Zitat Zitat
Ich bin seit Jahren auf Youtube gereggt, musste mich auf einmal auch bei Google(mail?) anmelden und hatte das dann eben mal gemacht. Seitdem hab ich von denen nichts mehr gehört und den Service nutz ich sowieso nicht.
So habe ich es auch gemacht. Hatte mich zwar angemeldet, bevor das zum Zwang wurde, aber irgendwann kamen dann bei jedem Besuch zigtausendmal die Aufforderung. Jedenfalls bekommen seit der Anmeldung die Leute
von Google kaum noch Informationen von mir. Hab weder Chrome, noch Google+ oder deren Mailservice. Nur "googeln" tue ich ab und an mal, da ihre Ergebnisse doch manchmal besser sind, als z.B. die von BING und Co.
Edit: Naja... und youtuben halt XD

Also wenn ich die Wahl zwischen Geld ausgeben und kein Geld ausgeben hätte, dann würde ich aber das letztere nehmen
Bei momentanen Kommentare sind zwar ein paar nette dabei, aber der Oberbrüller war leider ein Kommentar außerhalb der Regeln. Noch sind also
alle Möglichkeiten offen. (Hell yeah, ich sollte den Byder-Comment zumindest als "Erwähnenswerter Kommentar" in das Siegervideo einbauen)