@baer
Natürlich bin ich betroffen, meine Schwester ist praktisch mein ein und alles. Ich muss sie doch beschützen... vor Stefan!![]()
@baer
Natürlich bin ich betroffen, meine Schwester ist praktisch mein ein und alles. Ich muss sie doch beschützen... vor Stefan!![]()
Ach Daen, wenn ich dich nicht haben kann...
Nee Quatsch, ich bin nicht so stürmisch, wie mein liebes Schwesterherz. Außerdem ist Corti nie hier. Wen soll ich denn anhimmeln, wenn nicht seinen Avatar?
Hach, Seto Kaiba... <3
Ehrlich Mädchen, würde ich auch,
ich werde zu oft reduziert auf meinen Ava von Frauen
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Corti
Kein Wunder, du bist ja auch ein Unmensch.
Nein warte, das ist Kaiba auch. Was für ein Dilemma!
So~ ganz langsam wird Zeit fürs Bett. Wehe es werden hier wieder wilde Pyjama-Partys ohne mich gefeiert. Papa-Schlumpf sagt gute Nacht.
Nackiges Thema....oh men....was war denn das jetzt für ein Abend eben? Geht eigentlich noch irgendwas klar bei mir? Erst verplemper ich die geschätzte Hälfte meiner Freiminuten um irgendwie heute abend nicht wieder nerdig abzusumpfen, doch kein Mensch geht daheim ran oder an sein Handy. Als nächstes denke ich, ich fahr zu meine "großen Schwester" in die Stadt rein, vielleicht ist sie ja bis dahin mal daheim (sie ist mehr oder weniger der Kopf unserer Clique und einfach Vertrauensperson in Sachen Akte N.). Kurz vor ihrer Haustür fällt mir ein warum wir uns ja diese Woche nicht heute getroffen haben, also alle gemeinsam- sie hatte ja was vor und ist auswärts bei Verwandten- und ich ne halbe Stunde durch drei Ortschaften umsonst gedüst (mit Inlinern nach Doppelschicht ich muss schon sehr verliebt sein momentan). Und zwischenzeritlich hatte ich auch N. angerufen, gleich danach schwer bereut auch noch auf den Ab gesprochen zu haben. So echt wir hatten ja gestern schon drei Stunden über Mitternacht telefoniert und jetzt nerv ich sie schon wieder. Aber ich war so verzweifelt (ah emo) das ich jemanden zum Reden gebraucht hätte (steel wenn du das liest, überleg dir das mit dem badnerland und unseren schönen frauen nochmal! könnte als ab und an echt jemanden gebrauchen für solche randomgespräche wie auf bmt montag nacht xD), das ich sie angerufen habe. Gut keiner da. und dann ruft sie zurück.
Und ich denk so ok, wahrscheinlich kommt jetzt irgendwas distanzschaffendes "Ala, du Ben bist ja schon nett, aber so jeden Tag ich brauch da ehrlich etwas abstand..."
Joa ne. Leben spielt manchmal interessant. Unser neuer Telefonrekord liegt dank heute bei über fünf Stunden und ich hock grad nur hier während ich das Tipp und krieg ein großes WARUM nicht aus dem Kopf...<3
Warum um alles in der Welt verhält sie sich so, wenn zumindest ich weiß das ich den guten Freund nur spiele (natürlich auch bin oder versuche zu sein), weil die Gefühle immer stärker und die Beziehung emotional jetzt schon tiefer ist als jede richige Beziehung in meinem Leben?
Warum gibt sie sich mit mir ab und ist sooo offen? Kann ich darf ich da überhaupt interpretieren und hoffen?
Nunja morgen ein Treffen von Angesicht zu Angesicht mit gemeinsamen Freunden, vielleicht fallen da auch worte die man am telefon nicht sagt...sie zumindest nicht. Und ich eigentlich auch nicht. Verrücktes Leben. Ich möchte es nicht missen.
Nacht!
wenn ihr nicht bald zumacht, landet in der WG noch die ganze Akte Nicole....
Guten Morgen liebe Freunde.
In 24 Stunden befinde ich mich in der Luft und auf dem Weg nach Schweden, yeah! So ein Bisschen freue ich mich schon darauf... ach Quatsch, ich freue mich gewaltig
@ Ben:
Hast du auch eine Kurzfassung von deinem großen Beitrag? Ich fühle mich nicht in der Verfassung, so viel Text aufzunehmen :-/
Guten Morgen Makerforum.
Heute wirds stressig.
Ich schmeiß die Abteilung alleine und hab neben dem Support noch fünf Installationen. FREUDE! \o/
Aber für den Nostagiker-Daen: Weißt du noch wie wir uns zu dem Thread näher gekommen sind?
Gute alte Zeit... gute alte Zeit...![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Guten morgen! \o/