Hm, ja, also Part 1 war immerhin schon so gut, dass ich mich gleich an Part 2 machen werde. Und damit an den Beginn der Ära Matt Smith – wir sind gespannt.
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich bin nativer Wiener, und er ist ein zugereister Wiener. Im Gegensatz zu ihm habe ich aber das Glück in einem der alten Außenzirken zu wohnen.
Das ist eine Fehlinformation, ich bin genauso nativ. Im Moment habe ich nur mehr als die Hälfte meines Lebens in NÖ gewohnt, aber das wird sich wohl bald wieder ändern. ^^"
Das mit dem Glück stimmt wiederum, aber so oft, wie ich das Haus verlasse, macht das eigentlich kaum einen Unterschied.
Zitat Zitat
Im heiligen Land liegt btw schon der Schnee einen Meter hoch. :3
Und die ÖBB sind schockiert und strecken alle Viere von sich – Super-Special-Awesome Plot Twist! XO
Zitat Zitat
Der Master ist eigentlich der Einzige, der so etwas darf. Immerhin hat er öfter den Tod betrogen, als der Doctor Andere vor disem gerettet hat. Bzw. ist der Master der Einzige der den Doctor jemals dazu zwingen konnte, jemanden -- einen Companion -- zu töten. Allerdings hätte ich es auch lieber gehabt, wenn er eher -- wie sonst auch -- mit seinem Verstand gearbeitet hätte. Die Nummer kommt aber erst später: Thomas entdeckt den Master ja erst gerade.

Ich muss aber sagen, dass die Trommeln und die Backstory für mich alles entschuldigt hat. Aber, mir fehlt es irgendwie, wie der Master seine Gegner in Puppen verwandelt, um ihnen dann den Kopf abzureißen. Das war immer so... verstörend. ;_;
Wir bitten sie, nun ihre Spoiler abzuschalten und ihre Sitze in eine aufrechte Position zu bringen.
Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Der NST ist ein Hobby!
Hm, stimmt eigentlich.
Ausgezeichnet! XD
Zitat Zitat
Keine Sorge, Einzelmeinungen vertreiben mich schon nicht. ^^ Außer natürlich sie verpassen mir eine Maulsperre. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich schon ein wenig "unterhaltend" in Gespräche eingreifen möchte, um etwas mehr Leben in die Bude zu bringen. Ja, manchmal bedeutet das, dass man durch schmollende, zankende oder euphorische Kommentare eine Reaktion erwirkt. Also sei ganz beruhigt. Es läuft alles nach Plan. 8)
Bis auf die meterlangen Diskussionen, die erstinken einen QFRAT schnell mal.
Zitat Zitat
Ein großes Vorbild er für mich ist. Nicht zu schwer das alltägliche Leben man nehmen darf. Zu essen man sich nehmen soll, was gerade herumliegt und vollquatschen jeden man soll, der gelandet im Morast ist. *sehr ernst nickt*
Wenn irgendwer tausende Lichtjahre durchs All gondeln und dann in einem Sumpf landen würde, nur um mich zu treffen, würde ich auch zumindest mit ihm reden. Höflichkeit und so.
Außerdem kann man solchen Leuten oft leckere Müsliriegel klauen. Essen ist wichtig, frag Flo!
Zitat Zitat
Vertrau' mir: Es liegt nicht am Hut.
Du kennst den Hut doch gar nicht.
Zitat Zitat
Wenn Du wüsstest...
Dio kennst das aus Ein verrücktes Paar, das ist wohl Beweis genug.