Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Lieber noch ein paar Tore mehr schießen wo Chivu und Lucio gerade nicht da sind

Was für ein Spiel! o_O

Wenigstens bekomme ich noch ein bisschen was davon mit.

Einer geht noch. :S

Mir kann doch keiner erzählen, dass Inter noch wirklich mitspielt. Das ist nicht mal mehr Standfußball in der Defensive. Wie die Bayern gegen diese Gurkentruppe ausscheiden konnten, ist mir ein Rätsel.

Jetzt noch das 2:6 vom Draxler.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mir kann doch keiner erzählen, dass Inter noch wirklich mitspielt. Das ist nicht mal mehr Standfußball in der Defensive. Wie die Bayern gegen diese Gurkentruppe ausscheiden konnten, ist mir ein Rätsel.
    Es muss halt immer einen noch schlechteren geben und das sind nunmal die Bayern wenn sie kein Glück haben*g*

Real spielt ihr Spiel auch sauber runter.Hab zwar etwas auf Tottenham gehofft weil Barca-Real dieses Jahr noch etwas zu oft auf dem Plan steht,aber was solls.

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Real spielt ihr Spiel auch sauber runter.Hab zwar etwas auf Tottenham gehofft weil Barca-Real dieses Jahr noch etwas zu oft auf dem Plan steht,aber was solls.
    Ach, nur vier mal in drei Wochen, wenn beide weiterkommen. ^^

2:5? Was ein ZUfall, war genau mein Tipp

4:0 Real. Das erste Spiel im Halbfinale steht eigentlich damit schon fest.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ne, Real und Schalke spielen in verschiedenen Halbfinals.

… aber ja, dass Inter mit 4 Toren Differenz gewinnt (oder da nochmal ein 5:2 kommt) halte ich auch für unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Nah, Schalke trifft auf ManU oder Chelsea

Hast Recht, sehe gerade, dass es eine der englischen Mannschaften wird.

Naja, dann kann man fast schon wieder ein Real - Barcelona erwarten.

Dude, Wut?

Real und Schalke sollten verlieren und was passiert? -.- Schalke darf die CL nicht gewinnen!

Schlacke soll ruhig die CL gewinnen, dann sind wir halt der Championsleaguesiegerbesieger, geiler geht's eigentlich nicht.
    Aber schönes Spiel, hat mich an Bremen erinnert. Tolle Abwehrreihen beiderseits. o_o

Wtf? Die Schalker müssen doch alle zur Dopingkontrolle, kann ja gar nicht sein!! Der Rangnick hat irgendwas mit denen angestellt, keine Ahnung. Selbst als Dortmundfan saß ich grinsend vor dem Fernseher, unfassbar.

Großen Respekt Schalke.
    Und das geht mir echt schwer über die Lippen.
    Das war die Watschn für Inter, die wir ihnen eigentlich hätten verpassen müssen.

Tja Felix und du spielst gegen den Abstieg...

Mist, und ich habs nicht gesehn und hab mir stattdessen Sucker Punch im Kino gegeben...
    wer kommt auch auf die Idee, dass Dienstags CL im Free TV kommt...