgegner vor mir. Bin aufgelevelt auf 99 und habe eingentlich genung Tränke.
    Aber ich komme einfach nicht gegen ihn an. Bin durchs Portal zurück nach Hause. Mein Geist "Allen" setzt immer wieder den Reflektor ein, schaffe es einfach nicht. Ist schon jemand so weit und kann mir helfen? Gibt es irgendeinen Trick? Spiele übrigens auf "leicht"
    Danke im Voraus.......

Die Kampfgegenstände sind eine sehr praktische Angelegenheit (vorallem der Heilige Sand)

Wo bekomme ich den den heiligen Sand her? Ich habe nur Staub des Lebens, Magisches Silber....was bewirkt der heilige Sand?