Seite 89 von 98 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Guten Morgen, Team.

Wo schon die Verhängnisvolle Frage aufkommt: Die WG wird ab Post 1949 zum Schließen freigegeben.

Guten Morgen. Man ist das ein Abenteuer nachts entlang der Schnellstraße mit den INlinern auf einer Strecke zu fahren die man nicht mal kennt

Morgen, bin dann mal bis 28ten in Dortmund See you!

Wir machen die WG erst dicht, wenn wir ein neues gutes Thema haben, welches sich nicht um Byder Finanz-, Familien- oder Arbeitsplatzsituation, nicht um Lars' Abnehmpläne, nicht um Daens Eroberungsfeldzüge oder um die Beziehungen der Userschaften zueinander dreht.

Juhu, Endlos-WG. \o/

Ehm, falls hier in dieser WG noch echte Maker unterwegs sein sollten...
    Ich musste den Maker neu installieren und habe nun (wieder) das Problem, dass die Striche, welche das Ende einer Messagebox im Show Messagebefehl fast nicht zu sehen sind. Dafür gab es doch irgendeinen Patch, oder?

Zitat Zitat von Daen
    Wir machen die WG erst dicht, wenn wir ein neues gutes Thema haben, welches sich nicht um Byder Finanz-, Familien- oder Arbeitsplatzsituation, nicht um Lars' Abnehmpläne, nicht um Daens Eroberungsfeldzüge oder um die Beziehungen der Userschaften zueinander dreht.
    Familiendinger kannst du wegstreichen. Aber Arbeitsplatz... hui...

Und warum auch immer du dich gerade mit dem Maker beschäftigst, während du doch hier draußen deinen Kumpels helfen musst.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, falls hier in dieser WG noch echte Maker unterwegs sein sollten...
    Ich musste den Maker neu installieren und habe nun (wieder) das Problem, dass die Striche, welche das Ende einer Messagebox im Show Messagebefehl fast nicht zu sehen sind. Dafür gab es doch irgendeinen Patch, oder?
    2k?
    Ich glaub ich hab das alte EBook noch irgendwo, da war der Schriftlängenpatch bei.

Ja, 2k.
    Eboook, okay, klingt nach einem Plan.

Ja, 2k.
    Eboook, okay, klingt nach einem Plan.
    Hab das EBook obv auf der andren Platte. Aber das hier dürfte dir weiter helfen, wenn du den Ressource Hacker dein Eigen nennst.

Geändert von natix (24.08.2011 um 11:13 Uhr)

Das ist so retro- "Lies die FAQ, lol du n00b!" -artig.

Wo ist eigentlich der Daen, der sich immer um die Neulinge kümmert, wenn man ihn braucht?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Daen, der sich immer um die Neulinge kümmert, wenn man ihn braucht?
    *Daens Stimme immitier* Tut mir leid aber ich war gerade mit ein paar weiblichen Neulingen beschäftigt, die hatzten ein paar Fragen die meine volle Aufmerksamkeit erforderten.

Nebenbei bin ich ein Makerer.

Dann hilf mir mal, du Nebenbeimakerer.

Wobei soll ich denn helfen?

Dann hilf mir mal, du Nebenbeimakerer.
    Ich glaub die kommen wahlweise mit dem Deutsch-Patch oder mit dem Patch auf 1.07b. Welche Version habens denn bittschön?
    Und was hattens denn davor ghabt?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich glaub die kommen wahlweise mit dem Deutsch-Patch oder mit dem Patch auf 1.07b. Welche Version habens denn bittschön?
    Und was hattens denn davor ghabt?
    Jetzt wo du´s sagst, den Deutschpatch hätte ich noch anzubieten, den hab ich noch druff.

Ich habe zuerst auf 7b gepatcht, damit war es aber noch nicht getan, nun habe ich vom Ebook die den Fontpatch geladen, der eigentlich das Problem beheben sollte, die Linien sind aber immer noch fast unsichtbar...

Guten morgen GutenMorgenGruppe.

Ich kann heute auch mal guten Morgen sagen, also... Guten Morgen