Ergebnis 1 bis 20 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der soll die Mannschaft auch voerst übernehmen - so wurde es jedenfalls eben im Fernsehen berichtet.
    "Oenning(er), Sie sind raus!"
    "Aber wieso das denn?"
    Der richtige Trainer für Hamburg wäre jetzt im Moment Stevens. Ein Mann mit Routine muss her, und da gibt es keinen besseren Kandidaten als ihn, denn immerhin kennt er den HSV bereits gut.
    Aber auch amüsant, wie Dortmund jeder nach dem ersten Match gegen den HSV hochgepriesen hat...da trat schnell Ernüchterung ein, hab ich das Gefühl ^^

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der richtige Trainer für Hamburg wäre jetzt im Moment Stevens. Ein Mann mit Routine muss her, und da gibt es keinen besseren Kandidaten als ihn, denn immerhin kennt er den HSV bereits gut.
    Das sehe die Verantwortlichen vom HSV - soweit ich das jetzt aus den Medienberichten richtig gedeutet habe - ähnlich. Stevens ist zumindest ein Name, der nicht so unabwegig scheint. Meiner Ansicht nach wäre er auch der richtige Trainer, um die Mannschaft aus dem Keller zu holen. Jeder weitere Anspruch (Europaliga? lol!) wäre auch nicht angemessen.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aber auch amüsant, wie Dortmund jeder nach dem ersten Match gegen den HSV hochgepriesen hat...da trat schnell Ernüchterung ein, hab ich das Gefühl ^^
    Na ja, wenn du jetzt mal bedenkst, was für einen Saisonstart der HSV hingelegt hat ist das auch nicht weiter verwunderlich. Hamburg ist eben zur Zeit keine Mannschaft, gegen die man sich Siege hart erarbeiten muss. Und der "Leistungseinbruch" bei Dortmund war für mich eigentlich nicht so überraschend; in der letzten Saison hat die Mannschaft den Rest der Liga ziemlich überrumpelt, zusätzlich haben Teams wie Bayern, Schalke, Leverkusen, Bremen oder Stuttgart ebenfalls einen ziemlich miesen Start hingelegt und liefen bis zum Schluss nur noch hinterher. Das hat sich bereits jetzt schon wieder relativiert. Für den deutschen Fußball wäre es zumindest okay, wenn Dortmund in der CL entweder in die nächste Runde einziehen würde oder alternativ in die EL gehen würde.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Richtig, genau! Aber, aber Freunde, das ist eine riesen Sauerrei ist das!

Andersherum hätte ich es viel schöner gefunden. Was ne Schlagzeile wäre das gewesen. Loddar sagt HSV ab "Ich möchte gerne bei einem seriösen Club arbeiten".

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Andersherum hätte ich es viel schöner gefunden. Was ne Schlagzeile wäre das gewesen. Loddar sagt HSV ab "Ich möchte gerne bei einem seriösen Club arbeiten".
    Bei dem ganzen Gefasel, das im Vorfeld vor Oennings Entlassung durch die Medien gegangen ist wäre so eine Reaktion auch nicht verwunderlich gewesen... jetzt bin ich mal gespannt, wen sie ins Boot holen werden, nachdem die Wunschkandidaten abgesagt haben. Meine Hoffnung ruht weiterhin auf Stevens.

Ich hoffe auch auf Stevens. Auch wenn ich nicht unbedingt ein großer Sympathisant des HSV bin, ein Traditionsclub ist und bleibt er und sollte deshalb auch weiterhin in der ersten Liga aktiv sein. Matthäus wäre sogar noch schlimmer als Oenning mMn.

Als Bremer geht es mir aufgrund der Krise vom HSV mehr als wunderbar.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Als Bremer geht es mir aufgrund der Krise vom HSV mehr als wunderbar.
    HSV hat gerade die ersten Saisonsieg eingefahren mit 2:1 gegen Stuttgart. ^^

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    HSV hat gerade die ersten Saisonsieg eingefahren mit 2:1 gegen Stuttgart. ^^
    Ich war selbst ein wenig überrascht, am Ende des Spiels 1 Tor mehr beim HSV stehen zu sehen. Aber hey, immerhin. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das nicht nur ein Glückstreffer war oder der typische Aufwind kurz nach einem Trainerwechsel...

Nach der Führung (bzw. teilweise auch schon zu Anfang der zweiten Halbzeit) haben die wirklich relativ gut gespielt. Lag teilweise dran, dass Stuttgart nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen hat, und Hamburgs erste Halbzeit war über weite Strecken ziemlich schrecklich, aber ich würd schon sagen, dass es da Hoffnung gibt.

Gerade, wenn man denkt, bei Bayern läuft mal alles rund: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...reno-1.1148716

o_O