Seite 13 von 55 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

ich bin für den, der momentan das Training leitet... Rodolfo Estaban Cardoso... der hat immerhin auch aus der 2. Mannschaft was gemacht

Das setzt aber voraus, dass man aus der 1.Mannschaft was machen KANN. Ich habe da so meine Zweifel. Sind zwar einige Topleute da, aber dafür auch viel Schwampf.

Mir fällt gerade ein: Lothar Matthäus wurde doch neulich vom eigenen Verbandschef veralbert, die EM-Quali ist auch nicht mehr machbar. Warum also jetzt nicht der Wechsel in die Bundesliga?

Loddar!

Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass beim HSV einfach mal Vorstand und Erwartungshaltung ausgetauscht werden müssen. In 12 Jahren, in denen Schaaf bei Werder Trainer ist, kommt nun der 12. HSV-Trainer. Das kann doch beim besten Willen nicht der beste Weg sein. Dazu vor der Saison die halbe Mannschaft durch Chelsea II ersetzt, Trainer UND Manager ersetzt und sich dann wundern, dass der HSV so dasteht. Ähnlich gab es das doch vor einigen Jahren schon einmal. Da hat man dann gerade noch so die Kurve gekriegt.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich bin für den, der momentan das Training leitet... Rodolfo Estaban Cardoso... der hat immerhin auch aus der 2. Mannschaft was gemacht
    der wirds auch erstmal machen. prinzip hoffnung sozusagen, da eh nix gescheites auf dem markt ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass beim HSV einfach mal Vorstand und Erwartungshaltung ausgetauscht werden müssen. In 12 Jahren, in denen Schaaf bei Werder Trainer ist, kommt nun der 12. HSV-Trainer. Das kann doch beim besten Willen nicht der beste Weg sein. Dazu vor der Saison die halbe Mannschaft durch Chelsea II ersetzt, Trainer UND Manager ersetzt und sich dann wundern, dass der HSV so dasteht. Ähnlich gab es das doch vor einigen Jahren schon einmal. Da hat man dann gerade noch so die Kurve gekriegt.
    wenn dann auch Zeiten folgen, wie, sagen wir mal, vor 3 oder 5 Jahren, hab ich nix dagegen... vllt mal mit nem Quäntchen mehr Glück

Wiese 3 Spiele gesperrt. Bin so froh, dass wir Mielitz haben, so oft wie der schon einspringen musste. Bei Vander hätte ich echt Sorgen.^^

Drei Spiele Sperre sind auch ein Witz. Wegen eines stinknormalen Fouls (Festhalten), zugegebenermaßen eine Notbremse, gleich drei Spiele?

und schürrle dagegen nur zwei spiele. naja, da hat der rudi einiges zu beigetragen. dem hätte man für sein frustfoul auch locker drei geben können.

bin gesopannt, wie die beiden lächerlichen roten karten im fürthspiel gewertet werden...

ps: absolut pro loddar beim hsv.

http://www.kicker.de/news/fussball/i...matthaeus.html

Geil, da bahnt sich was an.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Drei Spiele Sperre sind auch ein Witz. Wegen eines stinknormalen Fouls (Festhalten), zugegebenermaßen eine Notbremse, gleich drei Spiele?
    Wiese-Bonus, Werder-Bonus, Wiederholungstäter...beim DFB wundert mich gar nichts mehr. Ich erinnere mal an Frings´ Phantomfoul damals.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...matthaeus.html

Geil, da bahnt sich was an.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^
    Herr Schuster ist für mich momentan die wahrscheinlichste Variante. Hat sich ja selbst beim letzten Doppelpass angebiedert bzw ins Gespräch gebracht.

so sehr ich den Wiese veranscheue und ich mich gefreut habe, dass der vom Platz geflogen ist... 3 Spiele Sperre ist zu hart... das war ja auch kein grobes Foul, sondern einfach nur eine Dummheit von ihm... wenn man aber das rüde Einsteigen von Schürrle dagegen sieht, der nur 2 Spiele Sperre bekommt, ist das schon fragwürdig
    möglicherweise wurde Wiese allerdings tatsächlich als Wiederholungstäter behandelt, da der ja nicht selten auffällig wird...

btw. 3 Spiele Sperre gibt auch für Marvin Hitz (Wolfsburg) und Artur Sobiech (H96), ein Spiel für Sebastian Langkamp (FCA)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Der soll die Mannschaft auch voerst übernehmen - so wurde es jedenfalls eben im Fernsehen berichtet.
    "Oenning(er), Sie sind raus!"
    "Aber wieso das denn?"

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der soll die Mannschaft auch voerst übernehmen - so wurde es jedenfalls eben im Fernsehen berichtet.
    "Oenning(er), Sie sind raus!"
    "Aber wieso das denn?"
    Der richtige Trainer für Hamburg wäre jetzt im Moment Stevens. Ein Mann mit Routine muss her, und da gibt es keinen besseren Kandidaten als ihn, denn immerhin kennt er den HSV bereits gut.
    Aber auch amüsant, wie Dortmund jeder nach dem ersten Match gegen den HSV hochgepriesen hat...da trat schnell Ernüchterung ein, hab ich das Gefühl ^^

zu geil. bei den wobbern macht scheinbar ein gerücht die runde, laut dem friedrich deswegen rausgeschmissen wurde, weil er was mit diego benaglio am laufen hatte.

Und warum muss Benaglio dann nicht auch gehen? Nein, nein, das ergibt keinen Sinn. Außerdem war Friedrichs Foto vor ein paar Jahren mal zusammen mit irgendeinem Titel wie "Gibt es homosexuelle Fußballer?" auf dem Cover irgendeiner Zeitschrift (wenn ich mich da richtig an eine Story bei Bild.de oder Sport1.de erinnere) zu sehen, woraufhin Friedrich zum Sex-Symbol der Schwulen-Szene avancierte; wahrscheinlich ist das die ganze Basis für dieses Gerücht. ^^

Funkel neuer Trainer in Aachen

Sag ich doch.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der richtige Trainer für Hamburg wäre jetzt im Moment Stevens. Ein Mann mit Routine muss her, und da gibt es keinen besseren Kandidaten als ihn, denn immerhin kennt er den HSV bereits gut.
    Das sehe die Verantwortlichen vom HSV - soweit ich das jetzt aus den Medienberichten richtig gedeutet habe - ähnlich. Stevens ist zumindest ein Name, der nicht so unabwegig scheint. Meiner Ansicht nach wäre er auch der richtige Trainer, um die Mannschaft aus dem Keller zu holen. Jeder weitere Anspruch (Europaliga? lol!) wäre auch nicht angemessen.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aber auch amüsant, wie Dortmund jeder nach dem ersten Match gegen den HSV hochgepriesen hat...da trat schnell Ernüchterung ein, hab ich das Gefühl ^^
    Na ja, wenn du jetzt mal bedenkst, was für einen Saisonstart der HSV hingelegt hat ist das auch nicht weiter verwunderlich. Hamburg ist eben zur Zeit keine Mannschaft, gegen die man sich Siege hart erarbeiten muss. Und der "Leistungseinbruch" bei Dortmund war für mich eigentlich nicht so überraschend; in der letzten Saison hat die Mannschaft den Rest der Liga ziemlich überrumpelt, zusätzlich haben Teams wie Bayern, Schalke, Leverkusen, Bremen oder Stuttgart ebenfalls einen ziemlich miesen Start hingelegt und liefen bis zum Schluss nur noch hinterher. Das hat sich bereits jetzt schon wieder relativiert. Für den deutschen Fußball wäre es zumindest okay, wenn Dortmund in der CL entweder in die nächste Runde einziehen würde oder alternativ in die EL gehen würde.