Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen.
    Ist aber nicht so schlimm.
    Das wird dann wie als nicht beendete Partie gewertet und du bekommst Punkte nach den Siegpunkten, die du bis dato hattest.

Der selbe Miost ist mir bei meinem 2. Spiel wegen Desynchronität gleich nochmal passiert. x.x

Ist wie gesagt kein Ding, du wirst nach Siegpunkten bezahlt.

Fast and Furios Five ist auch nicht viel besser :'D

Hab gestern Assasin's Creed Brotherhood bei Amazon bestellt und heut Morgen war's da. Amazon hat halt ein Herz für Wochenendzocker ; D Mal gucken, wie's so ist. Dann kann ich endlich mal wieder meinen Rechner reaktivieren.

Von Amazon 0,04€ zurückbekommen. Geil, ich geb einen aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Von Amazon 0,04€ zurückbekommen. Geil, ich geb einen aus.
    Immerhin geben sie's dir zurück!

Anstatt meine Wäsche zu waschen, war ich heute den ganzen Tag einkaufen. Hab nur mit Karte gezahlt und gerade beim Betrachten der Kassenbons, wurde mir etwas schlecht...

Ich hätte lieber auch schlafen sollen.

Und jetzt hast du nix zum Anziehen mehr?

Und jetzt hast du nix zum Anziehen mehr?
    Im Schlafanzug in der Öffentlichkeit.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach jetzt zerstör nicht meine Fantasien! Wer trägt denn heute noch Schlafanzüge?

Ach jetzt zerstör nicht meine Fantasien! Wer trägt denn heute noch Schlafanzüge?
    Du nicht. Du hast dein Fell. :3

Alter, war das schlecht. Richtig schlecht. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In Vietnam nichts Unübliches. xD

Jo, komm grad vom geilen Kassel-CT. Haben uns alle bei Byder getroffen und sind dann zu nem Open Air Festival. Leider haben wir Slayer verpasst und die Aftershow Party war auch eher mies. Also sind wir zu Burger King und ein bisschen in der Stadt rumgelaufen.
    @-Liste gibt es natuerlich auch:
    @Byder: Tolle Idee mit dem Kassel CT. Sollten wir naechstes Jahr wieder machen. Du schuldest mir noch 2,30€.
    @Brytes: Schoen dich endlich mal kennenzulernen. Bist deutlich cooler als dein Bruder.

Fotos gibt's auch!

Byder und sein Bruder Brytes bei Burgerking

Gruppenfoto

Geändert von Ranarion (21.08.2011 um 12:05 Uhr)

Ich trage zwar keinen Schlafanzug, aber weil ich so ein Girlie bin, habe ich wieder genug Neues zum anziehen. Auch wenn ich erst mal nicht wasche. Denn ich hab so gut wie nur Kleider gekauft. :'D Und nachdem ich mein Mädchenherz befriedigt hatte, hab ich mich nicht mehr getraut noch nach Thalia und Gamestop zu gehen, aus Angst, ich würde noch mehr Geld ausgeben...

So, erstmal Miete überweisen, damit nicht mehr so viel aufm Konto ist.