Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Neue Seite, neue Season, neuer Thread!

Hier findet das allgemeine Grundrauschen zu Neuigkeiten, Gerüchten und allen anderen Sachen statt, die kein eigenes Thema benötigen.

Einstiegsfrage:

Was ist das tollste cutie mark?
    Welches butt symbol, ob von Nebencharakter oder Protagonistin, würdet auch ihr gewissenlos tragen?

Bedingslos würde ich nichts davon tragen, schon gar nicht am Butt.

Das Tollste ist allerdings natürlich Rainbow Dash!

In Bezug auf die News von Gorewolf
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Ahahaha, wie geil, dass muss gleich noch mal hier gepostet werden.
    Zitat Zitat
    Strings
    Battle For Ponies
    The battle for ponies is about to begin.
    The Pinnacle of Ponies Event
    Ponies_HopePrison – Hope’s Prison
    PoniesPurificationTimer – Purification Timer
    Bridle_Ponies – Bridle
    Rewards
    Quest_Act4_PoniessFall_MonkReward – Magic Fist Weapon
    Quest_Act4_PoniessFall_DHReward – Magic Hand Crossbow
    Quest_Act4_PoniessFall_BarbReward – Magic Weapon
    Quest_Act4_PoniessFall_WDReward – Ceremonial Dagger
    Quest_Act4_PoniessFall_WizReward – Magic Wand
    Bosses?
    TentacleHorse – Rainbow Western
    Unique_TentacleHorse_A – Midnight Sparkle
    TentacleHorse_B_Unique – Nightmarity
    Unique_TentacleHorse_A – Nightmare is Magic
    Unique_TentacleHorse_B – Generosity in Death
    Jetzt habe ich diese Firma noch viel lieber als vorher <3

Applejack. Ei jo, Äppl uff de Arsch he!

Zitat Zitat
    Aber wenn man eher birnenförmig ist sehen Äpfel dann doch nicht sooo gut aus.

Letztlich ist ein Cutie Mark ja was persönliches - und es gibt sogar ein Pony das gar keines hat.

Und übernehmen würde ich keines, ausser für ein Outfit in dem ich das gesamte Pony cosplaye (was dann in meinem Fall Fluttershy wäre - weil die drei kleinen Schmetterlinge, das pinke Haar und ihr süßer Begleiter Angel einfach seeehr knuffig sind).

Ansonsten würde mein persönliches Cutiemark wohl so ähnlich aussehen wie das vom Bürgermeister - also irgendwas mit einer Pergament/Papierrolle und einem Stift weil schreiben und zeichnen mein Lebenselexier sind. Wobei seinen Job würde ich nicht haben wollen. ^^' Also eine Mischung aus dem hier und dem hier

Manchmal hab ich auch schon gedacht, das ein Cutie Mark ja auch sowas ähnliches ist wie ein Tattoo - nur das man sich eben beim Tattoo selber bewusst werden muss was einen ausmacht und was man mitteilen will. Es sagt ja eben auch viel über einen aus. Tätowierte Ponies ftw! (Obwohl die Sticker die man sich auf Ranzen/Auto/Laptop kleben kann auch erstmal reichen können, was den Individualismus angeht ^^)

So, 13 Folgen gesehen. EP 9, 11 und 12 waren bisher win, besonders der Winter Wrap Up Song.

Pinkie Pie sowie Fluttershy sind gleichermaßen win, wobei seit EP 12 die Cutie Mark Crusaders gefährlich nahe herankommen, wegen zu wenig Screentime es aber nicht schaffen die beiden von Platz 1 zu stoßen. xD

Wo bekommt ihr eigentlich die neuen Folgen her? Auch Youtube? Der verlinkten kamen ja alle erst relativ spät, eh?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wo bekommt ihr eigentlich die neuen Folgen her? Auch Youtube? Der verlinkten kamen ja alle erst relativ spät, eh?
    Also ich sehe auf jeden Fall immer den Stream mit, dass ist dann punktgenau. Und joar, die ersten LQ Videos sind 20-30 Minuten danach auf YouTube und HD braucht so 3-4 Stunden.

Keh, also Youtube. Wegen Uni werde ich eh keine Zeit für den Stream haben. Wo bzw. wann läuft der überhaupt? xD

Keh, also Youtube. Wegen Uni werde ich eh keine Zeit für den Stream haben. Wo bzw. wann läuft der überhaupt? xD
    Auf the hub, 9 a.m. nach mittelamerikanischer zeit, wenn ich mich nicht täusche. Bei uns auf jeden Fall Samstags, 18 Uhr
    (Also zu einer deutlich angenehmeren Zeit)

Hast du Samstags 18 Uhr echt Uni?

Ich hoffe nicht. Aber ich kenne meinen Stundenplan noch nicht! xD

btw. am Sonntag folgt dann gleich die nächste Folge, wir müssen also nicht lang warten ^___^

Übrigens: das Interview mit Thiessen ist sehr interessant, vor allem in Bezug auf die Bronyszene. Er berichtet unter anderem davon, dass Hasbro die Bronybewegung tatsächlich wahrgenommen hat. Denn normalerweise würde eine Serie nicht sofort nach Abschluss der ersten Staffel einen Nachfolger bekommen, sondern man würde das erste mal ne ganze Zeit stehen lassen um Zahlen zu bekommen. Aber durch die enorme Wucht der Bronys ist Hasbro das Risiko eingegangen und hat den Nachfolger zur Produktion freigegeben (und auch schon mindestens eine dritte Staffel geplant).

Omg, Episode 19. Beste Episode bisher. Wtf, war die geil. xD

Edit: Omg, EP 20. Die ist ja genauso geil. Die Serie wird mit der Zeit immer besser! xD

Geändert von Sölf (15.09.2011 um 00:22 Uhr)

Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn sich FiM im Sinne von Digimon über die nächsten Staffeln fortsetzen würde und dann in Staffel 5 oder so erwachsene Ponys die wären, die wir heute noch als Cutie Mark Crusaders kennen.
    Die ehemaligen Protagonistinnen wären entsprechend dann in ihren alten Jahren und könnten von ihren früheren Erlebnissen erzählen.
    Ich geh' mal eben ne Fanfic schreiben.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn sich FiM im Sinne von Digimon über die nächsten Staffeln fortsetzen würde und dann in Staffel 5 oder so erwachsene Ponys die wären, die wir heute noch als Cutie Mark Crusaders kennen.
    Digimon hat aber jedes Mal (außer bei Staffel 1 und 2) immer neue Protagonisten mit neuen Digimon. Das kannst du jetzt echt nicht miteinander vergleichen

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Die ehemaligen Protagonistinnen wären entsprechend dann in ihren alten Jahren und könnten von ihren früheren Erlebnissen erzählen.
    Ich geh' mal eben ne Fanfic schreiben.
    Die Idee ist echt toll Hach, da könnte man sich viele eigene Ponys ausdenken und deren Geschichte ebenso... *schwärm*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eeeey, versuchst du, mich zu imitieren?

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (15.09.2011 um 15:35 Uhr)

Wie schon früher diskutiert wurde: dieses "My Little Pony", welches auf Nick laufen wird, wird wahrscheinlich das Unbeliebte aus den 80ern sein. Und wenn nicht, dann sollten die Betiteler "Friendship is Magic" an das MLP anhängen, damit keine Missverständnisse mehr auftreten.

Geändert von Karl (15.09.2011 um 17:30 Uhr) Grund: Keine Diskussion im Neuigkeiten Thread :) ~ Karl

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wie schon früher diskutiert wurde: dieses "My Little Pony", welches auf Nick laufen wird, wird wahrscheinlich das Unbeliebte aus den 80ern sein. Und wenn nicht, dann sollten die Betiteler "Friendship is Magic" an das MLP anhängen, damit keine Missverständnisse mehr auftreten.
    THIS!
    Allerdings wird nach Hasbro Germanys Verlautbarung FiM im September ausgestrahlt.
    Naja, würde mich nicht wundern wenn die zwischen Nick PayTV und FreeTV splitten

Ich lese gerade von einer potenziellen dritten Season...? xD

Vom Wiki:

Zitat Zitat
    Pinkie Pie's singing voice performer, Shannon Chan-Kent, has begun recording for a future third season.

Ich lese gerade von einer potenziellen dritten Season...? xD
    Ja, wurde hier eh schon mehrfach erwähnt. Die wissen halt, was gut ist – bzw. ihnen Geld bringt. XD Ich wette, soviele erwachsene Männer haben noch nie Pony-Figuren gekauft.

Dich irritiert wohl nur, dass dazu bisher keine News auf der Seite steht. Aber das wird sicher Karls Tanzversuchen geschuldet sein, deren Video wir bald bewundern dürfen – hoffe ich mal, sonst gibt's für keins eine Ausrede!

Oh man hör mir auf, ich hätte mir fast was gebrochen. Mein Zimmer ist doch etwas... begrenzt für Breackdance (und ich zu unfähig, wohlgemerkt). Dazu soll ja Lichtdrache gewinne
    Die News ist nicht unter News, weil sich älter als die Seite ist. Bei uns gibt es nur frisch gefischtes

That Guy with the Glasses ist ein Brony
    Nichts kann uns stoppen, njahahaha!