Seite 16 von 67 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1338

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Das sind alles kinkerlitzchen im vergleich zu der eigentlichen Perle die heute an News zu tage getreten ist und von Blizz auch schön so wenig wie möglich kommentiert wird weil sie eigentlich nicht vertretbar ist, ausser mit dem obligatorischen

Zitat Zitat
    “For a variety of gameplay and security reasons, we will not be supporting bots or mods in Diablo III, and they’ll be expressly prohibited by our terms of use for the game.”
    Ya no Mods... see ya on the flipside Blizzard. smh.

Zitat Zitat
    Ya no Mods... see ya on the flipside Blizzard. smh.
    Unglaublich! Mods werden nicht unterstützt?! Genauso wie... bei jedem anderen Blizzard-Spiel?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Mods werden nicht unterstützt?! Genauso wie... bei jedem anderen Blizzard-Spiel?
    ähm...nein? Jedes Blizzard Spiel mit einem Editor erlaubt "Modding", die mit jedem neuen Spiel immer besser wurden. Einzelne Maps mag man nicht vielleicht als Mod ansehen aber "World of Starcraft" sollte doch schon durchgehen.
    Und auch wenn es keinen offiziellen Modding Tools gab haben doch noch Leute in Diablo 2 Mods erstellt.
    Und lies nochmal genauer: Mods werden nicht nur nicht unterstützt sie werden explizit nicht erlaubt.

Ich wundere mich auch wieso noch niemand die "allways on" Ubi-like DRM noch nicht erwähnt hat.

Zitat Zitat
    Und auch wenn es keinen offiziellen Modding Tools gab haben doch noch Leute in Diablo 2 Mods erstellt.
    Und bei jedem einzelnen davon wirst du in der readme gewarnt, dass du gebannt werden kannst, wenn du sie im Bettelnet benutzt...

Und bei jedem einzelnen davon wirst du in der readme gewarnt, dass du gebannt werden kannst, wenn du sie im Bettelnet benutzt...
    und? Ist das nicht offentsichtlich, dass man auf den offiziellen Servern nur mit der Standard Version spielen darf?
    Und bei der Version von battlenet ist ja auch noch dein Spiel nicht an den Account gebunden, also kannst du einfach einen neuen machen.

Zitat Zitat
    und? Ist das nicht offentsichtlich, dass man auf den offiziellen Servern nur mit der Standard Version spielen darf?
    Und bei der Version von battlenet ist ja auch noch dein Spiel nicht an den Account gebunden, also kannst du einfach einen neuen machen.
    Tja, aber da Diablo 3, wie du selbst gesagt hast, einen ""allways on" Ubi-like DRM" hat, gibt es keinen Offline-Modus, und demnach gelten dieselben Regeln wie für alle anderen Blizzard-Spiele im Online-Modus, und da heißt es eben "keine Mods". Alternativ könnte man auch sagen, wenn du Diablo 3 im Offline-Modus spielen könntest, was nur leider nicht möglich sein wird, könntest du natürlich nach Belieben Mods draufpacken, wie bei jedem anderen Blizzard-Spiel im Offline-Modus.

Bin ja sehr skeptisch. Ich traue Blizz eigentlich bedenkenlos zu, dass sie ein spassiges Spiel machen werden. Was die Geldache angeht, hrm, das wird sehr interessant. Ich stells mirn bissel vor wie die Wow-Community nur dass die Gier nicht nur von virtuellem sondern auch realem Geld getrieben wird.

Das die Leute noch nicht kapiert haben das Diablo 3 ansich wie ein MMORPG aka WoW zu behandeln ist.

Allein jetzt wo man in D3 im Auktionshaus mit ECHTEM Geld Items kaufen kann und sogar Items für ECHTES Geld VERKAUFEN kann werden sie besonders gut drauf schaun das hier keine Lücken entstehen.
    Jede Mod u. jedes Tool kann im Endeffekt einen Schaden darstellen - Irgendwann wäre sonst eine kleine Mod/Tool gekommen die ja ach so keine böse Absicht hatte und auf einmal ist ein ganzes System gehackt weil somit der erste Stein geworfen wurde.

Lieber direkt das System komplett verriegeln - Bei Blizz braucht man sich sowieso keine Sorgen machen das man kein rundes Paket bekommen wird.
    Jeder der sich hier aufregt wird trotzdem seine tausende Stunden in ihren Spielen immer und immer wieder investieren weil Alternativen zu ihren Spielen in den jeweiligen Genres gibt es sowieso KEINE.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ähm...nein? Jedes Blizzard Spiel mit einem Editor erlaubt "Modding", die mit jedem neuen Spiel immer besser wurden. Einzelne Maps mag man nicht vielleicht als Mod ansehen aber "World of Starcraft" sollte doch schon durchgehen.
    Und lies nochmal genauer: Mods werden nicht nur nicht unterstützt sie werden explizit nicht erlaubt.

Ich wundere mich auch wieso noch niemand die "allways on" Ubi-like DRM noch nicht erwähnt hat.
    Äh ja, World of Starcraft dürfte da aber auch die einzige Ausnahme sein und selbst das ist nur eine Ansammlung an verschiedenen Maps. Wenns dann irgendwann mal raus kommt.

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Blizzard von Reaktionen auf Online-Zwang überrascht

Der Entwickler Blizzard Entertainment hätte nicht mit derart viel Kritik am Online-Modell des kommenden Action-Rollenspiels Diablo 3 gerechnet und verteidigt das Konzept.

Wie wir bereits in unserer ausführlichen Vorschau erklären, wird das Action-Rollenspiel Diablo 3 eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen. Wie die Website Eurogamer.net berichtet, zeigt sich Robert Bridenbecker von Blizzard von den negativen Reaktionen der Spielerschaft überrascht. »Wir nutzen Online Gameplay seit 15 Jahren. Mit World of Warcraft, unseren Wurzeln im Battle.net und jetzt mit Diablo 3. Dieser Schritt liegt in der Natur der Industrie.«

Viele Spieler vermuten hinter Blizzards Entscheidung einen Versuch Videospielpiraterie zu bekämpfen, dies sei aber nie die Intention des Unternehmens gewesen so Bridenbecker. » Es ging uns ausschließlich um die Features und darum die eigentlichen Spiel-Systeme wie die Charaktere sauber zu halten. Wir garantieren dadurch, dass es keine Hacks und duplizierte Items geben wird. All diese Dinge waren Teil der Diskussion, aber die ganze Kopierschutz- und Piraterie-Geschichte hat uns wirklich nicht dazu gebracht.«

» Unsere Video-Vorschau zu Diablo 3 auf GameStar.de anschauen

Bridenbecker sei selbst kein Fan von DRM-Systemen, aber wenn es einen wirklich überzeugenden Grund gebe eine dauerhafte Internetverbindung zu benötigen, und dadurch das Gameplay verbessert wird, sei das Großartig.

Quelle
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier der - oder der -Smilie angebrachter ist...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier der - oder der -Smilie angebrachter ist...
    Lol, die Ausrede ist doch irgendwie ~ naja. Sehr "ausredenhaft"...

Wobei ich das mit der Internetverbindung als Entwickler auch machen würde.

Zitat Zitat
    Diablo 3 - Termin für Betatest und Inferno-Modus angekündigt

Schon bald dürfen Fans von Diablo 3 in den Betatest starten. Im fertigen Spiel wartet zudem ein vierter Schwierigkeitsgrad auf mutige Helden.

Auf der gamescom hat der Entwickler Blizzard eine Pressekonferenz abgehalten. Darauf ging es neben World of Warcraft – Patch 4.3 und StarCraft 2: Heart of the Swarm natürlich vorrangig um Diablo 3 . Dessen Betatest wird im September beginnen – ein genaueres Datum nannte man auf der PK jedoch noch nicht.

Außerdem hat Blizzard den vierten Schwierigkeitsgrad »Inferno« vorgestellt. Dieser besonders knackige Spielmodus soll Abenteurer mit der maximalen Stufe 60 bei Laune halten und für das Ausschalten besonders zäher Monster (mehr Leben, höhere Resistenzen und mehr Schaden) mit nochmals wertvolleren Schätzen belohnen. Die auf Inferno erbeutete Ausrüstung soll nicht nur bessere Attribute haben, sondern auch besser aussehen.

Auch die Inferno-Runen sind mächtiger als ihre Pendants aus Normal, Alptraum und Hölle – den drei leichteren Stufen. Während der Charakter in Inferno selbst nicht mehr im Level aufsteigt, können die Runen nur in Inferno ihre maximale Stärke erreichen.

Interessant: Zwar gab es keine offizielle Ankündigung, Blizzard hat aber Josh Mosquiera als Lead Designer für Diablo 3 auf Konsolen benannt. An den Gerüchten um eine PlayStation 3-Version scheint doch etwas dran zu sein.

Quelle

das sind keine gerüchte, das ding kommt auf jeden fall für die konsolen. hätte mich sonst auch gewundert, warum das spiel auf pc so erbärmlich aussieht. *10 kopien vorbestell*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Gerade erst gelesen... Onlinezwang? Damit ist D3 für mich gestorben!
    Ich habe keine Möglichkeit auf meinem Zock-PC Internetzugang zu bekommen...
    Es ist echt ein Wahnsinn wie man in letzter Zeit behandelt wird wenn man keinen Interentzugang hat. Viele Spiele kann man nicht einmal mehr installieren auch wenn sie reine Singleplayer-Spiele sind...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Möglichkeit auf meinem Zock-PC Internetzugang zu bekommen...
    Es ist echt ein Wahnsinn wie man in letzter Zeit behandelt wird wenn man keinen Interentzugang hat. Viele Spiele kann man nicht einmal mehr installieren auch wenn sie reine Singleplayer-Spiele sind...
    Dann gehörst du zu einer Minderheit.
    Es ist sowieso interessant, dass die Spieler meinen, die Entwickler müssten das machen, was die Spieler wollen. Die Spieler beklagen über dieses und jenes, letzendlich entscheidet aber der Entwickler, was im Spiel erlaubt ist und was nicht. Das ist auch ihr gutes Recht. Und wisst ihr was? Die Spieler schlucken es. Obwohl seitens der Spieler ständig heftige Kritik regnet, wegen zig Bugs und Onlineaktivierungen werden die Spiele dennoch wir blöd verkauft. Angebot und Nachfrage reguliert den Markt und wenn die Nachfrage nach mangelhafter Ware groß ist, werden sie auch mangelhafte Ware bekommen. Es ist ihr gutes Recht, eine Software so zu gestalten, wie es denen passt. Wenn sie eine Onlineaktivierung haben wollen, dass ist es deren Sache. Der Spieler muss sich daran halten, wenn er unbedingt das Spiel spielen möchte. Ansonsten soll er es lassen.

Ich seh es schon kommen, dass die Läden gestürmt werden, wenn D3 erscheint und dass das Gemecker groß sein wird.
    Aber stattdessen erst einmal abzuwarten und sich zu erkundigen, welche Bugs das Spiel besitzt und wie der online/offline Modus aussehen wird, wird erst Blizzard das Geld in den Rachen geworfen und dann wird gemeckert.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Spieler beklagen über dieses und jenes, letzendlich entscheidet aber der Entwickler, was im Spiel erlaubt ist und was nicht. Das ist auch ihr gutes Recht. Und wisst ihr was? Die Spieler schlucken es. Obwohl seitens der Spieler ständig heftige Kritik regnet, wegen zig Bugs und Onlineaktivierungen werden die Spiele dennoch wir blöd verkauft.
    Ahja, wie war das immer das Multiplattform Titel vielleicht 10% Verkäufe auf dem PC haben und der Rest zu Konsolenversion greift, wo er sich mit sowas nicht rumschlagen muss? Ich will nicht behaupten, das wäre der ausschlaggebende Grund für diese Entwicklung, aber die Einstellung mancher Publisher ala "Die Spieler werdens schon schlucken" hat sicher manche dazu gebracht mit nem Systemumstieg zu reagieren...

Ich sehe grundsätzlich kein Problem bei manchen DRM Methoden wie einmaliger Online Aktivierung, aber bei ner permanenten Verbindungspflicht, wo ich bei Verbindungsabbruch rausgeworfen werden muss mir der Hersteller schon den Mehrwert den ich dadurch habe gut verkaufen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich sehe grundsätzlich kein Problem bei manchen DRM Methoden wie einmaliger Online Aktivierung, aber bei ner permanenten Verbindungspflicht, wo ich bei Verbindungsabbruch rausgeworfen werden muss mir der Hersteller schon den Mehrwert den ich dadurch habe gut verkaufen...
    Ubisoft hat mit From Dust kürzlich den Vogel abgeschossen...

http://www.pcgames.de/From-Dust-PC-2...pfkeks-840060/
    http://www.looki.de/games/from_dust_...ws_n88306.html

Zum Glück ist der Steam-Support da relativ kulant.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    "Die Spieler werdens schon schlucken"
    Und sie haben es geschluckt...

http://www.eurogamer.de/articles/201...erkaufsrekorde

---

Torchlight hat auf der Xbox360 auch schon gut funktioniert und Diablo 3 auf Konsolen wäre sicherlich auch nicht minder lukrativ, vllt. verkauft es sich ja sogar besser als die PC-Version...

Und das mein ich. Die Entwickler/Publisher können doch machen, was sie wollen und die Spieler meckern, was das Zeug hält, dennoch verkaufen sich die Spiele wie warme Semmeln. Also gibt es nicht mal einen Grund, wieso man nun auf die Spieler hören sollte. Die Spieler sind selbst dafür verantwortlich, wie mit denen umgegangen wird. Nicht die Spieler beauftragen die Entwickler, sondern die Entwickler bieten ihre Software zum Verkauf an.

Um auf D3 zurückzukommen: Das Spiel wird sich dennoch wunderbar verkaufen. Auch mit Zwangsverbindung, etc.
    Ich glaub, das Spiel würde sich immer noch gut verkaufen, wenn der Kopierschutz sogar eine Gesichtserkennung wäre. Einfach weil es Diablo 3 heißt und von Blizzard ist.

Und vielleicht, nur vielleicht auch, weil es ein gutes Spiel werden könnte.

Zitat Zitat
    Und vielleicht, nur vielleicht auch, weil es ein gutes Spiel werden könnte.
    Ich glaube, von der Hoffnung kann man sich inzwischen getrost verabschieden.