Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Und mehr Arson.
nich nur mehr sondern gaaanz viel Arson <3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Aber beides wäre ja nicht schlecht.
Grade Assoziationen und ihre Symbolhaftigkeit wären eigentlich richtig klasse, wie gesagt, die meisten Begriffe wurden einfach so ersonnen, was ein bisschen schade ist. Damals habe ich irgendwie noch viel einfacher und unerfahrener geplant, was man durchaus auch an der eher miesen Aufteilung der Drachenhalle sehen kann. Heute würde ich wahrscheinlich einige Namen und Begriffe anders wählen und das Spiel in Grundzügen ein bisschen anders planen.
Och so schlimm finde ich die Aufteilung auch nicht. Ich muss zwar zugeben, dass ich, als ich das erste mal SkS gespielt habe, extrem verwirrt war. Aber als ich erstmal drin war im Game, Lief es wie geschmiert und ich hab mich in Null Komma Nichts in der Drachenhalle zurecht gefunden. Eigentlich finde ich es sogar sehr schön aufgeteilt.

Du magst dir zwar damals nicht so viele Gedanken gemacht zu haben, was du aber dank der gesammten Kreativität perfekt ausgleichst. Zumal du nen kleinen Boni hast. Du bist da mit so viel Fingerspitzengefühl ran gegangen, dass man aber gut und gerne glaubt da steckt noch ein tieferer Sinn dahinter. Man denkt einfach darüber nach ob es da eine Assoziation gibt, oder eine tiefere Symbolik. Sonst hätten kleiner rpg zocker und ich auch sicher nicht so sehr darüber getüftelt.