Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Himmel auf Erden - Vollversion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sage einfach bis jetzt nur, dass Spiel ist toll. Durchgespielt habe ich es noch nicht, aber bis jetzt bin ich Buff. Ich mag die Charaktere, die Umgebung und das Kampfsystem. Die Story ist auch solide aufgebaut und gut erzählt, macht echt richtig Spaß zu spielen.

Ich weiß zwar nicht, ob mit dem Grafikfehler der korrigiert wurde, dass Kind im Gasthaus von Canau gemeint ist. Wenn ich es ''verpetze'' läuft es gegen Tresen und als Folge davon friert das Spiel ein.

Zitat Zitat von Sarthek Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, ob mit dem Grafikfehler der korrigiert wurde, dass Kind im Gasthaus von Canau gemeint ist. Wenn ich es ''verpetze'' läuft es gegen Tresen und als Folge davon friert das Spiel ein.
    Das ist aber komisch, hast du schon versucht zu laden und es nochmal zu probieren?

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Das ist aber komisch, hast du schon versucht zu laden und es nochmal zu probieren?
    Ja hab ich, es hat nicht funktioniert und ich hab einfach so weitergespielt. Aber nach deinem Kommentar habe ich einen alten Save geladen und siehe da: Alles ist in Ordnung. Also weiter gehts.

@ Sarthek:
    Auch dir vielen Dank. Wusste nicht, dass das Spiel so gut rüber komme wird. Da steigt für mein nächstes Projekt glatt die Motivation in die Höhe.

Wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich gar nicht vor, das Spiel hier zu präsentieren. Dank Arnold aber, der mich dazu "gedrängt" hat, haben viele Spieler für die nächsten Tagen eine Beschäftigung gefunden.

Bei mir ruckelt das Spiel leider so stark, dass es unspielbar wird. Um genau er zu sein, bricht die Performance in dem moment ein,wo ich den ersten Gegner gekillt habe und Level1 erreiche. Danach ist spielen nicht mehr möglich.

Ich habe hier nur mein schwaches Notebook, ich werds bei Gelegenheit noch mit meinem PC testen.

@ Mnemonik:
    Ja, das Spiel ist halt schlecht von mir "programmiert" worden, das gebe ich ehrlich zu. Viele Events, die parallel laufen.
    Ist wahrscheinlich besser, wenn du es mal an deinem PC ausprobierst.

Geändert von Rusk (31.08.2011 um 22:19 Uhr)

Den Bug gibts leider noch immer.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Den Bug gibts leider noch immer.
    Ja, lag gerade im Bett und auf einmal fiel mir ein, das da etwas nicht stimmen kann. Maker gestartet und es ausprobiert und siehe, der Bug war immer noch da.
    Ich habe einfach zu kompliziert nachgedacht, aber jetzt habe ich es hin bekommen. Habs auch mehrmals ausgetestet, sprich sehr wenige EXP, dann viel EXP, Level überspringen ...
    Ich entschuldige mich sehr für diese Umständlichkeit.

Bitte lade dir das Update herunter und ersetze alles wie gehabt. Begib dich dann auf die Weltkarte, dann müsste es gehen.

Update1.1: >> Klick mich <<

Weltkarte geht grad nicht, bin auf der ersten Insel angekommen aber mal sehen...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Weltkarte geht grad nicht, bin auf der ersten Insel angekommen aber mal sehen...
    Keine Sorge, von da kommst du auch wieder schnell auf die Weltkarte zurück.
    Falls du aber wirklich nicht warten willst, dann setze den Wert der die Variable 51 Hilfslevel auf den gleichen Wert, wie der von Arrens Level.
    Jedoch dauert es sowieso nicht lange bis auf die Weltkarte, ist deine Entscheidung.

Jo leute wollt euch Fragen ob jemand von euch nen Savegeame hat weil meiner ist irgendwie gelöscht worden.

Ich brauche ein Savegame wo man bei der Träne des Mondes ist lvl 18 und man hat das Schwert Giranda Rune Efreet ich benutzte Rish Tar Magie wenn jemand so etwas hat könnte mir jemand eine PN Schicken Bitte wäre echt nett ;P.

Geändert von -_Momo_- (01.09.2011 um 11:04 Uhr)

So, das Spiel ist wirklich der Himmel auf Erden, ich liebe es. Jetzt wo ich es endlich durch hab verstehe ich sogar den Titel.

Zwei Fragen: Bei dem Quest ''Rache ist süß'' friert das Spiel ein, wenn ich die Kaution bezahlen möchte. Ich hab es von verschiedenen Seiten probiert, mit und ohne den Update und das Spiel mehrmals neugestartet. Wollte fragen, ob jemand anders auch das Problem hat oder, ob es wie bei mir mit dem Kind im Pub wieder nur ein seltsamer Einzelfall bleibt? (Na gut, schließlich habe ich den Quest über den Geheimgang gelöst, aber ich wär schon gerne so faul gewesen und hätte die Kaution bezahlt )

Kann es sein, dass du ein 'n'- Problem hast? Ich fand es wirklich immer ganz cool wie in einem Satz mal ein 'n' zu viel war, dann fehlten später mal wieder welche und oben in deinem Kommentar fehlt auch eins. Darf man die Vermutung äußern, das deine 'n'-Taste einfach schon total verschlissen ist (häufigster Konsonant und so)? War schon cool...

Du hast wohl nen Stargate Tick!!! Erst das Gate und später springen die dann ins DHD. Sah schon ganz schön lustig aus :P .

Das einzige, was mich an dem Spiel gestört hat, war, dass der Endgegner einfach zu leicht war. Da hätte ich mir lieber einen Boss wie bei Hybris, 2nd Awakening gewünscht.

Ich hoffe die Motivation für ein weiteres Projekt bleibt erhalten, denn auf ein weiteres Spiel auf diesem Niveau würde ich mich sehr freuen.

Habe gerade ein weiteres Problem. Bin gerade in der Feuerschlucht angekommen, doch wenn ich sie betrete, hängt sich das Spiel scheinbar immer ohne Grund auf. Die Musik im Hintergrund läuft weiter und auch die Wolken bewegen sich, nur kann ich meinen Char nicht mehr bewegen. Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnet?

Glaube das ist ein gefrierbug kam schon merhmals im spiel vor aber die wurden behoben frag Deamonic einfach mal

Das Spiel hat mich immerhin neugierig gemacht wies weiter geht.

Leider muss ich ab dem Bosskampf Baumwächter, an der Stelle wo man den Jungen retten soll, passen. Ich habe im Kampf derartige Zeitverzögerungen, dass es nicht mehr spielbar ist. Obwohl ich wohl die neuste Fassung habe. Schade.

Deamonic, falls es dich interessiert:

Oh, diese Let's Play Reihe kannte ich noch nicht (Hinweis: Es gibt schon von NoNameKiller1).
    Ich danke dir dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sind diese Videos etwa von dir?

MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Oh, diese Let's Play Reihe kannte ich noch nicht (Hinweis: Es gibt schon von NoNameKiller1).
    Ich danke dir dafür, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sind diese Videos etwa von dir?

MfG Deamonic
    Nene. Ich Let´s Playe nicht.^^
    Aber ich hab den letztens entdeckt und jetzt hat er als 2.tes Game dein Spiel ausgesucht.
    Bitte bitte

MfG Tüp

Joo hab da ma ne Frage Deamonic und zwar folgendes arbeitest du schon an neuen Rpg Spiele oder bist du im Ruhestand .

Ruhestand? Bin ich denn schon so alt?
    Ne, ich arbeite bereits schon am nächsten Projekt, falls dies deine Frage beantwortet.

Stichworte