Um Realität geht es gar nicht mal, mir persönlich gefällt dieser Kleckerschnee einfach nicht, weil das einfach draufgepinselt aussieht.
Bio, schreib das nächste mal unter deinen Screen "Keine Kritik, nur Lob" dann bekommst du, was du sehen willst![]()
Um Realität geht es gar nicht mal, mir persönlich gefällt dieser Kleckerschnee einfach nicht, weil das einfach draufgepinselt aussieht.
Bio, schreib das nächste mal unter deinen Screen "Keine Kritik, nur Lob" dann bekommst du, was du sehen willst![]()
Geändert von Mnemonik (30.08.2011 um 22:22 Uhr)
Ein kleines Prinzessinenzimmer oder sowas in der Art. Wollte ich posten weil ich das Bett und die Vorhänge selber "zusammengebastelt" hab (net gepixelt sondern aus mehreren fertigen Sachen zusammengefügt).
Hab nirgendswo so ein Bett mit einen Vorhang drüber (keine Ahnung wie man das nennt) gefunden und dann versucht selber eins zu machen.
Bei dem rosa Ton der Decke bin ich aber noch unsicher.
![]()
@Bio
Hervorragender Screen. Nicht schlecht aus welchen Tiles du deinen eigenen Stil zaubern kannst. Mich stört allerding auch die zu eng einanderliegende Häuserreihe.
Du neigst oft dazu deine Maps mit zu viel Details vollzustopfen was eigentlich gar nich nötig istAnsonsten einfach klasse.
@Kleine MausGefällt mir und auch der Farbton der Decke stört nicht wirklich. Passt meiner Meinung nach eigentlich ganz gut. Was mir nur irgendwie ins Auge fällt ist dieser Spiegel rechts oben. Der steht direkt vor dem Schrank. (Ist das rechts eine Orgel? Die Rohre lassen mich das glauben...)
--
@KleineMaus: Ich kenne solche Betten auch nur um 90 Grad gedreht (Bettende guckt zum Spieler hin). Schaut sehr gut aus =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click