@ Ben : Lieber hab ich's, wenn Leute hinter'm Rücken lästern, als wenn sie Jemanden direkt irgenwas antun, um ihren Spaß zu haben. ( hirnlose Handyvideos, wie einer verprügelt wird,usw., wobei ich den angeblichen Spaßfaktor anderer Leute dabei null verstehe ._. ? )
Was kümmert mich das Lästern, wenn ich's nicht mitbekomme? Und selbst wenn ich es irgendwie mitbekomme, ist es ja nicht so, als wäre das jetzt ultra Wichtig, weil wer ein bisschen Köpfchen hat, bildet sich seine eigene Meinung indem er die Person kennenlernt oder einfach halbwegs neutral bleibt, weil er die Person nicht kennenlernen möchte. Alles andere ist Pustekuchen.
Ich selbst bin zwar Jemand, der sich sehr Gedanken drum macht, was Andere über einen denken, dass kann dir R.D. sogar sehr gut bestätigen, aber ich weiß, dass das Blödsinn ist und ich bin mittlerweile auch nicht mehr sooo krass anfällig gegenüber der Meinung Fremder. Und es kann nicht jeder Mensch sich irgendwie wörtlich verteidigen, oft sogar macht das das Ganze sogar noch schlimmer, gerade weil die Person das nicht so kann und sich so ausdrückt, dass die Leute einen nur noch mehr auslachen oder KA was.
Und ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin, fremden Menschen immer wieder mich selbst zu erklären/verteidigen, die mir eh egal sind und die ich vllt nur eine gewisse (kurze) Zeit in meinem Leben sehe. Im Gegensatz zu denen hab ich wenigstens Freunde, die einem im Notfall nicht im Stich lassen.
Und btw.: "ich kann selber auf mich aufpassen" kannst du ja gerne vor dich hinbrabbeln, wenn 5 Leute oder mehr auf dich einprügeln, wenn irgendwen deine Argumentationen nicht gefallen. o.ô
Ich heule lieber ein paar Tage rum und rede mir ein "dass mich ja alle soooo hassen und deshalb ärgern/Lästern" , als dass ich im Krankenhaus liege und irgendwelche Verletzungen habe, die mich mein ganzes Leben daran erinnern, weil irgendwelche Narben oder KA was bleiben. Da lach' ich lieber drüber, wie empfindlich ich früher war, als dass ich mein Leben lang das bereue, weil ich irgendwas wegen etwas sinnlosem nun habe.
Blubb.
----
Und ansonsten:
*euch alle vermissen tu* ;____;
Fakt ist: Forenbeziehung geht meist einher mit Fernbeziehung, Fernbeziehung ist in der Regel härter zu führen als Nahbeziehung.
Fakt ist: Forenbeziehung passiert meist unter jugendlichen, Jugendbeziehungen sind schwerer zu halten, als Beziehungen zwischen gefestigten Menschen.
Fakt ist: Forenbeziehungen kommen oft zwischen Leuten zustande, die noch nich soooo viele Beziehungen geführt haben.
Fakt ist: Das Ende einer Beziehung tut verdammt weh und kann lebenslang schädigen!
Ende der Extrapolation: Das "Forum" in Forenbeziehung schlägt sich nur im Input wieder, der auch ohne das "Forum" das gleiche Ende herbei führen kann.
Bedeutet: Mal klappts, mal nicht. Macht keinen Sinn, sich Wahnsinnig zu machen, wenns nicht klappt und die Tatsache das es unter Umständen nicht klappt ist kein Argument wieso mans nicht wenigstens mal versuchen und sich mit Leidenschaft reinknien sollte. :/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oder wie was besonderes. Das klingt positiver.![]()
Aber vom Flaxen mal ab - Dennis hat absolut Recht.
Das BMT ist nicht hormoneller als irgendein Zeltlager, bei dem es geschlechtergemischte Zelte gibt und in dem man einfach mal eine Woche aus dem Alltag gerissen wird. Wäre ich Single und würde auf dem BMT auf Frauen mit gleichen Interessen stoßen, dann würde ich auch ernsthaft flirten - und sei es nur um jedweder Beziehung eine Chance zu geben.
Forenbeziehungen sind meiner Meinung nach absolut gleichwertig zu klassisch zustandegekommenen Beziehungen zu sehen, nur dass halt die lokale Clique hier die Forengemeinschaft ist, die alles kommentiert und dass oftmals eine Fernbeziehung dahintersteckt.
Ich weiß auch grade nicht warum schon wieder allgemein so ein Drama oder Mysterium darum gemacht wird.
Beziehungen gehören zum Leben, das Forum gehört zum Leben, das BMT gehört zum Leben. Passt.![]()
Bei früheren Fernbeziehungen mit wenig Geld durch Ausbildung oder fehlendem Auto war beiden Partnern klar, dass man sich zwar verdammt gerne hat, aber solange die Fernbeziehung andauert, man sich gerne anderweitig amüsieren kann und grade was die Komponente der Befriedigung betrifft, haben diese Beziehungen eigentlich immer recht lange und gut funktioniert.
Dann habe ich meine große Liebe getroffenund wir waren gut zweieinhalb Jahre in einer Fernbeziehung mit Höhen und Tiefen und der Faszination wieviel Spaß Treue machen kann und wie man sich auch in der Ferne sehr nahe sein kann. Wichtig und lebensrettend bei solchen Beziehungen ist meiner Meinung nach das gemeinsame Ziel, also zu wissen, dass man die Fernbeziehung in x Monaten überwunden hat, weil man dann zueinander zieht oder sich ein Partner in der Nähe niederlässt.
Fernbeziehungen ohne ein festes Ziel das einem über Durststrecken hinweghilft, haben es meiner Erfahrung nach sehr schwer, denn letzten Endes ist man nur 'zusammen', um bald wieder zusammen zu sein. Und wenn jedes Treffen in den Sternen steht, kann es stark zermürbend wirken.
Weise Worte eines weisen alten Mannes.
Mal davon abgesehen, lieber eine Fernbeziehung als gar keine. Also erübrigt sich da eigentlich jede Diskussion drum. Hätte ich die Wahl, würde ich immer die Fernbeziehung wählen.
Kommt alles noch, Brummbär, das Schicksal stellt dich nur auf eine Probe, weil dann das Karma doppelt und dreifach auf dich einprasseln wird.
Und das beste ist: Jede Zeit der Einsamkeit ist vergessen, wenn man erstmal zusammen ist.
Grade bei Fernbeziehungen ist das Wiedersehen jedesmal ein verdammtes Fest das den Alltag und jede Sorge gnadenlos davonjagt. Und meiner Erfahrung nach sind Beziehungen, welche als Fernbeziehungen gestartet haben und erfolgreich waren, später stärker, da man sich in jedem Streit auf das Husarenstück zurückbesinnen kann.
Na dann erwarte ich aber einiges zurück. Das Schicksal schuldet mir noch eine Menge. Andererseits möchte ich diverse Schicksalsschläge ansich nicht missen. Sowas prägt den Charakter. Dennoch kann mich das Schicksal mal.
Karma bezieht sich btw. nicht unbedingt auf das jetzige Leben. Kann sich auch erst auf spätere Leben auswirken.
Geändert von Eisbaer (19.08.2011 um 12:58 Uhr)