Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr seid so Böse =( der arme Arson T_T Das hat er wirklich nich verdient >.> Er is zumindest nich so eine elendige Nervensäge wie Orkball-Idioten-Gorath... Mal echt... da hat mein Hund nen größeren IQ als der Vollpfosten >.>

Ich muss aber nochmal auf einen Punkt, eine Seite vorher zurück kommen: Ich weiß echt nich was ihr habt.... Arson is einer der Besten aus meiner Truppe. Hab ihn auch nich mit Krallen ausgestattet, sondern mit zwei Dolchen. Und er trifft bei mir so gut wie immer und er landet bei mir mit bestimmt jedem zweiten Angriff nen kritischen Treffer. sprich er macht also fast ständig seine 600-800 Schaden. Vielleicht solltet ihr ihn auch mal en bissl mit Stärke ausstatten ;P

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Ihr seid so Böse =( der arme Arson T_T Das hat er wirklich nich verdient >.> Er is zumindest nich so eine elendige Nervensäge wie Orkball-Idioten-Gorath... Mal echt... da hat mein Hund nen größeren IQ als der Vollpfosten >.>

Ich muss aber nochmal auf einen Punkt, eine Seite vorher zurück kommen: Ich weiß echt nich was ihr habt.... Arson is einer der Besten aus meiner Truppe. Hab ihn auch nich mit Krallen ausgestattet, sondern mit zwei Dolchen. Und er trifft bei mir so gut wie immer und er landet bei mir mit bestimmt jedem zweiten Angriff nen kritischen Treffer. sprich er macht also fast ständig seine 600-800 Schaden. Vielleicht solltet ihr ihn auch mal en bissl mit Stärke ausstatten ;P
    Zugegeben, Gorath ist wirklich nicht der hellste des Quartetts und will etwas zu oft mit dem Kopf durch die Wand aber er ist zugleich das herz der ganzen Truppe, denn er würde für seine Freunde alles aber auch wirklich alles tun und wenn er es ganz allein mit einem Drachen aufnehmen müsste, denn er ist von Grundauf Treu und Loyal und wenn man jemandem etwas anvertrauen muss, dann sollte die Wahl auf ihn Fallen, denn er würde es komme was wolle beschützen.

Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen

oder ein Käfer mit Gehirntrauma (sofern Gehirn vorhanden)
    egal was ich dem gebe, der ist der schwächste, oder wie stark ich attrp. verteil, der bleibt bei mir schwach
    aber tatsachen bleiben Tatsachen, nicht dass du geschockt, bist, wenn Arson wirklich irgendwas paranormales ist, darüber wurde oft diskutiert

ps.@ alle roboterfanatiker
    lalalalalalalakeine roboter in Nordischen Sagen lalalallalalalalala

Zitat Zitat von kleiner_rpg_zocker Beitrag anzeigen
    ps.@ alle roboterfanatiker
    lalalalalalalakeine roboter in Nordischen Sagen lalalallalalalalala
    Wer von uns beiden ist denn im SKS-Team und hat wohl mehr Ahnung? :O

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer von uns beiden ist denn im SKS-Team und hat wohl mehr Ahnung?
    Ich.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer von uns beiden ist denn im SKS-Team und hat wohl mehr Ahnung?
    Willst du jetzt spielverderber sein? ohoh
    man ich höre das roboterpalaver über haupt nicht gern.

Ps. @ alle ausser Ranarion liest unten weiter

schaut zu und lernt wie man gespoilerte Infos aus der Nase zieht

hehe na Leute was hab ich gesagt. So macht man das, Hoffe ihr habt aufgepasst und mitgeschrieben. ><