Ja, eigentlich gehört sich das nicht. Aber da es keinen Sumpf mehr gibt und ich endlich mal wieder einen Freiwilligen gefunden habe, der sich mit meinen Argumentationen auseinandersetzen will...
Ok, das stimmt. Gut, ich drücke es so aus: Es wird nicht nur am Hut liegen und demnach eine Veränderung nicht die entscheidende Wende einleiten. Passender?Zitat
Das Gefühl habe ich auch. Und in Rücksicht auf die anderen, habe ich meinen super-duber-TOK erstmal abgespeichert und meditiere darüber, ob es sinnvoller ist a) einen eigenen Thread zu dem Thema zu eröffen oder b) die Diskussion via PN weiterzuführen. Außer, Du möchtest lieber darauf verzichten, in dem Fall lasse ich das Thema einfach fallen.
Inwiefern? oOZitat
Assoziationen. Verdammt. >_<Zitat
Kommt darauf an. Wenn ich esse, andere anwesend sind und das Essen gut ist, erwähne und betone ich selbstverständlich meinen Genuss. Aber es käme mir nicht direkt in den Sinn, völlig Fremden in größerer Ausführlichkeit davon zu berichten.Zitat
Ich hoffe doch, dass dies rein hypothisch in den Raum gestellt wurde. Ich möchte mich mit Dir sicher nicht in die Wolle kriegen. Jedenfalls nicht diese Art von Wolle.Zitat
Schade, mich hätten Deine Ausführungen interessiert.
Dem kann ich mich anschließen. Schicker Hut btw.