Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen, das ich eher Fan der Madrilenen bin, da mein Vater von dort kommt und ich einen Teil meiner Jugend dort verbracht habe, aber die Spiele schaue ich vor allem wegen der Show.
    Ramos haut Abidal um, wer kommt ganz nach vorne, um zu lamentieren? Pepe.
    Ein Spiel in Deutschland hat nichtmal 10% des Entertaiment-Faktors wie diese goldenen Klassiker zwischen Barca und Real.

Und das Spiel gerät förmlich außer Kontrolle. Überall wird gefoult, getreten und Pepe ist immer mittendrin und auch Ramos (der immer ab der 70+) aufblüht.

Ramos haut voll rein und wer kommt da angelaufen um zu lamentieren? Jaja, der Pepe. (Bild nicht von heute Abend)

2:2! Vorarbeit durch ... na .. Pepe!
    Fabregas ist drinnen. Mal schauen ob er sich wieder einfindet. Und bitte, lass es 2:2 bleiben, ich möchte ... NEIN, ICH WILL EINE VERLÄNGERUNG!
    Gelb für Fabio (solange die nicht gegen ManU spielen, nenne ich ihn mal so, weil der Nachname suckt ) hat sich, dem Spiel zufolge, auf jedenfall schon vom Entertaiment her, eingelebt.

Ach man.

GOTT, leckt mich!
    Die Nachspielzeit ist immer der beste Teil an diesen Spielen.
    Dreimal Rot, Marcelo war natürlich dabei, Rudelbildung, Özil mischt auch mit und hat angebl. einen Drauf bekommen. Carvalho würgt Pinto. Und der Kommentator setzt noch einen drauf: 'Eigentlich wär das ja auch was für Jose, aber er hält sich zurück'.
    Kaka ist entsetzt.

Klar, das ist in weiten Teilen kein schöner Fußball, eher ein Eishockeyspiel der alten Tage, aber das ist nicht nur Fußball, das ist Entertaiment. Es gibt die schönen Spielzüge, siehe Messi, es gibt die Reibereien durch Pepe, Marcel, Ramos und co. und das alles macht diese Spiele so einzigartig, so genial, so absolut sehenswert. Es gibt keine langweiligen 30-40 Minuten, da geht jede Minute die Luzi ab und so sollte es auch sein! Gratulation an Barca und Danke für diesen extrem geilen, unterhaltsamen Abend!

Geändert von Defc (17.08.2011 um 23:57 Uhr)