Seite 66 von 98 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Ja, wobei der gestrigev Blitzkrieg ja wirklich deutlich enstpannend war.

Dennis: Aaah, die Nostalgie, die Nostalgie...
    ASP und Spam-MAfia, Comics, IndianaJones-Nachspielen auf der NATO, Sieben Federn und ein Tintenfass, ein Marzipan-Daen, da wird man ja fast melancholisch bei soviel guter alter, geiler Zeit!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, wobei der gestrigev Blitzkrieg ja wirklich deutlich enstpannend war.

Dennis: Aaah, die Nostalgie, die Nostalgie...
    ASP und Spam-MAfia, Comics, IndianaJones-Nachspielen auf der NATO, Sieben Federn und ein Tintenfass, ein Marzipan-Daen, da wird man ja fast melancholisch bei soviel guter alter, geiler Zeit!
    Jap, die partie war schnell und exakt das was ich gebraucht hatte um mich wieder gut zu fühlen.

Morgen Vorsitzende, was ist der erste Tagesordnungspunkt?

Dich dazu zu überreden dir Siedler 7 zu kaufen und dann zu dritt eine gepflegte Runde zu spielen.

Guten morgen. Ich gehe in Zukunft später schlafen. Egal wie viel ich penne, morgens zwischen 6 und 9 denk ich mir eh "hilfe ich sterbe, heute geh ich früher pennen".

Zitat Zitat von Ben
    wenn ihr nicht bald zumacht, landet in der WG noch die ganze Akte Nicole....
    Setz doch einfach Links zum Kummerkasten/zur Happybox. Das ist wie bei ner Datenbank, gut gemacht wird Redundanz vermieden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dich dazu zu überreden dir Siedler 7 zu kaufen und dann zu dritt eine gepflegte Runde zu spielen.
    Ich hab genug zu tun und zu spielen in nächster Zeit. Da kaufe ich mir nicht noch ein Spiel, was ich dann eh nicht spiele.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab genug zu tun und zu spielen in nächster Zeit. Da kaufe ich mir nicht noch ein Spiel, was ich dann eh nicht spiele.
    Und was spielst du so? Vielleicht kann man ja da ansetzen.

Ich spiele Konsole.
    Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.

Außer Heroes 6, was in ein paar Wochen erscheint. Das ist direkt vorbestellt.
    Da überlege ich ja auch ob ichs mir kaufe. Daen, wie stehst du zu dem Spiel?

Hm, kann man das übers Internet spielen?
    Und wenn Ja, dann nur mit Rundentimer

Würde mich sehr wundern wenn man es nicht übers Internet spielen könnte.

Moin Moin. Der Tag dauert schon so lange. Und heut hab ich noch viel vor.
    Aber als erstes einmal Kaffee und Frühstück runterspülen. Heut auch nur bis halb 4 arbeiten!

Sowieso. Und wenn ich mich nicht irre, gab es beim 5er schon sowas wie simultane Spielzüge. Habs nie ausprobiert, von daher kann ich nicht beurteilen wie das aussah.

Hooray. Die erste Installation ist schon voll in die Binsen gegangen. \o/

Sowieso. Und wenn ich mich nicht irre, gab es beim 5er schon sowas wie simultane Spielzüge. Habs nie ausprobiert, von daher kann ich nicht beurteilen wie das aussah.
    Mit etwas Glück kann man wie bei Civ auch so die Simultanen Spielzüge einstellen, wir haben das neue HoMM ja noch nicht gespielt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Morgen gehts dann zur Gamescom mit nem Gildenkollegen und wir zocken erstmal The old Republic und Mass Effect 3 und was uns sonst noch so vor die Flinte läuft Freu mich drauf *_*
    Danach bitte ausführliche Berichte an mich, vielen Dank.

Guten Morgen ihr Schnarchnasen.

Ich bin heute morgen um 20 vor 7 wach geworden und geh glaub ich gleich nochmal ins Bett. Nachher gehts nach Köln, wo ich mich mit Ranmaru treffe und wir auf ein Konzert von The von Duesz und Ef gehen. Morgen gehts dann zur Gamescom mit nem Gildenkollegen und wir zocken erstmal The old Republic und Mass Effect 3 und was uns sonst noch so vor die Flinte läuft Freu mich drauf *_*
    Awesomene Tagesplanung, viel Spaß dabei und viel Vergnügen.

Naja wird wohl nicht viel zu erzählen geben. Man kann afaik die Startgebiete kurz anspielen (letztes Jahr durften wir 25 Min spielen, davor gabs ne Trailershow und n kleines Q&A).

Denke ich guck mir noch Torchlight 2, Guild Wars 2, Rage und n paar Späße an. Zu Valve gehts alleine wegen Gutscheinen wieder und zu Blizz wegen Schlüsselanhängern. Bin gar nicht so informiert, was diesmal alles sonst noch gezeigt wird.
    Danach bitte ausführliche Berichte an mich, vielen Dank.

About fuckin' time. Die letzte Info war vom Mai, und der Release wurde von Juli 2011 auf "2011" verbreitert, insofern wirds wohl dann mit dem Weihnachtsgeschäft kommen. Coop wird schon von meiner WG sehnsüchtigst erwartet. Aber falls du was ganz Frisches hören/sehen solltest...

Then get me some fuckin' goodies too! Schlüsselband wäre penisartig. Oder zwei, mein Mitbewohner sitzt auf glühenden Kohlen wegen Torchlight II.
    Aber ja, wenn du kannst, frag mal nach, was da jetzt so lang dauert. Ich hab mir eingebildet, mal wo gelesen zu haben, dass sie erst noch Torchlight I für die XBox raushaben wollen...? Oder ich verwechsel da gerade etwas, aber irgendwas war.... whatev'. Wenn du Infos bekommst, her damit.