mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Innerhalb der nächsten Monate wird es sicherlich noch eine Reihe von Interviews und ähnlichem geben, wodurch man einen genaueren Eindruck zum Spiel bekommt. Übrigens wurde der Release nun auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Aber von Vorfreude bin ich noch weit entfernt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Innerhalb der nächsten Monate wird es sicherlich noch eine Reihe von Interviews und ähnlichem geben, wodurch man einen genaueren Eindruck zum Spiel bekommt. Übrigens wurde der Release nun auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Aber von Vorfreude bin ich noch weit entfernt.
    Nu ja, das Verschieben des Veröffentlichungsdatums sollte es ja eigentlich nur besser machen können. Von mir aus sollen sie ruhig noch ein wenig mehr Zeit reinstecken, wenn es dann besser wird als FFXIII (auch wenn ich da sehr skeptisch bin). Vorfreunde? Nicht wirklich.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollen sie ruhig noch ein wenig mehr Zeit reinstecken, wenn es dann besser wird als FFXIII (auch wenn ich da sehr skeptisch bin).
    Da wir alle wissen, welchen Einfluss eine längere Entwicklungszeit bei SE auf die Qualität des Spieles hat, darf man auch skeptisch sein.
    Geändert von Diomedes (27.08.2011 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Innerhalb der nächsten Monate wird es sicherlich noch eine Reihe von Interviews und ähnlichem geben, wodurch man einen genaueren Eindruck zum Spiel bekommt.
    Ich glaube, mehr Interviews sind das Letzte, was SE braucht
    Geändert von Sylverthas (29.08.2011 um 12:08 Uhr)

Wobei mich ja echt interessieren würde zu was das Crystarium mutiert ist. Die Punkte scheints ja noch immer zu geben, aber davon abgesehen... Ich fänd ja zumindest ne kleine Abwandlung davon ganz schön. Ich kann mir aber auch fast nicht vorstellen, dass genau das beim alten geblieben ist. Bislang wurden immerhin fast alle größeren Kritikpunkte der Fans bearbeitet (und sei es nur durch QTEs *hust*), da wird das Crystarium keine Ausnahme darstellen. Hoffe ich.

Zitat Zitat
    Ich kann mir aber auch fast nicht vorstellen, dass genau das beim alten geblieben ist.
    Naja, nach den vernichtenden Kritiken bzg. Langeweile/30hTutorial/Sidequestmangel hat SE wohl schnell noch bei FF13.2 veränderungen vorgenommen, SE wird ja nicht müde zu erzählen dass es JETZT Sidequests und sogar Abzweigungen im Dungeon gibt!!

Aber da das Gerüst von FF13-2 sicher schon vor dem Release von FF13 stand, wird es IMO nicht viele Veränderungen geben,

Weitere Baustellen aus FF13 sind die nicht vorhandene KI+Einstellungsmöglichkeiten im Kampf sowie die Drop-Items, da gibt es zig Items mit zig Namen in FF13, und trotzdem kein vernünftiges Item/Weapon-Creation System

FF13-2 interessiert die Leute etwa so viel wie der berühmte Sack Reis in China, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Closed Theater für FF13-2 auf der TGS
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS