@Tyrrus
Der Steamaccount kostet dich gar nichts, lediglich das Bemühen, überhaupt einen zu erstellenSofern du das Spiel über Steam erwirbst, kostet dich nur und wirklich nur das Spiel selbst etwas, weder der Download an sich, noch der eventuelle Service, den dir Steam in jeglichem Zusammenhang bietet, kostet dich etwas ^^ Der Account bei Steam und das damit verbundene Benutzerkonto sind so kostenfrei, wie dein Account hier im Forum.
Ich bin mir bei den Zahlungsmöglichkeiten nicht ganz sicher, ob eine einfache Überweisung durch Steam möglich ist, aber ich empfehle dir einfach, es zu machen wie ich, geh zum Händler deines Vertrauens und kauf dort das Spiel in DVD-Form![]()
Wie das genau mit den Rechten läuft und so weiter, da müsstest du in der Tat beim Kundenservice von Bethesda nachfragenEs geht aber nicht in den hohen Stellenbereich, wie Sadmond vielleicht meint, wobei das wiederum darauf ankommt, was du genau haben willst von Bethesda
Allerdings erkaufst du dir ein gewisses Recht an The Elder Scrolls V: Skyrim schon allein indem du das Spiel an sich erwirbst (diese Angaben sind ohne Gewähr).
Aktive Mail beschreibt die E-Mailadresse, die du für deinen gewöhnlichen Schriftverkehr auch benutzt
Edit:
Zu langsam -__-

Sofern du das Spiel über Steam erwirbst, kostet dich nur und wirklich nur das Spiel selbst etwas, weder der Download an sich, noch der eventuelle Service, den dir Steam in jeglichem Zusammenhang bietet, kostet dich etwas ^^ Der Account bei Steam und das damit verbundene Benutzerkonto sind so kostenfrei, wie dein Account hier im Forum.