Na da ist es ja gut, dass hier ausschließlich konstruktiv und sinnvoll gepostet wird. BIT? BIII-IIIIIT?!
Moorjen!
*Kaffee schnapp*
Ich kauf mir heut mein erstes Navi. Pah, kaum zu glauben, ein Technik- und EDV-Freak wie ich. Ich habe die Dinger bisher für meine Zwecke für überflüssig gehalten, in Berlin kenne ich jeden Pflasterstein und im Umland fast jede Straße. Weiter außerhalb Berlins bewege ich mich in der Regel mit Flugzeugen oder Zügen und im Anschluss mit Taxis oder begebe mich in die Obhut ortskundiger Geschäftspartner oder Freunde.
Aber als ich letztes Wochenende Kart fahren war, etwa 75 km außerhalb Berlins, hab ich in meinem Auto einen Freund, seinen Sohn und sein Navi mitgenommen. Ich hab schon vorher befürchtet, dass, wenn ich mal eins am Wickel habe, mein Spieltrieb durchbricht und ich auch eins haben will. Als er mir dann auch noch erzählt hat, dass er sich gerade ein neues bestellt hat, bei dem die Kartenupdates lebenslang kostenlos sind, war es vorbei und ich hab nur noch gesagt: will haben! Nun ja, so geschehen. Seit einigen Tagen liegt es bei ihm im Laden und nachher hole ich es ab. Rumspielen, rumspielen... *greeen*
//
Als wenn ichs geahnt hätte, auf den Herrn kann man sich verlassen. Der kommt schon bevor man ihn ruft.Zitat von mir