Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
In einem RPG. Die Gesichter nicht wichtig. Schon klar.
Und die Gesichter in Oblivion waren nicht schlecht??? Hast du etwa vergessen, wie die ohne Face-Mods aussahen?
1. Ja - Gesichter sind für mich nicht so wichtig. Viel wichtiger ist das man wichtige Gesichter wiedererkennt. Und das haben sie in Morrowind oder Oblivion schon gut geschafft. Jeder weiß wie Martin oder Cassius aussieht. Mehr braucht man nicht.
2. Ich hab von meinen 15 Chars 14 mit nur zwei PlugIns gespielt. bg's Balancing ohe irgendwelche zusätze und ein Plugin für einen Schlüsselbund. Nur bei meinem letzten Char hab ich mit PlugIns gespielt.

Zitat Zitat
Vielleicht dass das Kampfsystem nicht mehr so verdammt langweilig ist, dass Schwertkampf nach einer Weile einfach nur lästig wird?
Das Kampfsystem wird weiterhin langweilig sein - wenn es für dich bisher lanweilig war. Als Schwertkämpfer malträtiert man weiterhin nur die linke Maustaste bis der Gegner tot ist. Daran wird sich nichts ändern...

Zitat Zitat
Schonmal die Ingame-Videos gesehen?
Ja.
Zitat Zitat
Drachen sind einzigartige Gegner,
Nicht mal das da es mehrere Drachen geben wird und die alle gleich aussehen - zumindest was man in den Videos bisher sieht.
Zitat Zitat
sowas habe ich echt noch nie in einem RPG gesehen.
Gothic 2?
Zitat Zitat
Allein schon die Tatsache, dass sie alles angreifen können - selbst deine Gegner
Das haben Drachen so an sich...
Zitat Zitat
Sie erfordern schonmal eine ganz neue Taktik, weil man sie ja in der Regel erstmal zu Boden zwingen muss, bevor man in den Nahkampf gehen kann.
Darauf hoffe ich aber bisher sah es nicht danach aus. In den Videos landen sie einfach so und nicht weil man vorher mit einer Balliste oder einem Netz auf die geschossen hat.
Zitat Zitat
Und selbst dann stelle ich es mir so vor, dass man viel eher in die Defensive und zum Ausweichen gezwungen wird, als bei normalen Gegnern.
Kann sein aber dennoch braucht man keine 200 Mann oder rießige Ballisten sondern nur die ganz normale Ausrüstung wie bei jedem Gegner...