Um die Peinlichkeit abzuschätzen musst du nun nur noch sagen wie groß un wie Tief das Fundament war....und bitte sag jetzt nicht Straßenschild
Das mit dem Autofahren ist natürlich ne Leistung, aber wenn du nicht so regelmäßig fährst, dann bist du auch nicht die passende Gesprächspartnerin für sowas ^^ Weil regelmäßiges Fahren fördert nunmal die Sicherheit und leider auch den Schlendrian...
Und es kann ein Unterschied sein, ob ich jetzt losfahre oder in 10 Sekunden. Es kann ein Unterschied sein ob ich es ein bisschen knapp mache beim linksabbiegen oder ob ich warte; vielleicht hätte ich, wenn ich den knappen Weg gewählt hätte die Katze/das Kind nicht erwischt...oder wer weiß, wievielen Kindern am Straßenrand ich schon "entgangen" bin weil ich einfach den Ticken schneller vorbei war ehe sie an der Straße sind?Hätte wäre wenn...
Der Unterschied zwischen 50 und 60 ist nicht allzu groß, in beiden Fällen bedeutet das bei einem Aufprall so gut wie tot. Allein schon bei 30 wird es kritisch wenn man nicht gerade einen Vollkontakt-Schutz trägt.
Vorausschauend fahren habe ich mir ja nicht abgesprochen, ich gucke viel im Auto durch die Gegend wenn ich unterwegs bin
Und schon verpasse ich ihm wieder ein zweites Bein, weil durch die 20km/h mehr kann man eventuell eine verlorene Stunde in der Baustelle wieder aufholen ohne dass man großartig mit Rasen anfängt (Beispiel ich habe 3 Stunden mehr eingeplant für das Schiff, stehe aber 3 1/2 im Stau; durch das Schnellerfahren habe ich dann also nur 2 1/2 verloren)
Wenn wir beide mischen kommt vllt was halbwegs Genießbares heraus...