Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich habe keine Möglichkeit auf meinem Zock-PC Internetzugang zu bekommen...
Es ist echt ein Wahnsinn wie man in letzter Zeit behandelt wird wenn man keinen Interentzugang hat. Viele Spiele kann man nicht einmal mehr installieren auch wenn sie reine Singleplayer-Spiele sind...
Dann gehörst du zu einer Minderheit.
Es ist sowieso interessant, dass die Spieler meinen, die Entwickler müssten das machen, was die Spieler wollen. Die Spieler beklagen über dieses und jenes, letzendlich entscheidet aber der Entwickler, was im Spiel erlaubt ist und was nicht. Das ist auch ihr gutes Recht. Und wisst ihr was? Die Spieler schlucken es. Obwohl seitens der Spieler ständig heftige Kritik regnet, wegen zig Bugs und Onlineaktivierungen werden die Spiele dennoch wir blöd verkauft. Angebot und Nachfrage reguliert den Markt und wenn die Nachfrage nach mangelhafter Ware groß ist, werden sie auch mangelhafte Ware bekommen. Es ist ihr gutes Recht, eine Software so zu gestalten, wie es denen passt. Wenn sie eine Onlineaktivierung haben wollen, dass ist es deren Sache. Der Spieler muss sich daran halten, wenn er unbedingt das Spiel spielen möchte. Ansonsten soll er es lassen.

Ich seh es schon kommen, dass die Läden gestürmt werden, wenn D3 erscheint und dass das Gemecker groß sein wird.
Aber stattdessen erst einmal abzuwarten und sich zu erkundigen, welche Bugs das Spiel besitzt und wie der online/offline Modus aussehen wird, wird erst Blizzard das Geld in den Rachen geworfen und dann wird gemeckert.