Hm, ja, also Part 1 war immerhin schon so gut, dass ich mich gleich an Part 2 machen werde. Und damit an den Beginn der Ära Matt Smith – wir sind gespannt.
Das ist eine Fehlinformation, ich bin genauso nativ. Im Moment habe ich nur mehr als die Hälfte meines Lebens in NÖ gewohnt, aber das wird sich wohl bald wieder ändern. ^^"
Das mit dem Glück stimmt wiederum, aber so oft, wie ich das Haus verlasse, macht das eigentlich kaum einen Unterschied.
Und die ÖBB sind schockiert und strecken alle Viere von sich – Super-Special-Awesome Plot Twist! XOZitat
Wir bitten sie, nun ihre Spoiler abzuschalten und ihre Sitze in eine aufrechte Position zu bringen.Zitat
Hm, stimmt eigentlich.
Ausgezeichnet! XD
Bis auf die meterlangen Diskussionen, die erstinken einen QFRAT schnell mal.Zitat
Wenn irgendwer tausende Lichtjahre durchs All gondeln und dann in einem Sumpf landen würde, nur um mich zu treffen, würde ich auch zumindest mit ihm reden. Höflichkeit und so.Zitat
Außerdem kann man solchen Leuten oft leckere Müsliriegel klauen.Essen ist wichtig, frag Flo!
Du kennst den Hut doch gar nicht.Zitat
Dio kennst das aus Ein verrücktes Paar, das ist wohl Beweis genug.Zitat
![]()