Zitat von Van Tommels
Das war ein schlechter Vergleich, weil man die DLCs bis jetzt nur per Steam bekommt...Stichwort Monopol...
Steam haten...naja, würde ich's tun hätt uch bis heute kein Magicka, Amnesia und Terraria.
Eine starke Abneigung jedoch ist vorhanden.
Denn wie Paddy schon sagte: Entweder hab ich was im Schrank stehen oder als Datenklumpen auf der Platte. Da ändern auch diese ach so tollen Daily Deals nix dran, im Zweifelsfall würde ich sogar mehr für nen Datenträger bezahlen, scheiß auf die Angebote. Aber nichtmal das ist oftmals ein Weg, um Steam zu umgehen. Bei deinem Beispiel mit New Vegas gerade kotzt mich Steam nur noch mehr an; bei Fallout 3, so scheiße Windows live auf war/is, konnte man wenigstens die DLCs einzeln im Handel kaufen, als DVD, wenn man wollte (findige Menschen warten natürlich auf die GotY, aber Sammlern gefällt nunmal ne einzelne Box). ich hab mir nach der Morrowind GotY auch nochmal das Hauptspiel und beide Addons einzeln geholt (und nicht aufgerissen, heya, Originalverpacktes bekommt ja so langsam nen Sammlerwert). Grade für solche Leute ist Steam der Super-Gau (die nicht die Masse ausmachen), aber ist das wirklich so toll wenn man sagt "Schau mal, mein Regal mit meiner Steam-Festplatte, da ist das Backup von 1000 Games drauf". Ich glaube nicht. Etwas dass man "anfassen" kann finde ich immer noch besser als dieser digitale Müll-Trend.
...