Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXXII - Zugvögel und Herbstdepressionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    (...)sondern auch weil ich irgendwo den Ausgleich zwischen Mist posten (Schlund) und konstruktives und sinnvolles posten suche ^^.

(...)
    Na da ist es ja gut, dass hier ausschließlich konstruktiv und sinnvoll gepostet wird. BIT? BIII-IIIIIT?!

Moorjen!

*Kaffee schnapp*

Ich kauf mir heut mein erstes Navi. Pah, kaum zu glauben, ein Technik- und EDV-Freak wie ich. Ich habe die Dinger bisher für meine Zwecke für überflüssig gehalten, in Berlin kenne ich jeden Pflasterstein und im Umland fast jede Straße. Weiter außerhalb Berlins bewege ich mich in der Regel mit Flugzeugen oder Zügen und im Anschluss mit Taxis oder begebe mich in die Obhut ortskundiger Geschäftspartner oder Freunde.

Aber als ich letztes Wochenende Kart fahren war, etwa 75 km außerhalb Berlins, hab ich in meinem Auto einen Freund, seinen Sohn und sein Navi mitgenommen. Ich hab schon vorher befürchtet, dass, wenn ich mal eins am Wickel habe, mein Spieltrieb durchbricht und ich auch eins haben will. Als er mir dann auch noch erzählt hat, dass er sich gerade ein neues bestellt hat, bei dem die Kartenupdates lebenslang kostenlos sind, war es vorbei und ich hab nur noch gesagt: will haben! Nun ja, so geschehen. Seit einigen Tagen liegt es bei ihm im Laden und nachher hole ich es ab. Rumspielen, rumspielen... *greeen*

//

Zitat Zitat von mir
    BIT? BIII-IIIIIT?!
    Als wenn ichs geahnt hätte, auf den Herrn kann man sich verlassen. Der kommt schon bevor man ihn ruft.
    Geändert von Samuel (12.09.2011 um 09:06 Uhr)