--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Meine Freundin hat blöderweise ziemlich genaue Vorstellungen, wie die Küche auszusehen hat ... und dabei bin doch eher ich der Koch von uns beiden.![]()
--
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Mahlzeit,
wo zum Henker is eigentlich Pitter schon wieder?
*schon mal tacker bereithalte*
und das wo ich hier doch nur so eingeschränkte formatierungsmöglichkeiten hab, und vor allem keine lust hab, nach html oder bbcode zu googlen:
TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--Never trust an atom - They make up everything
TGIF
@Andromeda
Bitteschön ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Ne, also wenn er immer vergisst/keine Zeit hat/was auch immer, dem Freitag die würdigung zukommen zu lassen, die ihm gebührt, is das schon ein grund fürs tackern![]()
Ich weiß noch was ich mir anhören durfte als ich es mal gewagt habe, ebenfalls das we einzurufen, und nicht auf pitter zu warten XP
Hm, da ich regelmäßig auch am Wochenende arbeiten darf, ist mir die Würdigung meistens eh ziemlich gleich. Von daher vermisse ich eher Pitters sonstige Beiträge aus dem Musikantenstadl.![]()
--
Ist ja gut, bin doch da.
Kollege hat Urlaub, ich musste mit Bus und Bahn fahren, hatte natürlich dicke Verspätung, Arbeit reichlich, ausserdem gestern Vorstandssitzung und viel zu wenig Schlaf.
@BIT: ich gebe demnächst mal wieder Bericht von der Musikantenfront, da tut sich einiges.
In diesem Sinne schönes Wochenende.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zumindest bei der "Bus und Bahn"-Sache bin ich ganz froh, dass ich jetzt immer selbst mit dem Auto zur Arbeit fahren darf ... oder besser muss, da es keine direkte Anbindung an den ÖPNV zwischen meinem Arbeitsplatz und meinem Zuhause gibt. Dem gegenüber stehen allerdings die Unterhaltskosten für das Auto.![]()
--
Na gut, ok, genehmigt... *tacker wieder wegstecke*
noch ne knappe stunde ca., dann pack ichs
Meine Kollegen haben mich übrigens grad eines besseren belehrt, angeblich fällt es Männern ja nie auf, wenn sich die Frisur ändert. Ich bin nämlich heut mal mit offenen Haaren statt mit Dutt unterwegs, und es ist schon gleich drei Leuten aufgefallen, die nur an meinem Büro vorbei liefen(einer hat gleich reingewuschelt, aber der darf, der lässt sich die Haare grad selber wachsen)
Kaum ist man mal ne Woche nicht on, wird gleich das halbe Frum umstrukturiert
Naja, ich finde mich schon zurecht ^^
Von mir auch GLÜCKWUNSCH an Glan zur neuen Orange!![]()
--
Geändert von Ardam (02.09.2011 um 17:25 Uhr)