Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wenn das Mädel dir allerdings so übel mitgespielt und dir immer wieder sinnlos Hoffnungen gemacht hast, bist du so, wie es jetzt bei dir ist, sehr wahrscheinlich besser dran.
    Okay, das scheint vielleicht der entscheidende Faktor sein.. hat die Frau ein Gewissen, oder keines. Wenn nicht, dann zieht sie so einen Scheiß ab, wenn schon, dann behandelt sie die Sache anders, etwas behutsamer. Aber was solls, mittlerweile ist es mir sowieso egal xD

  2. #2
    Ich stopfe mich jetzt mit Schockolade voll und weine.

  3. #3
    Wieso das denn? Doch nicht etwa nur, weil du nicht teilnehmen darfst oder O: ?
    Schokolade ist ein Werk des Teufels!!

  4. #4
    Ich hab keine Lust mehr mich mit Freunden zu streiten. :/

  5. #5
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich stopfe mich jetzt mit Schockolade voll und weine.
    Ich auch. Heute war so ein richtig doofer Tag. Und weil ich zu viel Geld verliehen habe, konnte ich mir nicht mal Schokolade kaufen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich auch. Heute war so ein richtig doofer Tag. Und weil ich zu viel Geld verliehen habe, konnte ich mir nicht mal Schokolade kaufen.
    *zwischen dem schniefen die packung rüberreicht* Bedien' Dich.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich auch. Heute war so ein richtig doofer Tag. Und weil ich zu viel Geld verliehen habe, konnte ich mir nicht mal Schokolade kaufen.
    Was war denn nun los? Oo

  8. #8
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was war denn nun los? Oo
    Was bei der Arbeit... und und und.

    @Valada
    Vielen Dank! *schnaub

  9. #9
    Na, das hat Aussagekraft. Okay, ich hake nicht weiter nach.

  10. #10
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na, das hat Aussagekraft. Okay, ich hake nicht weiter nach.
    Manchmal wollen wir Weiber uns halt einfach ausheulen und ohne Nachfragen in den Arm genommen und getröstet werden.

    @David: Hubs, übersehen. Nein, sowas haut mich nicht um. War eh abzusehen... wenn ich an die letzte Diskussion denke, die wegen meiner Nominierung (vor ewig vielen Jahren) im Internen abging. *schulterzuck*

    Ne, hat eher mit Familie zu tun. Sozusagen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Manchmal wollen wir Weiber uns halt einfach ausheulen und ohne Nachfragen in den Arm genommen und getröstet werden.
    Übers Internet etwas schwer.

  12. #12
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Okay, das scheint vielleicht der entscheidende Faktor sein.. hat die Frau ein Gewissen, oder keines. Wenn nicht, dann zieht sie so einen Scheiß ab, wenn schon, dann behandelt sie die Sache anders, etwas behutsamer. Aber was solls, mittlerweile ist es mir sowieso egal xD
    Ach zumindest darum muss ich mir bei ihr keine Sorgen machen. Asoziale schmeiß ich grundsätzlich aus meinem Bekanntenkreis raus und das kann ich glücklicherweise auch recht gut beurtele.

    Aber wir werden sehen.
    Eigentlich bin ich grad garnicht so traurig...

    Ach heul ich halt nochmal deswegen rum: Das letzte Schuljahr ist ne extrem blöde Zeit für sowas, besonders wenn sie sich so reinhängt, dass die Zeit die sie hat gegen 0 geht.

  13. #13
    Das war bei mir im letzten Schuljahr nicht der Fall. Bin von Jahr zu Jahr öfters feiern gewesen und hab weniger gelernt...bin dabei aber komischerweise immer besser geworden in der Schule. Hab mein Leben gelebt und die Schule nie an erste Stelle gestellt, und es hat sich bestens entwickelt (:
    Ich verabscheue solche Leute, die wegen der Schule alle Freunde vernachlässigen, und sich nicht einmal mehr melden. So eine war sie zB..ein weiterer Grund, der mein Mitleid für sie schürt

    Aber in letzter Zeit merke ich oft, da ich selbst nicht mehr in der Schule bin, wie wenig Zeit die anderen für einen haben. Schade...aber was solls

  14. #14
    Momentan generell etwas frustriert, weil ich mir wie so ein Art "nicht mehr beachtenswertes Restprodukt" vorkomme. Kontakt zu mir wird offenbar nur so lange gehalten, wie ich gebraucht werde, danach folgt die Ignoreschiene. Seltsamerweise eine Konstante, die sich bei genauerer Überlegung durch mein ganzes bisheriges Leben zog. Sowohl auf der Arbeit als auch privat, (wobei Ersteres nicht allzu schlimm und in teilweise ja auch nachvollziehbar ist). Worin mein Fehler liegt, konnte weder ich noch jemand anders mir bisher beantworten.

    [/krypisches Emogefasel]

    Geändert von The Judge (14.09.2011 um 22:04 Uhr)

  15. #15
    Ha, Scheisse. Ich sitze gerade vor meinem Computer und kämpfe mit den Tränen weil eine Katze die ich nur aus dem Internet kenne, verstorben ist. So schwachsinnig es auch klingt.

    Vor vier Jahren habe ich einen Thread über eine Frau und eine Streunerkatze gefunden. Es ging darum, dass der Frau, Benutzername lurgulary, aufgefallen ist, dass eine herrenlose Katze sich regelmässig in ihrem Garten, auf ihrer Veranda und auch an ihren Fenstern niederliess. Die Katze schien besitzerlos zu sein und machte keinen gesunden Eindruck, ihr Fell verdreckt und sie selbst ausgemergelt und schwach. Der trotz ihrer Verfassung sehr liebenswürdigen Katze, sollte geholfen werden, aber dazu fehlten lurgulary die geldlichen Mittel, denn wie wir wissen ist in den USA alles, was mit Gesundheit zu tun hat, unerreichbar teuer und ausserdem erlaubte ihr Vermieter keine Tiere in den Wohnungen. Im Thread schilderte sie nur ihre Lage und nach kurzer Zeit fanden sich mehrere Leute, die ihr angeboten haben, zu spenden was sie aufbringen konnten. Einige Flohtropfen. Fünf oder zehn Dollar. Was man eben entbehren konnte.
    Lurgulary hat sich also durch die Spenden anderer und viele gute Ratschläge an die Pflege der Katze gemacht. Es fing mit einem ordentlichen Bad an, um das Fell zu säubern und die Flohbehandlung zu ermöglichen, wobei die Katze, die später Henrietta getauft wurde, zeigte, wieviel Vertrauen sie in lurgulary hatte oder wie geschwächt sie war. Sie hat sich beim Bad kein bisschen gewehrt und es stoisch über sich ergehen lassen. Die Flöhe, die nach dem Bad deutlich im Fell zu erkennen waren, konnten kurz darauf erfolgreich behandelt werden, wodurch Henriettas Fell wieder einigermassen ansehnlich wurde. Ein weiteres Problem war die Tatsache, dass Henrietta nicht oder kaum etwas frass. Aus einer Beschreibung ihres Essverhaltens wurde geschlossen, dass sie Zahnprobleme haben müsse und daher bestanden ihre folgenden Mahlzeiten aus in Wasser eingewichtem Trockenfutter, um ihr ein schmerzfreies Fressen zu ermöglichen. Eine Nahaufnahme ihres Maules machte deutlich, dass ein Grossteil ihrer Zähne entzündet waren und dass ein Besuch beim Tierarzt absolut notwendig war. Wieder einmal zeigten sich viele Leute im Thread bereit, lurgulary zu unterstützen, um den Tierarzt und den nötigen Eingriff zu finanzieren. Der Eingriff war ein voller Erfolg und um der nun einzähnigen Henrietta die nötige Ruhe und Sicherheit zu gewährleisten, wurde sie in die Wohnung geschmuggelt.
    Henrietta war zu dem Zeitpunkt eine wunderschöne und gesund gepflegte Katze. Sie hatte die grössten Augen, die ich je an einer Katze gesehen habe, umringt von wunderschönem Schwarz, welches sich bis zu ihrem Nasenbein zog und ihr ein sehr anmutiges Aussehen verlieh. Dennoch durfte lurgulary keine Tiere im Haus haben und riskierte mit jedem weiteren Tag an dem sie Henrietta bei sich behielt, einen Rauswurf, sollte der Mietsherr davon erfahren. Wie eigentlich schon zu erwarten war, fand sich im Thread eine willige Abnehmerin, Mysstwalker, für Henrietta.
    Kurz vor dem vereinbarten Abgabetermin, schlich sich Henrietta aus dem Haus und schien für einige Zeit verschwunden. Lurgulary und das gesamte Forum hielten den Atem an und bangten um die Katze, die ihr Herz erobert hatte. Später zeigte sich Henrietta wieder vor der Haustür als wäre nichts gewesen. Sie war schmutzig, schien aber bei guter Gesundheit zu sein.
    Henrietta konnte erfolgreich in ihr zweites Zuhause gebracht werden, so schwer der Abschied auch fiel.

    Der ganze Thread und die Wandlung dieser bemitleidenswerten Katze zu einem gesunden, zufriedenen und sicheren Haustier kam mir persönlich vor wie ein schlechter Disneyfilm: Alles wird gut und kein Bösewicht stirbt einen schrecklichen Tod. Dann war lange alles still um Henrietta. Sporadisch gab es Neuigkeiten von ihrem neuen Besitzer, das sie sich gut einlebt und dass es ihr gut geht.
    Bis wir vor einem Monat erfuhren, dass Henrietta an krebsartigen Geschwülsten leide und es nicht gut um sie stünde. Heute lese ich, dass diese Katze verstorben ist. In den Händen und unter den Tränen von Mysstwalker ist sie leise und friedlich entschlafen.

    Ich weiss nicht genau warum ich den Kram hier schreibe, aber das Ganze nimmt mich gerade ziemlich mit. Ich habe wie viele andere auch, der Katze dabei zugesehen, wie sie gesünder wird. Ich hab mitgebangt, als sie operiert wurde und ich habe F5 gehämmert, als sie aus dem Haus gehuscht ist. Die ganze Geschichte hat mich berührt und sie war ungelogen eine der schönsten Katzen die ich gesehen habe. Und ich bin eine Riesenpussy wenn es um Tiere geht. :/

    Edit: Mir fällt beim neuerlichen Lesen der Threads auf, dass ich mich an einiges falsch erinnert habe. Naja, wer es auch lesen möchte, kann hier klicken. So ziemlich keines der Bilder wird allerdings noch angezeigt.

    Geändert von Icetongue (16.09.2011 um 00:41 Uhr)

  16. #16
    Neue Augengläser abgeholt. Jetzt sehe ich wieder diese angefressenen Visagen. Und dafür hab ich noch ein paar Hunderter auf den Tisch gelegt. Ärgerlich.

  17. #17
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Das war bei mir im letzten Schuljahr nicht der Fall. Bin von Jahr zu Jahr öfters feiern gewesen und hab weniger gelernt...bin dabei aber komischerweise immer besser geworden in der Schule. Hab mein Leben gelebt und die Schule nie an erste Stelle gestellt, und es hat sich bestens entwickelt (:
    Ich verabscheue solche Leute, die wegen der Schule alle Freunde vernachlässigen, und sich nicht einmal mehr melden. So eine war sie zB..ein weiterer Grund, der mein Mitleid für sie schürt

    Aber in letzter Zeit merke ich oft, da ich selbst nicht mehr in der Schule bin, wie wenig Zeit die anderen für einen haben. Schade...aber was solls
    Jo, mir hilfts auch einfach lockerer damit umzugehen, aber gleichzeitig meine Gedanken mal im Zaun zu halten. Habe in den letzten Jahren viel zu viel Zeit mit Grübeln verbracht, dieses Jahr wird deutlich cooler.
    Aber sie ist eben nicht der Typ. Ist ja nicht so als ob sie ihre Freunde absichtlich vernachlässigt. Sie hat zwar extrem wenig Zeit, aber versucht das Beste draus zu machen. Und zumindest telfonieren kann man öfters mit ihr.

    Ich weiß gar nicht warum ichs schon wieder aufgreife. Macht mal ne Seite weiter hier, damit ich mich nicht immer versucht fühle zu antworten.


    E: @Icetongue
    Ich bin ja schon nur vom Lesen traurig. D:

  18. #18

  19. #19
    Ach was für ein tolles Gefühl es doch ist, wenn man den ganzen Tag alte Klausuren zur Vorbereitung rechnet und bei jeder einzelnen Klausur geradewegs durchgefallen wäre, weil man die Aufgabenstellung nicht versteht oder überhaupt keinen Plan hat oder oder oder...
    Das kann echt heiter werden nächsten Donnerstag

  20. #20
    "Mid-Twen-Crisis" frisst meine gottverdammte Seele auf.
    Kann nicht aufhören. Muss weiterschreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •